1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed-Herr der Ringe

Dieses Thema im Forum "Thread-Rollenspiele" wurde erstellt von Eleya, 9 Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. isolde

    isolde New Member

    Registriert seit:
    2 Dezember 2002
    Beiträge:
    4.188
    Ort:
    im tiefen Süden
    "Hm, und außerdem... hat man uns schließlich hierhergeschickt, um zu kämpfen."*meint Prue.*
    --------------------
    *Aragorn blickt verlegen zur Seite. Er bemerkt Eowyns Tränen und würde ihr gerne etwas Gutes sagen.*
    "Ich weiß." *flüstert er.* "Aber bitte, tut eurem Volk den Gefallen und bleibt hier. Ich verstehe euren Wunsch, für die, die ihr liebt, zu kämpfen, aber in dem Fall fügt ihr denen, die ihr liebt nur Leid zu. Euer Bruder wird niemals so aufmerksam kämpfen können, wie es vonnöten ist, wenn er sich darum sorgt, dass Euch gerade jemand töten könnte."
     
  2. Eleya

    Eleya Khaleesi Mitarbeiter

    Registriert seit:
    6 Oktober 2002
    Beiträge:
    8.365
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Wachhaus Pseudopolisplatz, Ankh-Morpork
    Eowyn:

    *Blickt Aragorn an und nickt leicht*
    Und du? Könntet Ihr aufmerksam kämpfen?
    *Diese Frage ging ihr plötzlich durch den Kopf, doch sie sprach sie nicht aus*

    Ich verstehe. Selbst wenn es mir nicht gefällt werde ich tun was Ihr sagt.

    *flüstert sie heiser. Sie kommt ein kleines Stück näher an Aragorn und umamrt ihn sehr verlegen*

    Galadriel:

    *Sie tritt wieder durch das Tor ins Freie. diesmal war sie alleine. Sie lächelte*
    Nun, ich bitte euch mich nicht falsch zu verstehen, ich habe euch nicht belauscht. Dennoch muss ich gestehen, dass ich die letzten Sätze mitgehört habe!
    *Sie wendet sich an Phoebe*
    Bevor die Uruk Hais hier sind solltest du dich mit dem Schwert vertraut machen. Ich könnte dir dabei helfen! Wenn du gegen mich kämpfen möchtest?
     
  3. isolde

    isolde New Member

    Registriert seit:
    2 Dezember 2002
    Beiträge:
    4.188
    Ort:
    im tiefen Süden
    *Aragorn ist überrascht über diese plötzliche Umarmung und macht einen Schritt zurück.*
    "Lasst uns wieder zu den anderen gehen!" *meint er verlegen.*
     
  4. Eleya

    Eleya Khaleesi Mitarbeiter

    Registriert seit:
    6 Oktober 2002
    Beiträge:
    8.365
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Wachhaus Pseudopolisplatz, Ankh-Morpork
    (Hey Leute! Ich wollte nur sagen, dass ich am Wochenende, also Samstag und Sonntag wahrscheinlich nicht da bin!)

    Eowyn:

    *Lässt ihn sofort los, sie kann irrgendwie verhindern, dass sie rot wird. Schnell schaut sie weg*
    Ja! Gehen wir!
    *meint sie und stürmt schon los. Sie biegt um eine Ecke und wäre beinahe in ihren Bruder gerannt*

    Tut mir Leid, Eomer!
     
  5. Schildkröte

    Schildkröte New Member

    Registriert seit:
    9 Februar 2003
    Beiträge:
    3.382
    Ort:
    In meinen Träumen
    "das ist eine hervorragende idee!" stimmt phoebe begeistert galadriel zu.
     
  6. isolde

    isolde New Member

    Registriert seit:
    2 Dezember 2002
    Beiträge:
    4.188
    Ort:
    im tiefen Süden
    *Prue grinst Phoebe an. Sie kann sich gut vorstellen, wie sehr sich ihre kleine Schwester drüber freut, mit Galdariel kämpfen zu können, schließlich haben Cole und sie daheim jahrelang Nahkampf geübt.*

    "Sei nicht zu grob zu ihr!" *grinst Prue.*

    ----------
    *Aragorn verbeugt sich kurz vor Eomer, und lässt die Geschwister dann allein. Er geht zurück in die Halle und trifft dort auf die Schwestern und Galadriel.*
     
  7. Eleya

    Eleya Khaleesi Mitarbeiter

    Registriert seit:
    6 Oktober 2002
    Beiträge:
    8.365
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Wachhaus Pseudopolisplatz, Ankh-Morpork
    Galadriel:

    *Lächelt*
    Nun gut, dann sollten wir nun beginnen. Folg mir wir gehen in einen der Burghöfe! Dort haben wir Platz!
    *Sie deutet ins innere Der Festung*
    Und keine Angst, ihr werdet mich bestimmt nicht verletzen!
    *gibt sie etwas frech grinsend zurück*
     
  8. Shadow

    Shadow New Member

    Registriert seit:
    17 Januar 2003
    Beiträge:
    3.859
    Piper

    ::piper lässt sich von Leo umarmen und blickt ihre kleine Schwester dabei leicht lächelnd an. Das war typisch ihr konnte man einfach nichts ausreden..
    Piper blickt hinauf zum Himmel, ihr gefiel ihre Situation nicht unbedingt. Wenn Phoebe etwas zustoßen würde, würde sie sich das niemals verzeihen..

    Sie seufzte, wenn sie keine Hexen wären, wären sie niemals hier her gekommen, sie wären niemals in diesen Krieg gelangt, würden ein friedliches Leben führen.. ohne diese etlichen Zwischenfälle..
    Piper drückt sich noch mehr an Leo, auch wenn sie es nicht zugeben würde, hatte sie Angst. Sie blickt nocheinmal zu Galadriel und versucht ihr Lächeln aufrecht zu halten, doch schließlich wendet sie ihren Blick von der Herrin des Waldes ab und schaut wieder gegen den Himmel::
    ______

    Eomer

    ::Eomer blickt seine Schwester lächelnd an, doch da er sie kannte wusste er das gerade etwas gewesen war, das sie anscheinend etwas aus der Fassung gebracht hatte. Als dann auch Aragorn um die Ecke biegt, kann er sich ein Grinsen nicht verkneifen. Dieser Mann hatte es seine kleine Schwester wohl doch angetan. Er verbeugt sich ebenfalls leicht vor Aragorn und blickt dann wieder zu seiner Schwester.

    Als er bemerkt das diese jedoch überhaupt nicht glücklich ist, verschwindet auch sein grinsen sehr schnell und Sorge tritt an des Lächelns Stelle. Er nimmt seine Schwester einmal kurz, vorsichtig in den Arm und seufzt::

    Ich bitte dich Eowyn, kämpfe nicht!
     
  9. Elenia

    Elenia ...sunshine...

    Registriert seit:
    14 Januar 2003
    Beiträge:
    15.066
    Geschlecht:
    weiblich
    ::Leo zieht Piper an sich und streicht ihr mit seiner Hand zärtlich und sanft über den Rücken. Er spürt und weiß, dass sie etwas Angst vor dem bevorstehenden Kampf hat und will sie so etwas beruhigen::
     
  10. Eleya

    Eleya Khaleesi Mitarbeiter

    Registriert seit:
    6 Oktober 2002
    Beiträge:
    8.365
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Wachhaus Pseudopolisplatz, Ankh-Morpork
    Eowyn:

    *Schmiegt sich an ihren Bruder und legt den Kopf an seinen Oberkörper ca. in Schulter höhe. Sie seufzt leise*
    Ich werde nicht kämpfen. Dennoch finde ich diese Entscheidung nicht richtig!
     
  11. Shadow

    Shadow New Member

    Registriert seit:
    17 Januar 2003
    Beiträge:
    3.859
    Piper

    :: Piper schmiegt sich an Leo und genießt seine Nähe. Sie war froh das er hier war und sie war sich bewusst, das er auch ihre Angst spürte. Als er ihr über den Rücken streicht schließt sie die Augen und entspannt sich etwas. Leise haucht sie ihm ein "Ich liebe dich!" zu, ehe sie die Augen wieder öffnet und in den Himmel sieht. Wolken zogen über den Mond und verdunkelten sein klares Licht::
    _______
    Eomer:

    ::Ein Lächeln bildest sich in Emoers Gesicht und er hält seine Schwester fest. Fast so als wäre es die letzte Umarmung, doch bemerkte er dies gar nicht::

    Danke, ich danke dir, das ich dich während des Kampfes in Sicherheit wissen darf!

    ::Er lächelt und blickt hinauf zum Himmel, wie viel Zeit ihnen wohl noch bleiben würde..::
     
  12. Elenia

    Elenia ...sunshine...

    Registriert seit:
    14 Januar 2003
    Beiträge:
    15.066
    Geschlecht:
    weiblich
    ::Leo zieht Piper lächelnd zu sich und sieht ihr in die Augen::

    Ich liebe dich auch, mein Schatz.

    ::flüstert er ihr ebenso leise zu und küsst sie sanft. Er war einfach nur froh, dass es Piper gab. Für ihn gab es keine andere Frau als sie::
     
  13. Eleya

    Eleya Khaleesi Mitarbeiter

    Registriert seit:
    6 Oktober 2002
    Beiträge:
    8.365
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Wachhaus Pseudopolisplatz, Ankh-Morpork
    Eowyn:

    *schließt die Augen. Sie fühlt sich bei ihren Bruder sicher. Sie genießt seine Umamrung und machte keine Anstallten sich von ihm zu entfernen, nicht einen Zentimeter*
    Doch wie soll ich ruhig bleiben wenn ich weiß, dass du dort draußen bist?
     
  14. Shadow

    Shadow New Member

    Registriert seit:
    17 Januar 2003
    Beiträge:
    3.859
    Piper:

    ::Trotz ihrer Sorge bildet sich ein Lächeln auf ihrem Gesicht und sie erwidert den Kuss. Sie war froh das es Leo gab und manchmal dachte sie, er wäre der einzige der sie überhaupt verstand. Als sie sich wieder von ihm gelöst hat, legt sie ihren Kopf lächelnd auf seine Brust und verdrängte alle ihre Gedanken::
    _____

    Eomer:

    ::Eomer seufzt, sie hatte recht er war jedoch nicht in Sicherheit.. Auch er machte keine Anstalten seine Schwester loszulassen::

    Ich verspreche dir das ich zurück kommen werde!

    ::Er dachte nicht darüber nach ob er dieses Versprechen halten könnte, er wollte nicht darüber nachdenken das er vielleicht nicht zurück kehren würde. Und nun hatte er etwas an das er sich festhalten konnte. Schließlich hatte er seiner kleinen Schwester versprochen zurück zu kommen und noch nie hatte er ein Versprechen gebrochen::
     
  15. Eleya

    Eleya Khaleesi Mitarbeiter

    Registriert seit:
    6 Oktober 2002
    Beiträge:
    8.365
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Wachhaus Pseudopolisplatz, Ankh-Morpork
    Eowyn:

    *In ihren Augen bilden sich wieder kleine Tränen*
    Du hast noch nie ein Versprechen gebrochen!
    Wenn du diesmal damit anfängst werde ich dich bis in alle Ewigkeit durch die Hallen unserer Vorväter jagen! Hast du verstanden?
    *sie wollte aufmunternd klingen, doch sie schluchzte leise*
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden