1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed-Herr der Ringe

Dieses Thema im Forum "Thread-Rollenspiele" wurde erstellt von Eleya, 9 Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. isolde

    isolde New Member

    Registriert seit:
    2 Dezember 2002
    Beiträge:
    4.188
    Ort:
    im tiefen Süden
    *Aragorn kommt näher.*
    "Ich wollte euch nicht verletzen, Eowyn."
    *Er kniet nieder.*
     
  2. Eleya

    Eleya Khaleesi Mitarbeiter

    Registriert seit:
    6 Oktober 2002
    Beiträge:
    8.365
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Wachhaus Pseudopolisplatz, Ankh-Morpork
    Eowyn:
    Nein?
    *keucht sie. sie schaut ihn nicht direkt an, sie konnte es nicht*
     
  3. isolde

    isolde New Member

    Registriert seit:
    2 Dezember 2002
    Beiträge:
    4.188
    Ort:
    im tiefen Süden
    *Aragorn schlägt den Kopf nieder.*
    "Ich weiß Eure Stärke zu schätzen, Eowyn, und Ihr besitzt mehr Mut als so mancher Krieger Rohans. Doch in dieser Schlacht könnt Ihr nicht mitkämpfen. Bleibt in der Burg und lasst die Frauen und Kinder an eurer Tapferkeit teilhaben, damit sie nicht verzweifeln."
     
  4. Eleya

    Eleya Khaleesi Mitarbeiter

    Registriert seit:
    6 Oktober 2002
    Beiträge:
    8.365
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Wachhaus Pseudopolisplatz, Ankh-Morpork
    Eowyn:
    Ihr wisst gar nicht wie stark diese Frauen wirklich sind. Selbst wenn man kein Schwert besitzt kann man durch eines sterben, das wissen sie.
    Doch was geschieht wenn ihr die Armee nicht aufhalten könnt? Wir sind unbewaffnet und schutzlos in den Höhlen. Lieber möchte ich in der Schlacht mein Leben lassen, als hilflos niedergemetzelt zu werden!
    * Sie sucht Aragorns Blick*
    Versteht ihr denn nicht? Ich möchte nicht in einen Käfig gesperrt werden und jede chance auf große Taten verlieren, bis sich hohes Alter und Gewohnheit mit diesen Schicksal abfinden.
     
  5. Schildkröte

    Schildkröte New Member

    Registriert seit:
    9 Februar 2003
    Beiträge:
    3.382
    Ort:
    In meinen Träumen
    phoebe führt sich auf wie ein kleinkind. "ich will aber auch mal!"
     
  6. isolde

    isolde New Member

    Registriert seit:
    2 Dezember 2002
    Beiträge:
    4.188
    Ort:
    im tiefen Süden
    *Aragorn steht wieder auf. Er nickt.*

    "Doch, ich verstehe Euren Wunsch, aber dennoch. Man muss auch nicht in einen Kampf ziehen, um Tapferkeit zu beweisen. Wenn wir da draußen sterben, wer soll dann den Zurückbleibenden Mut geben? Wer soll das Volke Rohan führen, wenn alle aus dem Geschlecht Eorl im Kampf ihr Leben lassen?"
     
  7. Eleya

    Eleya Khaleesi Mitarbeiter

    Registriert seit:
    6 Oktober 2002
    Beiträge:
    8.365
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Wachhaus Pseudopolisplatz, Ankh-Morpork
    Eowyn:
    *Nickt und wischt sich übers Gesicht*
    Doch wenn ihr diesen Kampf verliert wird es niemanden mehr aus dem Hause Eorl geben, der Mut geben kann! Den wen diese Schlacht gegen uns ausfällt, haben wir Frauen und Kinder keine Chance zu entkommen!
    *Sie blickt Aragorn in die Augen, doch sie zittert leicht als sie sich etwas von der Wand entfernt*
    Ich will nicht sterben und ebenso will ich nicht, dass Ihr euer Leben lasst!
    *flüstert sie*

    Galadriel:

    Es ist ganz alleine deine Entscheidung, Phoebe!
    Ich besitze zwar die Gabe der Voraussicht, doch kann ich nicht erkennen was geschieht wenn du mit uns kämpfst!
    *Galadriel lächelt sanft*
    Ich kann dir deine Entscheidung nicht abnehmen, ebensowenig deine Schwestern.
     
  8. Shadow

    Shadow New Member

    Registriert seit:
    17 Januar 2003
    Beiträge:
    3.859
    :: Piper hat der ganzen Diskusion von Galdriel und Phoebe zugehört. Als Galadriel dann meint auch ihr Schwestern könnten ihr diese Entscheidung nicht abnehmen meldet sie sich jedoch zu Wort::

    Phoebe, ich will nicht sehen das du von einem Schwert oder ähnlichem durchbohrt wirst, du bleibst in den Höhlen!
    Hast du nicht gehört wieviele Gegner herannahen?
    Das ist kein einfacher Kampf gegen Dämonen Phoebe! Es sind zuviele als das Leo dich zwischendurch heilen könnte und ich will meine kleine Schwester auf keinen Fall verlieren!

    ::sie sagt dies bestimmend, da sie sich große Sorgen um Phoebe macht, das Schlimmste für Piper wäre eine ihrer Schwestern zu verlieren, und auch wenn sie bei sich in san fansisco die mächtigsten Hexen waren, hieß dies noch lange nicht das dies auch hier so war::
     
  9. Eleya

    Eleya Khaleesi Mitarbeiter

    Registriert seit:
    6 Oktober 2002
    Beiträge:
    8.365
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Wachhaus Pseudopolisplatz, Ankh-Morpork
    Galadriel:
    *Blickt von Piper zu Phoebe und dann zu Celeborn. Er nickt*
    Wir lassen euch fürs erste alleine. Ihr müsst das unter Schwestern ausmachen!
    *Sie gehen zusamme durch das Tor in die Festung*
     
  10. Schildkröte

    Schildkröte New Member

    Registriert seit:
    9 Februar 2003
    Beiträge:
    3.382
    Ort:
    In meinen Träumen
    "ich will euch aber auch nicht verlieren, piper!" sagt phoebe.
    "ich werde mitziehen, denn somit habt ihr auch einen kämpfer mehr und mehr unterstützung, als ohne mich. basta!"
     
  11. isolde

    isolde New Member

    Registriert seit:
    2 Dezember 2002
    Beiträge:
    4.188
    Ort:
    im tiefen Süden
    *Prue legt einen Arm um Phoebe und drückt sie an sich.*
    "Ich hab schreckliche Angst um dich, Schwesterlein, aber ich werd dich wohl nicht davon abhalten können, zu kämpfen."

    ---------
    *Aragorn weiß nicht, was er tun soll. Er würde Eowyn gerne in den Arm nehmen, aber er weiß nicht, ob er das wagen kann.*
    "Ich... ich will euch auch nicht sterben sehen." *murmelt er schließlich.*
     
  12. Eleya

    Eleya Khaleesi Mitarbeiter

    Registriert seit:
    6 Oktober 2002
    Beiträge:
    8.365
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Wachhaus Pseudopolisplatz, Ankh-Morpork
    Eowyn:

    *steigen wieder Tränen in die Augen und sie senkt den Kopf, in der Hoffnung Aragorn würde es nicht bemerken*
    Was soll ich machen?
    *flüstert sie*
    Ich kann nicht nur herumsitzen und nichts tun!
     
  13. Shadow

    Shadow New Member

    Registriert seit:
    17 Januar 2003
    Beiträge:
    3.859
    Hör mal Phoebe ich bin deine große Schwester und ich will das du in der Festung bleibst und außerdem wird Pr..

    :: Piper will gerade sagen das Prue wohl auch dagegen wäre, als sie meint sie könne sie wohl kaum vom kämpfen abhalten. Entsetzt schaut sie ihre große Schwester an::

    Prue!
    Sag das du das gerade nicht ernst gemeint hast!
    Phoebe hat keine Kräfte mit denen sie sich in letzter Sekunden retten könnte, sie kann weder die Zeit erstarren noch einen Feind wegfliegen lassen!

    ::sie versteht ihre ältere Schwester nicht, doch hat sie langsam das Gefühl gegen zwei Wände zu sprechen::
    ______

    ::Eomer begibt sich auf die Suche nach seiner Schwester, er möchte ganz sicher sein, das sie auch in den Höhlen sein würde::
     
  14. Elenia

    Elenia ...sunshine...

    Registriert seit:
    14 Januar 2003
    Beiträge:
    15.066
    Geschlecht:
    weiblich
    ::Nun mischt sich auch Leo in den kleinen Streit der Schwestern ein::

    Piper, ich weiß, du willst Phoebe nur beschützen aber überleg einmal, wie es dir gehen würde, wenn deine beiden Schwestern in den Kampf ziehen und du darfst nicht?!
    Es ist ihre Entscheidung und ich glaube nicht, dass du sie irgendwie davon abhalten kannst. Ich weiß, dass es gefährlich ist, aber das ist es auch für euch, trotz eurer Fähigkeiten.
    Aber ich werde mein möglichstes tun, um euch zu helfen, um allen hier zu helfen!

    ::erklärt Leo und nimmt Piper in seine Arme::
     
  15. Schildkröte

    Schildkröte New Member

    Registriert seit:
    9 Februar 2003
    Beiträge:
    3.382
    Ort:
    In meinen Träumen
    "danke, leo" sagt phoebe. "und ich bleibe auch dabei, ich werde kämpfen, mit einem schwert. dazu brauch ich keine kräfte."
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden