• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed-Herr der Ringe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
*Aragorn geht die Stufen hinunter und springt auf sein Pferd. Dann dreht er sich zu seinen Gefährten um, und sieht, dass sie seinem Beispiel folgen.*
 
*Eowyn kommt wieder aus der Halle gestürmt. Sie geht auf ihr pereits gesatteltes Pferd zu und steigt auf*

Theoden:
*Setzt sich ebenfalls auf sein Pferd*
Doch die anderen Frauen und Kinder werdne nur langsam Vorankommen. Nicht jeder hier hat ein Pferd!
 
*Aragorn überlegt.*

"Sollen wir uns aufteilen? Einige von uns könnten mit zwei der.... Hexen so schnell wie möglich nach Helms Klamm reiten, die anderen bleiben bei den Frauen und beschützen sie, falls sie angegriffen werden."
 
*Eowyn holt zum König und zu Aragorn auf*

Theoden:
*Nein, das wäre zu riskant! Was ist wenn die Gruppe mit den Frauen und Kindern wirklich angegriffen werden haben sie nicht die geringste Chance mit nur der Hälfte der Männer!
 
(kann mir bitte jemand kur zusammenfassen was passiert ist?? war das letzte mal da alw wir über den Termin diskutiert haben!)
 
(naja, wir reiten grad von edoras los richtung helms klamm. mehr ist nicht passiert.)

*Der Zug kommt nur langsam voran, wegen den Frauen und Kindern, die größtenteils zu Fuß gehen. Aragorn sieht sich immer wieder besorgt um. Hoffentlich werden sie jetzt nicht angegriffen...*
 
Werbung:
(aha, und wohin reitet der? ich hab völlig den überblick verloren...)

"Nein, das... das ist schon in Ordnung. Ihr dürft mich fragen, was immer ihr wollt, Eowyn!"
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben