• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed-Herr der Ringe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich versuche mir die Gedanken nicht trüben zu lassen. Doch irgendwie funktioniert es nicht besonders gut...

Drum versuch ihc jetzt einfach das beste aus der situation zu machen...
 
Werbung:
:: Piper nickt und lächelt leicht::

Ja, gute idee...

::meint sie dann zu Gimli, ehe sie in die Ferne gegen den Himmel blickt welcher beginnt wieder etwas dunkel zu werden, der Nachmitag brach an::

(@Trixi wir haben bereits einen Termin, Samstags so gegen 20 oder 20.30 Uhr! Falls jemand zu diesem Punkt keine Zeit hat, muss er zwischendurch so oft wie möglich und eben etwas längere Posts machen! :) )

(Edit: Es ist klar, das ihr aber auch immer posten könnt wenn ihr da seid, der Termin slebst, wurde nur gemacht, damit wir mal ein bisschen mehr als nur drei Posts am Tag schaffen ;) )
 
Ich wollte euch nur darüber informieren, dass ich ab morgen, also vom 30.12 bis zum 2.1 sicher nicht da bin. Am 3.1. bin ich dann vielleicht wieder da, kann es aber noch nicht garantieren!
Ich wünsche euch in der Zeit viel Spaß und postet mir nicht zu viel, ja? :)
 
(wir sind ncoh in Edoras und wollten, wenn ich mich recht erinnern kann, nach Helm's Klamm reiten... da dort eine Orkarmee auf uns wartet *g* ich kann mich aber auch irren)
 
(tja, das kann ich nicht sagen. Hab keine Ahnung... Schreib Isolde (?) doch einfach eine PM und frag sie ;))
 
(OK! Ich spiel trotzdem mal schnell weiter! :D )

*eowyn kommt aus der Halle zurück und bei sich trägt sie des Königs Schwert. Vor ihm kniet sie sich nieder und hält ihm es hin*
Eure Finger würden sich ihrer alten Kraft besser erinnern wenn Ihr Euer Schwert nehmen würdet, mein Herr!
 
(ah, okay. aber dann würd ich sagen, brechen wir jetzt mal auf, oder?)

*Aragorn beobachtet die Szene. In Gedanken ist er allerdings bei Arwen. Er hofft, dass es ihr gut geht. Und genauso hofft er es für ganz Mittelerde. Der Feind ist nah, das spürt er... sie müssen bald handeln.*
 
*Als Theoden das Schwert nimmt lächelt Eowyn wieder. Sie steht auf und wirft einen Blick auf Aragorn. Sie seufzt kurz und wendet sich traurig wieder ab*
Mein Herr, wir sollten aufbrechen!

(Ich übernehm mal den König!)
*Theoden nickt*
Hamma! Verbreite die Nachricht in ganz Eodars! Sag meinen Volk, dass wir nach Helms Klamm aufbrechen! Sie sollen nur das nötigste an Vorräten mitnehem und sich nicht mit Schätzen beladen!
*Er schaut wieder zu Eowyn*
Und Ihr solltet euch ebenso bereit machen!

Eowyn:
*Nickt und lächelt noch einmal. Doch kau wendet sie sich vom König ab sieht sie wieder traurig aus. Sie geht in die Halle*
 
*Aragorn hat Eowyns Blick nicht bemerkt. Jetzt geht er zu seinen Gefährten.*

"Es ist endlich soweit! Wir ziehen nach Helms Klamm. Macht euch bereit!"
 
:: Gimli stellt sich vor Aragorn auf, stüzt sich auf seine Axt und blickt in kurz ernst an::

Ich bin schon lange bereit. Auf was warten wir also noch?
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben