1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed-Herr der Ringe

Dieses Thema im Forum "Thread-Rollenspiele" wurde erstellt von Eleya, 9 Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sania

    Sania Out of time...

    Registriert seit:
    10 April 2003
    Beiträge:
    11.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Zürich
    Ich versuche mir die Gedanken nicht trüben zu lassen. Doch irgendwie funktioniert es nicht besonders gut...

    Drum versuch ihc jetzt einfach das beste aus der situation zu machen...
     
  2. Shadow

    Shadow New Member

    Registriert seit:
    17 Januar 2003
    Beiträge:
    3.859
    :: Piper nickt und lächelt leicht::

    Ja, gute idee...

    ::meint sie dann zu Gimli, ehe sie in die Ferne gegen den Himmel blickt welcher beginnt wieder etwas dunkel zu werden, der Nachmitag brach an::

    (@Trixi wir haben bereits einen Termin, Samstags so gegen 20 oder 20.30 Uhr! Falls jemand zu diesem Punkt keine Zeit hat, muss er zwischendurch so oft wie möglich und eben etwas längere Posts machen! :) )

    (Edit: Es ist klar, das ihr aber auch immer posten könnt wenn ihr da seid, der Termin slebst, wurde nur gemacht, damit wir mal ein bisschen mehr als nur drei Posts am Tag schaffen ;) )
     
  3. Elenia

    Elenia ...sunshine...

    Registriert seit:
    14 Januar 2003
    Beiträge:
    15.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Ich wollte euch nur darüber informieren, dass ich ab morgen, also vom 30.12 bis zum 2.1 sicher nicht da bin. Am 3.1. bin ich dann vielleicht wieder da, kann es aber noch nicht garantieren!
    Ich wünsche euch in der Zeit viel Spaß und postet mir nicht zu viel, ja? :)
     
  4. Eleya

    Eleya Khaleesi Mitarbeiter

    Registriert seit:
    6 Oktober 2002
    Beiträge:
    8.365
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Wachhaus Pseudopolisplatz, Ankh-Morpork
    (OK! Kleine Zwischenfrage! Wir sind doch eh schon/noch in Edoras! Oder? Und haben wir noch einen Aragorn?)
     
  5. Sania

    Sania Out of time...

    Registriert seit:
    10 April 2003
    Beiträge:
    11.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Zürich
    (wir sind ncoh in Edoras und wollten, wenn ich mich recht erinnern kann, nach Helm's Klamm reiten... da dort eine Orkarmee auf uns wartet *g* ich kann mich aber auch irren)
     
  6. Eleya

    Eleya Khaleesi Mitarbeiter

    Registriert seit:
    6 Oktober 2002
    Beiträge:
    8.365
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Wachhaus Pseudopolisplatz, Ankh-Morpork
    (Hm, OK! aber Aragorn haben wir noch oder? :D )
     
  7. Sania

    Sania Out of time...

    Registriert seit:
    10 April 2003
    Beiträge:
    11.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Zürich
    (tja, das kann ich nicht sagen. Hab keine Ahnung... Schreib Isolde (?) doch einfach eine PM und frag sie ;))
     
  8. Eleya

    Eleya Khaleesi Mitarbeiter

    Registriert seit:
    6 Oktober 2002
    Beiträge:
    8.365
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Wachhaus Pseudopolisplatz, Ankh-Morpork
    (OK! Ich spiel trotzdem mal schnell weiter! :D )

    *eowyn kommt aus der Halle zurück und bei sich trägt sie des Königs Schwert. Vor ihm kniet sie sich nieder und hält ihm es hin*
    Eure Finger würden sich ihrer alten Kraft besser erinnern wenn Ihr Euer Schwert nehmen würdet, mein Herr!
     
  9. isolde

    isolde New Member

    Registriert seit:
    2 Dezember 2002
    Beiträge:
    4.188
    Ort:
    im tiefen Süden
    (sorry, dass ich solang nicht da war... was ist denn passiert... wo sind wir grad und was machen wir als nächstes...)
     
  10. Eleya

    Eleya Khaleesi Mitarbeiter

    Registriert seit:
    6 Oktober 2002
    Beiträge:
    8.365
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Wachhaus Pseudopolisplatz, Ankh-Morpork
    (hih! Wir sind nicht weiter als damals als du da warst! Wir sind immer noch in edoras! aber nur weil das RPG führ längere Zeit "unbenutzt" war! ;) )
     
  11. isolde

    isolde New Member

    Registriert seit:
    2 Dezember 2002
    Beiträge:
    4.188
    Ort:
    im tiefen Süden
    (ah, okay. aber dann würd ich sagen, brechen wir jetzt mal auf, oder?)

    *Aragorn beobachtet die Szene. In Gedanken ist er allerdings bei Arwen. Er hofft, dass es ihr gut geht. Und genauso hofft er es für ganz Mittelerde. Der Feind ist nah, das spürt er... sie müssen bald handeln.*
     
  12. Eleya

    Eleya Khaleesi Mitarbeiter

    Registriert seit:
    6 Oktober 2002
    Beiträge:
    8.365
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Wachhaus Pseudopolisplatz, Ankh-Morpork
    *Als Theoden das Schwert nimmt lächelt Eowyn wieder. Sie steht auf und wirft einen Blick auf Aragorn. Sie seufzt kurz und wendet sich traurig wieder ab*
    Mein Herr, wir sollten aufbrechen!

    (Ich übernehm mal den König!)
    *Theoden nickt*
    Hamma! Verbreite die Nachricht in ganz Eodars! Sag meinen Volk, dass wir nach Helms Klamm aufbrechen! Sie sollen nur das nötigste an Vorräten mitnehem und sich nicht mit Schätzen beladen!
    *Er schaut wieder zu Eowyn*
    Und Ihr solltet euch ebenso bereit machen!

    Eowyn:
    *Nickt und lächelt noch einmal. Doch kau wendet sie sich vom König ab sieht sie wieder traurig aus. Sie geht in die Halle*
     
  13. isolde

    isolde New Member

    Registriert seit:
    2 Dezember 2002
    Beiträge:
    4.188
    Ort:
    im tiefen Süden
    *Aragorn hat Eowyns Blick nicht bemerkt. Jetzt geht er zu seinen Gefährten.*

    "Es ist endlich soweit! Wir ziehen nach Helms Klamm. Macht euch bereit!"
     
  14. Sania

    Sania Out of time...

    Registriert seit:
    10 April 2003
    Beiträge:
    11.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Zürich
    :: Gimli stellt sich vor Aragorn auf, stüzt sich auf seine Axt und blickt in kurz ernst an::

    Ich bin schon lange bereit. Auf was warten wir also noch?
     
  15. Schildkröte

    Schildkröte New Member

    Registriert seit:
    9 Februar 2003
    Beiträge:
    3.382
    Ort:
    In meinen Träumen
    "ja, lasst uns das endlich hinter uns bringen!" brummt phoebe vor sich hin.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden