• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed-Herr der Ringe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ne, ne... Diese falsche Schlange gehört mir

::meint Gimli grinsend, Schlangenzunge noch immer mit seiner Waffe bedrohend::
 
Werbung:
::Gimli grinst, dann holt er mit seiner Axt aus und tut so, als ob er zuschlagen würde. Doch kurz bevor er Schlangenzunge trifft, bircht er den Schlag ab::
 
Schlangenzunge:

*Grima ist vom Schock gelähmt und bringt nur noch ein japsen hervor. Seine Augen huschen von Aragorn zu Gimli, von Theoden zu den Hexen und zu Eowyn wo sie einen Moment verweilen. Dann schaute er wieder zu Gimli*
 
Na, wie gefällt dir das?
::fragt Gimli, noch immer grinsend. Dann wirft er kurz einen Blick zu Aragorn rüber und ruft ihm zu::
So, von mir aus, kannst du ihn jetzt haben ;)
 
Ich glaube wir sollten den König entscheiden lassen...
Schließlich war er der Leidtragende dieses ganzen Betrugs!
::piper blickt von Schlangenzunge zu Aragorn, schaut dann einmal in die Runde der anderen Gefährten und bleibt dann schließlich beim König stehen, während sie ihn fragend anschaut::
 
Theoden

"Nun, er hat mir qualvolle Jahre bereitet, und er verdient den Tod, aber ich wünsche, dass er die Kraft einer Hexe zu spüren bekommt und dann lassen wir ihn laufen! Er soll mit einem Schock davonkommen!

Prue

Wer von uns soll ihn erschrecken?

Theoden

Dies lasse ich euch entscheiden!Welche Kraft ihr preisgeben wollt!
 
(och, nee. jetzt woll theoden entscheiden ;) )

"Ich fühle mich geehrt, dass ihr mir diese Entscheidung überlasst. Nun, ich denke, er sollte eine Warnung bekommen, damit er weiß, mit wem er es sich hier angelegt hat."
 
*Aragorn konnte sich ein Lächeln nicht verkneifen.*

"Sehr gut! Ich hoffe, dass wird ihn lehren, sich noch einmal an unseren Freunden und Verbündeten zu vergreifen."

*Aragorn machte ein paar Schritte nach vorne, und rief Schlangenzunge zu:*

"Das war erst der Anfang! Richte deinem Herren aus, er kann sich auf etwas gefasst machen, wenn er die Völker Mittelerdes nicht endlich in Ruhe lässt!"
 
Werbung:
Tja ich find es echt schade das es hier nicht mehr weiter geht!
Lasst uns nach Helms Klamm maschieren und vielleicht schaffen wir es wenn wir uns ins Zeug legen, passend zum 17 Dezember in Minas Tirith zu erscheinen!!
Los los, so viel arbeit ist das nicht mehr!!

Ich schätze das wenn wir uns auf einen Termin einigen könnten an dem am besten alle können, wir Helms Klamm, wenn wir schöne ausführliche Posts schreiben, welche sich in der Schlacht auf ein paar Gegner mehr bezihen, in ein bis zwei Stunden überstehen können!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben