1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed-Herr der Ringe

Dieses Thema im Forum "Thread-Rollenspiele" wurde erstellt von Eleya, 9 Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sania

    Sania Out of time...

    Registriert seit:
    10 April 2003
    Beiträge:
    11.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Zürich
    Ne, ne... Diese falsche Schlange gehört mir

    ::meint Gimli grinsend, Schlangenzunge noch immer mit seiner Waffe bedrohend::
     
  2. isolde

    isolde New Member

    Registriert seit:
    2 Dezember 2002
    Beiträge:
    4.188
    Ort:
    im tiefen Süden
    *Aragorn grinst.*
    "Nur zu, lieber Freund!"
     
  3. Sania

    Sania Out of time...

    Registriert seit:
    10 April 2003
    Beiträge:
    11.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Zürich
    ::Gimli grinst, dann holt er mit seiner Axt aus und tut so, als ob er zuschlagen würde. Doch kurz bevor er Schlangenzunge trifft, bircht er den Schlag ab::
     
  4. Eleya

    Eleya Khaleesi Mitarbeiter

    Registriert seit:
    6 Oktober 2002
    Beiträge:
    8.365
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Wachhaus Pseudopolisplatz, Ankh-Morpork
    Schlangenzunge:

    *Grima ist vom Schock gelähmt und bringt nur noch ein japsen hervor. Seine Augen huschen von Aragorn zu Gimli, von Theoden zu den Hexen und zu Eowyn wo sie einen Moment verweilen. Dann schaute er wieder zu Gimli*
     
  5. Sania

    Sania Out of time...

    Registriert seit:
    10 April 2003
    Beiträge:
    11.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Zürich
    Na, wie gefällt dir das?
    ::fragt Gimli, noch immer grinsend. Dann wirft er kurz einen Blick zu Aragorn rüber und ruft ihm zu::
    So, von mir aus, kannst du ihn jetzt haben ;)
     
  6. isolde

    isolde New Member

    Registriert seit:
    2 Dezember 2002
    Beiträge:
    4.188
    Ort:
    im tiefen Süden
    *Aragorn winkt seine Gefährten zu sich.*

    "Was meint ihr, was sollen wir mit ihm machen? Sollen wir ihn einfach laufen lassen?"
     
  7. Shadow

    Shadow New Member

    Registriert seit:
    17 Januar 2003
    Beiträge:
    3.859
    Ich glaube wir sollten den König entscheiden lassen...
    Schließlich war er der Leidtragende dieses ganzen Betrugs!
    ::piper blickt von Schlangenzunge zu Aragorn, schaut dann einmal in die Runde der anderen Gefährten und bleibt dann schließlich beim König stehen, während sie ihn fragend anschaut::
     
  8. isolde

    isolde New Member

    Registriert seit:
    2 Dezember 2002
    Beiträge:
    4.188
    Ort:
    im tiefen Süden
    *Aragorn nickt.*

    "Nun, sprecht, Theoden!"
     
  9. Trixi

    Trixi New Member

    Registriert seit:
    26 April 2003
    Beiträge:
    1.785
    Ort:
    In der Hölle
    Theoden

    "Nun, er hat mir qualvolle Jahre bereitet, und er verdient den Tod, aber ich wünsche, dass er die Kraft einer Hexe zu spüren bekommt und dann lassen wir ihn laufen! Er soll mit einem Schock davonkommen!

    Prue

    Wer von uns soll ihn erschrecken?

    Theoden

    Dies lasse ich euch entscheiden!Welche Kraft ihr preisgeben wollt!
     
  10. isolde

    isolde New Member

    Registriert seit:
    2 Dezember 2002
    Beiträge:
    4.188
    Ort:
    im tiefen Süden
    *Aragorn schaut die Hexen gespannt an.*
     
  11. Trixi

    Trixi New Member

    Registriert seit:
    26 April 2003
    Beiträge:
    1.785
    Ort:
    In der Hölle
    Theoden

    Aragorn, wollt ihr nicht entscheiden? wir können ihn auch so laufen lassen!
     
  12. isolde

    isolde New Member

    Registriert seit:
    2 Dezember 2002
    Beiträge:
    4.188
    Ort:
    im tiefen Süden
    (och, nee. jetzt woll theoden entscheiden ;) )

    "Ich fühle mich geehrt, dass ihr mir diese Entscheidung überlasst. Nun, ich denke, er sollte eine Warnung bekommen, damit er weiß, mit wem er es sich hier angelegt hat."
     
  13. Trixi

    Trixi New Member

    Registriert seit:
    26 April 2003
    Beiträge:
    1.785
    Ort:
    In der Hölle
    "Gut, dann soll Prue ihre Kräfte zeigen!"


    Prue hob die Hand und Schlangenzunge flog durch die Luft!
     
  14. isolde

    isolde New Member

    Registriert seit:
    2 Dezember 2002
    Beiträge:
    4.188
    Ort:
    im tiefen Süden
    *Aragorn konnte sich ein Lächeln nicht verkneifen.*

    "Sehr gut! Ich hoffe, dass wird ihn lehren, sich noch einmal an unseren Freunden und Verbündeten zu vergreifen."

    *Aragorn machte ein paar Schritte nach vorne, und rief Schlangenzunge zu:*

    "Das war erst der Anfang! Richte deinem Herren aus, er kann sich auf etwas gefasst machen, wenn er die Völker Mittelerdes nicht endlich in Ruhe lässt!"
     
  15. Shadow

    Shadow New Member

    Registriert seit:
    17 Januar 2003
    Beiträge:
    3.859
    Tja ich find es echt schade das es hier nicht mehr weiter geht!
    Lasst uns nach Helms Klamm maschieren und vielleicht schaffen wir es wenn wir uns ins Zeug legen, passend zum 17 Dezember in Minas Tirith zu erscheinen!!
    Los los, so viel arbeit ist das nicht mehr!!

    Ich schätze das wenn wir uns auf einen Termin einigen könnten an dem am besten alle können, wir Helms Klamm, wenn wir schöne ausführliche Posts schreiben, welche sich in der Schlacht auf ein paar Gegner mehr bezihen, in ein bis zwei Stunden überstehen können!!
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden