• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed Heft

Layka

#Murmeltierchen#
Teammitglied
Registriert
12 August 2004
Beiträge
5.634
Ort
im grünen bereich
Meine schwester war jetzt eine woche in england und von dart hat sie mir ein Charmed Heft mitgebracht! Also über die Cahrackteren und Dartseller, Regie die nächsten Staffeln und Poster in guter Qualität!!
Ich schreibe später ein paar artikel davon ab...

Habt ihr auch schon eins gesehn/davon gehört oder besitz ihr sogar eins?
 
Werbung:
ich wusste nicht das es ein charmed heft gibt....
hat es dort artikel über alle? also auch über Prue/shannen oder nur über die neue charmed ones??
 
Ja also ich hab das erste offizielle Charmed-magazin aus den USA!! Mit Poster , Bericht über Piper und Holly, Fanartikel...
THOMAS :rofl:
 
@prudence.h!+katki
Es hatt leider nur wenig über Prue !! Ja und über die neuen die dazu kommen Chris..ect aber auch über Patty , Grams. Ja es steht auch mehr über die neuen (also seschte zwar) drin!

Und ganze 4seiten über Barbas!! (ich hasse den typ);)

JA ich glaube man kann das heft bestellen (abonnniern) und ich glaube auch gelesen zu haben das sie es jetzt auch mehr und mehr verbreiten.

@thomasito

von wo hast du das heft?

Ok,dann fange ich mal an abszuschreiben...
 
Ich wusste auch gar nicht, dass es das gibt.. aber dass es sowas von anderen Serien gibt. Hab mich da immer geärgert, weil es das auch von DarkAngel und Buffy gibt, nur nicht von Charmed! Ist ja gut zu wissen!
Hab übrigens einen mehrseitigen Artikel aus einem französischen Serienguide.. aber ich müsst es erst mal übersetzen und dann abtippen.. das würde Jahre dauern!
 
In den Charmed-Magazinen aus den USA ist KEIN EINZIGES BILD von Prue drin! Trotzdem gefällt es mir gut!
THOMAS :rofl:
 
ja das finde ich auch ziemlich doof! îch meine siegehörte sie auch mal zu dent trio! ich finde auf einen von den posters hätte sie sein sollen.. aber was solls das heft ist ja sonst ganz gut.

EDIT::

Soll ich noch mehr artikel reinschreiben?
 
Bei uns in ÖSTERREICH hab ich es schon in 4 Zeitschrfitenhandlungen (Wien, 2x Graz und Wr. Neustadt) gesehen. Ich hab die erste Ausgabe und noch 2 oder drei weitere. Sind gut verdammt gut, leider hab ich keinen Scanner. Es sind auch einzigartige Gewinnspiele drinnen, wo man treffen und signirte Skripts und so gewinnen kann.
 
Gehört von den Zeitschriften, ja, gesehen, nein.^^
Na ja, eigentlich brauch ich es auch nicht umbedingt, aber @Sedlik : Graz? Kannst du mir ungefähr sagen wo? o_O

LG, valley :)
 
Werbung:
Zurück
Oben