1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed gegen Buffy/Angel

Dieses Thema im Forum "Der Markt" wurde erstellt von Frannie, 2 Oktober 2001.

1. Guest

Guest Guest

Ling, ich hab das echt voll verwechselt. Was war denn das eigentliche Thema überhaupt?

2. Ling

Ling New Member

Hach irgendwie , ich habe ,das und das auf Video. ich glaube ,das war alles , aber wir koennen zum uneigentlichen Thema zurueckkommen.

3. Guest

Guest Guest

Find ich gut. dann kann ich auch wieder mitreden. :)

4. Ling

Ling New Member

Ich auch ,aber man muesste wirklich noch ein Unterforum einrichten , wo sich jeder miteinander unterhalten kann ,ohne ein schlechtes Gewissen zu bekommen.

5. Guest

Guest Guest

na ja aber ich denk in hier das Forum will wohl niemand mehr was zum Thema schreiben. Oder vielleicht doch?
    Wie lang bist du eigentlich noch in den USA Ling?

6. Ling

Ling New Member

Bis nächsten July , will aber eigentlich noch länger da bleiben.

7. Frannie

Frannie Guest

Wenn du denn wollen würdest, könnte ich dir das evtl. organisieren, allerdings müsstest du dann nach California oder New York... Texas stände auch noch zur Wahl... Überlegs dir mal.

8. Guest

Guest Guest

@Frannie: Hast du da bekannte? oder sowas.

9. Frannie

Frannie Guest

In California und New York habe ich Verwandte, und Freunde von uns haben eine Ranch in Amarillo.

10. Guest

Guest Guest

Aha. Und da willst du ling dann unterbringen?

11. Frannie

Frannie Guest

Es ist ein Vorschlag. Sie sagte ja, das sie gerne noch länger in den Staaten bleiben würde.

12. Ling

Ling New Member

Das wäre eine klasse Idee.Also müsste ich jetzt nur noch mein Visa verlängern.Da ich ziemlich viel von den USA sehen moechte.Es wäre super.

Etwas zum lachen auf  www.hamncheez.com/~noeffort/index.shtml . Ist ein lustiger Comic von Romeo und Julia. Schaut dann bei der linken Seite unter Movies- Tales for the L33t

(Geändert von Ling um 2:28 am am Nov. 15, 2001)

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden