• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed gegen Buffy/Angel

Werbung:
Hach irgendwie , ich habe ,das und das auf Video. ich glaube ,das war alles , aber wir koennen zum uneigentlichen Thema zurueckkommen.
 
Ich auch ,aber man muesste wirklich noch ein Unterforum einrichten , wo sich jeder miteinander unterhalten kann ,ohne ein schlechtes Gewissen zu bekommen.
 
na ja aber ich denk in hier das Forum will wohl niemand mehr was zum Thema schreiben. Oder vielleicht doch?
Wie lang bist du eigentlich noch in den USA Ling?
 
Wenn du denn wollen würdest, könnte ich dir das evtl. organisieren, allerdings müsstest du dann nach California oder New York... Texas stände auch noch zur Wahl... Überlegs dir mal.
 
Werbung:
Das wäre eine klasse Idee.Also müsste ich jetzt nur noch mein Visa verlängern.Da ich ziemlich viel von den USA sehen moechte.Es wäre super.

Etwas zum lachen auf  www.hamncheez.com/~noeffort/index.shtml . Ist ein lustiger Comic von Romeo und Julia. Schaut dann bei der linken Seite unter Movies- Tales for the L33t

(Geändert von Ling um 2:28 am am Nov. 15, 2001)
 
Zurück
Oben