• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed gegen Buffy/Angel

Oh! Das hab ich wohl falsch verstanden. :blush:
Hab's jetzt aber auch gerafft. Ich kenn mich da mit den Transportmöglichkeiten nicht so aus...
 
Werbung:
Musst du ja auch nicht wissen, wenn man selber keine Tiere zum fliegen hat, ist das ja keine Bildungslücke..
Fran
 
Tjaja... Ich liebe in ja. Da ist mir nichts zu früh. Immerhin sind wir seit... Ähm... 6 1/2 Jahren zusammen...

Fran
 
Das ist ja schon ganz schön lang. Ich hab auch nicht gemeint das es zu früh ist. Das ist jedem überlassen...
:)
 
Das ist sowas von unfair. Männer haben nie ihre Tage, und müssen sich nicht entweder epilieren oder jeden Tag die Beine rasieren. Zupfen machen ja nur die Wenigsten. Fiiiies!!!

Fran
 
Ja das ist echt unfair. Und Männer müssen keine Kinder kriegen und werden deshalb nicht dick. Echt so unfair alles!
 
Und sie haben nicht so viele Depressionen. Und können zu einem Date gehen, ohne sich 3 Stunden lang den Kopf zu zerbrechen, was sie anziehen. Und dabei den Kleiderkrank ruinieren...

Frannie
 
Werbung:
Kleiderkrank! süß.
Aber du hast echt Recht. Na ja aber allzu große Date probleme hast du nicht mehr wenn du bald heiratest, oder?
 
Zurück
Oben