1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed gegen Buffy/Angel

Dieses Thema im Forum "Der Markt" wurde erstellt von Frannie, 2 Oktober 2001.

1. Guest

Guest Guest

Oh! Das hab ich wohl falsch verstanden. :blush:
    Hab's jetzt aber auch gerafft. Ich kenn mich da mit den Transportmöglichkeiten nicht so aus...

2. Frannie

Frannie Guest

Musst du ja auch nicht wissen, wenn man selber keine Tiere zum fliegen hat, ist das ja keine Bildungslücke..
    Fran

3. Guest

Guest Guest

Bin ich aber beruhigt.
    Steht jetzt schon euer Hochzeitstermin fest? (ich bin ziemlich neugierig *g*)

4. Frannie

Frannie Guest

25. März. Neugiernase!!!
    Fran

5. Guest

Guest Guest

Sind ja nur noch 4(okay fast 5) Monate.

6. Frannie

Frannie Guest

Tjaja... Ich liebe in ja. Da ist mir nichts zu früh. Immerhin sind wir seit... Ähm... 6 1/2 Jahren zusammen...

Fran

7. Guest

Guest Guest

Das ist ja schon ganz schön lang. Ich hab auch nicht gemeint das es zu früh ist. Das ist jedem überlassen...
    :)

8. Frannie

Frannie Guest

Na das will ich man meinen...

Frannie (aua, Augenbrauenzupfen tut weh!)

9. Guest

Guest Guest

Da hast du wohl Recht. Bei beidem. :)

10. Frannie

Frannie Guest

Ach, du auch? Mann, manchmal ist es schmerzhaft, eine Frau zu sein!

Fran

11. Guest

Guest Guest

Ja das stimmt allerdings.

12. Frannie

Frannie Guest

Das ist sowas von unfair. Männer haben nie ihre Tage, und müssen sich nicht entweder epilieren oder jeden Tag die Beine rasieren. Zupfen machen ja nur die Wenigsten. Fiiiies!!!

Fran

13. Guest

Guest Guest

Ja das ist echt unfair. Und Männer müssen keine Kinder kriegen und werden deshalb nicht dick. Echt so unfair alles!

14. Frannie

Frannie Guest

Und sie haben nicht so viele Depressionen. Und können zu einem Date gehen, ohne sich 3 Stunden lang den Kopf zu zerbrechen, was sie anziehen. Und dabei den Kleiderkrank ruinieren...

Frannie

15. Guest

Guest Guest

Kleiderkrank! süß.
    Aber du hast echt Recht. Na ja aber allzu große Date probleme hast du nicht mehr wenn du bald heiratest, oder?

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden