1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed gegen Buffy/Angel

Dieses Thema im Forum "Der Markt" wurde erstellt von Frannie, 2 Oktober 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    Oh! Das hab ich wohl falsch verstanden. :blush:
    Hab's jetzt aber auch gerafft. Ich kenn mich da mit den Transportmöglichkeiten nicht so aus...
     
  2. Frannie

    Frannie Guest

    Musst du ja auch nicht wissen, wenn man selber keine Tiere zum fliegen hat, ist das ja keine Bildungslücke..
    Fran
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Bin ich aber beruhigt.
    Steht jetzt schon euer Hochzeitstermin fest? (ich bin ziemlich neugierig *g*)
     
  4. Frannie

    Frannie Guest

    25. März. Neugiernase!!!
    Fran
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Sind ja nur noch 4(okay fast 5) Monate.
     
  6. Frannie

    Frannie Guest

    Tjaja... Ich liebe in ja. Da ist mir nichts zu früh. Immerhin sind wir seit... Ähm... 6 1/2 Jahren zusammen...

    Fran
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Das ist ja schon ganz schön lang. Ich hab auch nicht gemeint das es zu früh ist. Das ist jedem überlassen...
    :)
     
  8. Frannie

    Frannie Guest

    Na das will ich man meinen...

    Frannie (aua, Augenbrauenzupfen tut weh!)
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Da hast du wohl Recht. Bei beidem. :)
     
  10. Frannie

    Frannie Guest

    Ach, du auch? Mann, manchmal ist es schmerzhaft, eine Frau zu sein!

    Fran
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Ja das stimmt allerdings.
     
  12. Frannie

    Frannie Guest

    Das ist sowas von unfair. Männer haben nie ihre Tage, und müssen sich nicht entweder epilieren oder jeden Tag die Beine rasieren. Zupfen machen ja nur die Wenigsten. Fiiiies!!!

    Fran
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Ja das ist echt unfair. Und Männer müssen keine Kinder kriegen und werden deshalb nicht dick. Echt so unfair alles!
     
  14. Frannie

    Frannie Guest

    Und sie haben nicht so viele Depressionen. Und können zu einem Date gehen, ohne sich 3 Stunden lang den Kopf zu zerbrechen, was sie anziehen. Und dabei den Kleiderkrank ruinieren...

    Frannie
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Kleiderkrank! süß.
    Aber du hast echt Recht. Na ja aber allzu große Date probleme hast du nicht mehr wenn du bald heiratest, oder?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden