• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed gegen Buffy/Angel

Werbung:
@ Ashley: Genauer gesagt habe ich vor, Psychologin zu werden, ja. Dieses Thema ist für mich einfach faszinierend. Und: Viele Stars ziehen vor ihren nächsten Rollen einen guten Psychologen-in ihrer Nähe-zur Rate... *ggg*

Fran
 
Ja, das dauert noch ein bisschen. Ich habe 9 Semester zu studieren, das sind 4 einhalb Jahre, ich habe mit 19 angefangen zu studieren und bin jetzt im 6. Semester (nach 3 Jahren). Also habe ich noch 3 Semester, sprich eineinhalb Jahre Studium vor mir.

Frannie
 
Aber dann hast du ja 3/4 schon rum. Also du studierst jetzt in deutschland fertig und gehst dann in die USA und arbeitest auch dort? Heiratest du hier in Deutschland?
 
Ja, ich heirate in Deutschland. Ich möchte das Studium in Deutschland beenden, da die Unis hier einen besseren Ruf für das Psychologie-Studium haben.

Fran
 
Ich werde sehen, wie es kommt! Aber die USA sind nunmal meine Heimat, und dort will ich eigentlich auch arbeiten, ja...

Frannie
 
Also ich denk auch dass ich dann wieder umziehen wollte. Weiß nicht ob ich das schon mal gefragt hab, aber was machst du dann mit deinen ganzen Tieren?
 
Zum Teil mitnehmen, zum Teil hierlassen. Habe hier einige Freunde, die sich für Katzen z.B. interessieren würden. Denn von denen nehme ich nur Mali und Leo mit. Die Hunde kommen natürlich alle mit, Tava, Heather und Barry, von den Pferden bleiben Ladera und Romeus da...

Frannie
 
Wie hast du dich für ein paar von den Tieren entschieden? Ich mein warum du die genannten mit-bzw. nicht mitnimmst? Wie transportierst du deine Pferde? Mit der Fähre? ( Flugzeug geht wohl schlecht. *g*.)
 
Ich habe mich für die Tiere entschieden, die ich noch nicht so lange habe. Natürlich werden die Viecher geflogen, was glaubst du denn?!

Frannie
 
Ich hätt echt nicht gedacht, dass man Pferde fliegen kann.
Ist es nicht besonders schwer die Tiere wegzugeben die man schon lange hat?
 
Werbung:
Deswegen habe ich mich ja auch entschieden, die Tiere dazulassen, die ich noch NICHT so lange habe! Für Pferde gibt es klasse Container, ziemlich gut..

Frannie
 
Zurück
Oben