1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed gegen Buffy/Angel

Dieses Thema im Forum "Der Markt" wurde erstellt von Frannie, 2 Oktober 2001.

  1. Frannie

    Frannie Guest

    @ Ashley: Psychologie und Soziologie.

    Frannie
     
  2. Guest

    Guest Guest

    was willst du dann mal werden? Terapeuth oder so was ?
     
  3. Frannie

    Frannie Guest

    @ Ashley: Genauer gesagt habe ich vor, Psychologin zu werden, ja. Dieses Thema ist für mich einfach faszinierend. Und: Viele Stars ziehen vor ihren nächsten Rollen einen guten Psychologen-in ihrer Nähe-zur Rate... *ggg*

    Fran
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Wann bist du mit studieren fertig? Das dauert doch noch ne weile. Oder?
     
  5. Frannie

    Frannie Guest

    Ja, das dauert noch ein bisschen. Ich habe 9 Semester zu studieren, das sind 4 einhalb Jahre, ich habe mit 19 angefangen zu studieren und bin jetzt im 6. Semester (nach 3 Jahren). Also habe ich noch 3 Semester, sprich eineinhalb Jahre Studium vor mir.

    Frannie
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Aber dann hast du ja 3/4 schon rum. Also du studierst jetzt in deutschland fertig und gehst dann in die USA und arbeitest auch dort? Heiratest du hier in Deutschland?
     
  7. Frannie

    Frannie Guest

    Ja, ich heirate in Deutschland. Ich möchte das Studium in Deutschland beenden, da die Unis hier einen besseren Ruf für das Psychologie-Studium haben.

    Fran
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Und dann arbeitest du in Amerika?
     
  9. Frannie

    Frannie Guest

    Ich werde sehen, wie es kommt! Aber die USA sind nunmal meine Heimat, und dort will ich eigentlich auch arbeiten, ja...

    Frannie
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Also ich denk auch dass ich dann wieder umziehen wollte. Weiß nicht ob ich das schon mal gefragt hab, aber was machst du dann mit deinen ganzen Tieren?
     
  11. Frannie

    Frannie Guest

    Zum Teil mitnehmen, zum Teil hierlassen. Habe hier einige Freunde, die sich für Katzen z.B. interessieren würden. Denn von denen nehme ich nur Mali und Leo mit. Die Hunde kommen natürlich alle mit, Tava, Heather und Barry, von den Pferden bleiben Ladera und Romeus da...

    Frannie
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Wie hast du dich für ein paar von den Tieren entschieden? Ich mein warum du die genannten mit-bzw. nicht mitnimmst? Wie transportierst du deine Pferde? Mit der Fähre? ( Flugzeug geht wohl schlecht. *g*.)
     
  13. Frannie

    Frannie Guest

    Ich habe mich für die Tiere entschieden, die ich noch nicht so lange habe. Natürlich werden die Viecher geflogen, was glaubst du denn?!

    Frannie
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Ich hätt echt nicht gedacht, dass man Pferde fliegen kann.
    Ist es nicht besonders schwer die Tiere wegzugeben die man schon lange hat?
     
  15. Frannie

    Frannie Guest

    Deswegen habe ich mich ja auch entschieden, die Tiere dazulassen, die ich noch NICHT so lange habe! Für Pferde gibt es klasse Container, ziemlich gut..

    Frannie
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden