• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed gegen Buffy/Angel

Wie mans nimmt. Wieso denn cool?! Ok, in den USA kommst du in jeden Club und kriegst Alkohol, hierzulande darf man das aber schon mit 18, und sonst...
 
Werbung:
@ frannie Ich muss jetzt gleich rausgehen. meine Freundin kommt gleich. ja wir werden uns wohl (hoffentlich ) noch öfters schreiben. Eine Frage noch wie alt denkst du denn dass ich bin?
 
@ frannie: Ist vielleicht ein bisschen doof, aber kommst du aus Amerika? Weil irgendwo hast du geschrieben dass deine Familie aus amerika kommt oder so.
 
Nä, doof ist das überhaupt nicht. Du liegst schon richtig. Ich bin Amerikanerin, aber da mein Vater Deutscher ist und ich von klein auf Deutsch gelernt habe, merkt man das kaum. Ich bin in San Diego aufgewachsen und seit einem knappen Jahr wieder in Deutschland. Hier habe ich vor 5 Jahren schon mal gewohnt, aber nur für ein halbes Jahr. Das ich wieder in Deutschland wohne, hängt mit meiner Beziehung und mit meiner Erbschaft zusammen. Aber in höchstens 5 Jahren werde ich wieder nach Amerika ziehen, soviel steht fest! aber erst mal wird geheiratet!

Frannie

(Geändert von Frannie um 3:36 pm am Okt. 22, 2001)
 
Das Haus könnte ich gut verkaufen. So ein Landgut am Bodensee ist teuer! Und vor allem wenn es über 200 Jahre alt ist-ein Backsteingebäude, 250 m² Wohnfläche, 2 Stallgebäude, Seegrundstück, 5 ha Wald, ziemlich große Weiden, Scheunen, Anbau,...
Verlobter/Mann muss mit. Der will ja auch mit. Alleine geh ich nicht. :satisfied:

Fran
 
Ich bin ja OT aus dem Planetquake.de Forum gewöhnt, aber dass hier ist wirklich der Gipfel...
@Annie: Mach doch mal ein Spamforum ;).
 
Werbung:
Zurück
Oben