1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed gegen Buffy/Angel

Dieses Thema im Forum "Der Markt" wurde erstellt von Frannie, 2 Oktober 2001.

1. Frannie

Frannie Guest

Hi,
    ich suche noch einige Folgen der Season 3 auf Englisch und würde evtl. gegen einige Folgen von Buffy/Angel tauschen. Kann auch zahlen, aber ich bin nicht so besonders reich...
    Buffy-Folgen:
    -Böses Erwachen
    -Jonathan, Superstar
    -Die Unersättlichen
    -Im Körper des Feindes
    -Jedem sein Alptraum
    -Das letzte Gefecht

Angel Folgen:
    -Für immer Jung
    -Alte Feinde
    -Duell mit dem Bösen
    -Der Bandenkrieg

Ach ja, ich tausche auch gegen alle Folgen der Season 2 auf Deutsch. Und ab 2.12. auch gegen die gesamte 3. Staffel auf Deutsch, inclusive der Folge 3x22 "All #### Breaks Loose", die auf ProSieben ja nicht läuft (was ein Vorteil, wenn man Premiere hat *grinz*). Also, please, meldet euch!

Frannie

2. Frannie

Frannie Guest

Hey,
    ich habe nochmal mein Archiv durchgesucht, diese Folgen habe ich von Buffy und Angel:

Buffy:
    1. Böses Erwachen ("This Years Girl"), 4x16
    2. Im Körper des Feindes ("Who are you?"), 4x17
    3. Jonathan ("Superstar"), 4x18
    4. Die Unersättlichen ("Where the Wild things are"),4x19
    5. Der Yoko-Faktor ("The Yoko-Factor"), 4x20
    6. Das letzte Gefecht ("Drimeval"), 4x21
    7. Jedem sein Alptraum ("Restless"), 4x22

Angel:
    1. Für immer jung ("Eternity"), 1x18
    2. Alte Feinde ("Five by Five"), 1x19
    3. Der Bandenkrieg ("War Zone"), 1x20
    4. Die Augen der Vanessa Brewer ("Blind Date"), 1x21
    5. Duell mit dem Bösen ("To Shanshu in L.A."), 1x22

Außerdem habe ich die komplette 2. Staffel von "Charmed" auf Deutsch, und nehme im Moment die 3. Staffel auf Premiere auf.

Bei Interesse BITTE MELDEN!!

Frannie

3. Charie

Charie Guest

Ich hab mal ne Frage wie teuer sind den VHS von Charmed in Originalsprache für den Computer,mit wieviel muss ich da rechnen pro Folge?

4. Guest

Guest Guest

@ Deleted Member: du kriegst ja von keinem ne Antwort. Aber von mir leider auch nicht. ich weiß es nämlich nicht. tut mir leid!

5. Frannie

Frannie Guest

1. VHS für den Computer gibt es nicht. Du kannst dir auf dem PC folgende Formate anschauen: rm, mpg, wmv, VCD, DVD, usw.
    2. @ Ashley: Vielleicht bekommt sie keine Antwort, weil die Frage (tschuldigung) so blöd ist?!
    3. Es gibt keine offiziellen VHS Tapes und keine DVD's von Charmed. Es sind auch keine geplant.

Fran

6. Guest

Guest Guest

@ frannie: ja kann sein. ich hab die frage nicht grad gut gefunden. hat mir aber so leid getan.

7. Frannie

Frannie Guest

Dann solltest du ja zu jedem Post was schreiben, der weniger als 4 Antworten hat... :biggrin:

8. Guest

Guest Guest

nö. mir war halt langweilig. aber so oft ist mir ja auch nicht langweilig.

9. Frannie

Frannie Guest

Du bist doch schon die ganze Zeit im Forum genau wie ich, und machst mir meine ganzen schönen Vorstellungen kaputt *scherz* (ich möchte EINMAL in jedem Forum was geposted haben und dann kommt 10 min lang keiner *g*)
    Und dir soll langweilig sein?!

Frannie

10. Guest

Guest Guest

ich will dir ja nx verbauen oder so. ich finds gut dass du so viel schreibst dann kann ich zurück scheiben. aber um 4 bin ich spätestens draußen da kommt mich ne freundin besuchen.

11. Frannie

Frannie Guest

Nur mal so als Frage:
    Wie heißt du, wie alt bist du? Hast du Tiere?

Fran

12. Guest

Guest Guest

Wie alt denkst du denn dass ich bin? Wenn ich dir meinen name sag weiß ja jeder wie ich heiß und ich hasse meinen name. Ich hab einen hase. Ist manchmal ganz schön stressig. wenn er mal wieder aufs sofa geschissen hat.es ist halt ein hase.ich mag es auch nicht wenn er in meine schuhe reinbeißt. aber sonst mag ich ihn voll.

13. Guest

Guest Guest

Was ich noch fragen wollt: Wie alt bist du denn?

14. Frannie

Frannie Guest

22, du Neugiernase.

15. Guest

Guest Guest

Okay ich bin neugierig. Aber 22 ist doch in cooles alter oder?

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen