1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed-Folgen geschnitten?

Dieses Thema im Forum "Charmed" wurde erstellt von Claire, 20 Januar 2002.

1. shannen

shannen Guest

Würd mir aber trotzdem nichts ausmachen, wenn sie die Szenen nicht schneiden. :eyes: :D

vlG Shannen

2. Claire

Claire Guest

Ja, ok, bei Buffy ist das Sch****. Aber ist ja schon mal beruhigend zu wissen, dass sie Charmed meistens ganz lassen.;)  :colgate:

3. Frannie

Frannie Guest

In den Staaten bekommst du abends auch öfters mal die ungekürzten Versionen zu sehen. Ich meine jetzt spät abends. Allerdings stimmt nicht alles mit deinen Beschreibungen überein.

Frannie

4. Claire

Claire Guest

??? Wie meinst du das jetzt ???

5. Abraxas

Abraxas Guest

Hab ich es gut dass ich in Österreich wohne. Mitten in Wien! Da empfange ich natürlich ORF!!! Ich finde ORF schneidet gar nicht soooo viel.

6. shannen

shannen Guest

@ Frannie
    Um welche Uhrzeit genau wird es in den USA denn geziegt? :fragend:

vlG Shannen

7. Nico

Nico Guest

Ich erlaube mir mal diese Frage einfach zu beantworten. :D

Donnerstags, 9 Uhr p.m.!

MfG, Nico

8. shannen

shannen Guest

Aso. Ist aber eigentlich gar nicht so so spät... :D

vlG Shannen

9. Frannie

Frannie Guest

Es kommen sehr oft Wiederholungen in der Nacht. Auf UPN zumindest :)

Frannie

10. shannen

shannen Guest

Ist UPN ein freier Sender? Ich meine, nicht so wie Premiere und so? :fragend: (Pay-TV)

vlG Shannen

11. Nico

Nico Guest

Ja, UPN gehört zum Free-TV. Eigentlich sollten dort ursprünglich nur Paramount-Produktionen laufen, doch inzwischen laufen dort auch Serien anderer Produktionsfirmen. Dort werden unter anderem "Buffy", "Roswell" und "Moesha" gesendet.

MfG, Nico

12. Kleene_Fee

Kleene_Fee New Member

Nochmal wegen Orf
    ich wohn in München und krieg's nicht her, dass is ja dann am unverschämten ( o, mein Gott was benutze ich schon für wörter)

13. Tammy

Tammy New Member

Mein Großonkel wohnt auch in München und der ärgert sich auch voll, dass er den ORF nich reinbekommt.

14. shannen

shannen Guest

Hi hi, dabei ist ja München zieeemlich dicht an der Grenze. Naja, wie man's nimmt. :D :p

Star Trek ist z.B. eine Paramount Produktion. :D :)

vlG Shannen

15. Guest

Guest Guest

:upsetw: Die haben in einer Zeitschrift geschrieben das sie am Mittag die Folgen kürzen und Nachts in voller Länge Zeigen!

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden