• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed-Folgen geschnitten?

Werbung:
Ja, ok, bei Buffy ist das Sch****. Aber ist ja schon mal beruhigend zu wissen, dass sie Charmed meistens ganz lassen.;)  :colgate:
 
In den Staaten bekommst du abends auch öfters mal die ungekürzten Versionen zu sehen. Ich meine jetzt spät abends. Allerdings stimmt nicht alles mit deinen Beschreibungen überein.

Frannie
 
Hab ich es gut dass ich in Österreich wohne. Mitten in Wien! Da empfange ich natürlich ORF!!! Ich finde ORF schneidet gar nicht soooo viel.
 
Ja, UPN gehört zum Free-TV. Eigentlich sollten dort ursprünglich nur Paramount-Produktionen laufen, doch inzwischen laufen dort auch Serien anderer Produktionsfirmen. Dort werden unter anderem "Buffy", "Roswell" und "Moesha" gesendet.

MfG, Nico
 
Nochmal wegen Orf
ich wohn in München und krieg's nicht her, dass is ja dann am unverschämten ( o, mein Gott was benutze ich schon für wörter)
 
Hi hi, dabei ist ja München zieeemlich dicht an der Grenze. Naja, wie man's nimmt. :D :p

Star Trek ist z.B. eine Paramount Produktion. :D :)

vlG Shannen
 
Werbung:
:upsetw: Die haben in einer Zeitschrift geschrieben das sie am Mittag die Folgen kürzen und Nachts in voller Länge Zeigen!
 
Zurück
Oben