• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed-Folgen geschnitten?

Werbung:
Na Sch****! warum wohn ich nur im Norden von Baden-Württemberg?!?  :upsetw: Hab ich mal wieder voll gelitten!!!
 
In Hamburg empfängt man logischerweise auch kein ORF ! Leider, leider.
Fran, da du dich ja so gut mit den Englischen Folgen auskennen sollst...sind sie nun geschnitten oder nicht ? hast du eine Ahnung ?
 
Hi hi, in Berlin bekomme ich logischer Weise auch kein ORF (ist ja noch weiter südlich als Schleswig Holstein). Tja, Pech...  :p

vlG Shannen
 
Bei Charmed wird sehr selten etwas geschnitten.

Man kann das nicht mit Serie wie Buffy oder Angel vergleichen, wo fast in jeder Folge geschnitten wird. Die beiden Serien sind ja nun auch etwas düsterer und brutaler als Charmed ...
 
Na das das brutal sein soll. Find ich nicht. Die paar Schlägereien, die da manchmal sind... :dozingoff:

vlG Shannen
 
Buffy und Angel sind auf jedenfall brutaler und düsterer als Charmed, und daher von den Sendern auch anders eingestufft.

Gerade vor ein paar WOchen wurde aus unverständlicher Weise die Szene von WIllow und Tara rausgeschnitten.

Bei Angel wurde vorige WOche herus geschnitten, wie Darla und Drusilla die Leute richtig töten. Das war nähmlih um einiges brutaler.

Auch wird später besonders bei Buffy, die jetzt von Folge zu FOlge düsterer wird, viel rausgeschnitten werden. Ich sag nur Finger in die Brust bohren, Gehirnessen, Lippe abreißen ....

Bei Charmed kommen solche Szenen grundsätzlich kaum vor.
 
Angel guck ich eh nicht. na ja, solange ich nicht merke, dass bei Buffy was fehlt, find ich es auch nicht so schlimm.
 
Mir macht das nichts aus, wenn da mal ein bisschen was los ist. Da hab ich schin schlimmere Sachen bei z.B. Akte X gesehen.
Wieso, was passiert denn in der Szene mit Willow und Tara?? :confusedw:

vlG Shannen
 
EIgendlich tanzen sie nur eng miteinander und fangen an zu schweben.

EIne kleine Buffy-schnitt-Liste

Folge HUSH 410  

- geschnitten: einen Jungen wird das Herz rausgeschnitten
- eine Szene wo in Gentelmen auftaucht

416
+ Monster das Buffy und ihre Freunde finden wird nicht ganz gezeigt ( es ist ausgeweidet)

was passiert noch ??

-Glory foltertSpike (518)
- Willow rächt Tara ( 519)
- GLory killt ca 50 Ritter ( 520)
- Buffy erstickt langsam Dawn in einen Traum mit einem Kissen (521)
- GLory wird von einem LKW geramt (520)
- EIgendlich THE GIFT (522)

In ENgland gibt es ja auch gerade einen ziemlich heftigen Streit weil SKY ONE die 2 Stunden Preview von uffy Season 6 gekürtzt gezeig hat

weg gelassen wurde

+ SPOILER

- WIllow schlitzt ein Reh auf
- Willow spuckt eine Schlange aus
- Buffy ist Tot und verwehst
- Vampire wird geköpft


Fazikt: Buffy oder auch ANgel sind auf jedenfall härter als Charmed. Charmed ist eher für ein etwas jüngeres Publikum gemacht.
 
Werbung:
Zurück
Oben