• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed-Fantreffen

Werbung:
;)
@guest; hat ihr in Deutschland nicht in allen Bundesländern andere Ferienzeiten? Mir ist es relativ egal, ich fahr auch noch während der Schulzeit, wenn wir es da machen.

:) mfg af

P.S. Wäre aber ganz nett, wenn sich ein Münchner fände, der sich mal umschaut, wie der Platz "wirklich" ausschaut  ;) . Ob es dort TV gibt und auch wegen der Reservierung...  :colgate:
 
Ich koennte die Folgen mitbringen, aber ich muss auch ersteinmal sehen ob ich die finaziellen Mittel habe, da hinzukommen.
Ich komme am 10.Juli zurueck und ich braeuchte das Wochenende danach ersteinmal zur Aklimation.
 
Und um den Jetlag zu besiegen Anja, glaub mir.
Aber du hast recht, bei uns ist es einfach zu warm.

Frannie
 
@AM wann wäre denn das Treffen genau,
Ach, wohnt noch jemand in der Nähe von München, weil alleine will ich mir den Campingplatz sicher nich anschauen
Sonst würd's ich scho macha
 
Sag mal Ling, wo genau wohnst du denn eigentlich in Deutschland...wohnst du nicht in meiner Nähe...Sachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen....

Wenn ja, dann denke ich könnten wir schon einen Weg finden! :satisfied:
 
@PhoebeatCharmed1988: Ich wohn sogar in München! Aber allein würde ich mir den Campingplatz auch ungern anschauen
! Aber zusammen würde ich das schon machen... :colgate:
 
Das ist jetzt nicht direkt zu Thema, doch wir alle würden uns ganz gerne mal treffen und sind eine enge Community geworden, und ich finde, wir sollten uns mit unseren richtigen Vornamen anreden. Ich finde das ist persönlicher ls zum Beispiel PHW oder solche Nicknames. Wir hatten ja auch schon das Richter-Name-Posting!

MfG, Nico
 
@ Phoebe601 und PaC1988 Wenn ihr den Campingplatz anschauen geht nehmt ihr mich dan mit?  ;)
Ich glaub das ist rekordverdächtig 10 Seiten in 4 Tagen  :D
 
@Charmed-One: Super, wenn PaC1988 mit uns zum Campingplatz gehen will, sind wir schon zu dritt!Wird bestimmt lustig :eyes:  :colgate:
 
Hallo Leute,
folgendes ist bereits geschehen oder noch zu machen:

Frannie hat sich bereit erklärt die Routenplanung zu übernehmen, also alle die teilnehmen wollen schreiben ne Mail mit: Nick und Name, Adresse, Alter und Telefonnummer an: frantodan@hotmail.com

Ich möchte mich im Voraus auch schon für die Hilfe bei der Besichtigung des Platzes bei Phoebe601, Charmed-One und PaC1988 bedanken.

Da ich aus Italien komme kenne ich eure Ferienzeiten nicht genau, aber ich würde vorschlagen, dass wir das treffen irgendwann am Anfang machen, oder?  :confusedw:

Meine Ferienzeit beginnt am: 14. Juni
Deshalb würde ich das Treffen am 22/23. Juni oder am 13/14. Juli festsetzen.

Falls ihr andere Vorschläge habt schreibt sie rein, am Ende stimmen wir dann über das Datum in einer Umfrage ab.  :D

:) mfg af
 
Also ich schreib jetzt mal die ganzen Ferientermine auf.
Ferien Sommer 2002:

Baden-Württemberg:               25.07.-07.09
Bayern:                                 01.08.-16.09
Berlin:                                   04.07.-17.08  
Brandenburg:                            "         "
Bremen:                                 20.06.-31.07
Hamburg:                               03.07.-13.08
Hessen:                                 27.06.-09.08
Mecklenburg-Vorpommern:         04.07.-14.08
Niedersachsen:                        20.06.-31.07
NRW:                                     18.07.-31.08
Rheinland-Pfalz:                       04.07.-16.08
Saarland:                               27.06.-07.08
Sachsen:                                20.06.-31.07
Sachsen-Anhalt:                          "        "
Schleswig-Holstein:                   04.07.-14.08
Thüringen:                               20.06-31.07

Das wars  :D
Also wenn ich fahren darf und kann dann würde der 14.07 mir eigentlich auch ganz gut passen.Also so ungefähr in der Zeit

Cat  :p
 
Werbung:
Zurück
Oben