• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed-Fantreffen

@ PHT
Ich hab irgendwie ab 4. Juli oder so Ferien. Aber genau weiß ich das nicht.  :)  :D

vlG Shannen
 
Werbung:
Das ist nämlich voll doof mit den Ferien, weil die überall verschieden sind. Ich denke, man müsste das dann Ende Juli/ Anfang August machen, damit alle die Möglichkeit haben zu kommen!!!
 
Wo soll das nochmal sein? Irgendwo im Süden von Deutschland? Da kann ich aber nicht hinkommen... :D

vlG Shannen
 
@shannen: In München. Wieso eigentlich ausgerechnet dort? Fahr doch mim Zug. Dauert glaub ich 7 Stunden von dir oder so. Ziemlich lang... Na ja, aber das ist es doch wert. Oder?!?
 
Na danke. Setz ich mich in 'n Zug, nur um euch alle kennenzulernen... :D
Außerdem ist das ziemlich teuer. Und in den Sommerferien bin ich sowieso verreist.

vlG Shannen
 
Na auch danke. Dass wir es dir nicht mal wert sind, dass du 7 Stunden Zug fährst. Puh! *g* Nee, aber die Zugfahrt ist echt ziemlich teuer. Frag doch mal, ob jemand aus Berlin kommt und dich mitnimmt!!!
 
@shannen
sie möchte nicht von San Diego extra Münschen jetten...:(

@all
Ich bin für Sommmer ferien.Ich hab' ungefähr von 20.6-31.7
Und CampingPlatz ist auch 'ne super Idee(und wo ich doch so gern im Zelt penne:))
Aber,wie einige schon sagten,Zug fahrt ist echt teuer.
Wohnt rein zufällig jemand in Braunschweig,oder so "rundum" der mich mitnehmen könnte/würde????
 
Ich hab jetzt mal nen CampingPlatz in München gesucht.

Camping

Ich glaube die Preise sind sehr lukrativ, aber wenn ihr noch billigere kennt dann könnt ihr die ja auch reinschreiben.

Ein Vorteil, falls ihr Wert darauf legt :p , ist, dass er nahe dem Stadtzentrum ist.

Ist aber nur ein Vorschlag  ;)

:) mfg af
 
Ich hab' mir das grad durchgelesen..
Hört sich echt gut an.Und es ist nicht allzu teuer.
Und die Lage,nahe Stadtzentrum,ist auch nicht schlecht.
 
Mir ist es eigentlich egal, wo ich schlafe. Von mir aus auch unter der Brücke. Hauptsache das mit dem Treffen klappt.
@af: Find ich cool, dass du dich so drum kümmerst!!!
 
@PHT
Srimmt,das wichtigste ist,dass das Treffen klappt.

Ich bin ja nur gespannt,wieviele hinkommen können/dürfen.
 
Werbung:
Zurück
Oben