• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed-Fantreffen

:) Ich finde es erst mal toll, dass für ein Charmed-Fan-Treffen so viel Begeisterung gezeigt wird. Olympia-Park

Wenn ich mit dem Auto fahre (falls ich bis zum Sommer den Fühererschein habe) könnte ich auch evtl. österreichische Fans entlang meiner Strecke aufnehmen.
Wenn ich fahre, dann werde ich sicher fast eine Woche in München bleiben, die Stadt gefällt mir super. Ich weiß zwar nicht ob dann jemand draußen ist bei dem ich übernachten könnte, aber sonst nehm ich mir halt ein Zelt mit.
Für uns Camper müsste man dann natürlich einen Platz finden, wobei ich den Olympia-Park gut fände.

P.S. Mit dem Auto bin ich von Sterzing bis nach München ca. 4,5 Stunden unterwegs. Fände es also toll, wenn sich jemand mit einen Führerschein als Mitfahrer bereitstellt, dann muss ich nicht durchfahren.

:) mfg af
 
Werbung:
Hihi! Ich kipp gleich vom Stuhl. *g* Das ist soooooooo lustig, wenn ihr hier vom Aufsammeln redet. Hört sich an, als ob ihr irgendwelche Leute von der Straße holt. Suuuper!!!
Wir könnten ja erst mal ne Liste machen, wer überhaupt Interesse hätte. Was meint ihr?!?
 
Also ich würd wahnsinnig gerne!!!HM,ich wohn in Niedersachsen.Únd Nico wohnt noch weiter weg,so weit ich weiß in Schleswig-Holststein(wenn er überhaupt will  :p ).Und ich zähl auch zu den Minderjährigen.*grr*.Es ist auch noch die Frage wer in denSommerferien Zeit hat.Am besten wir machen mal wirklich so ne Liste mit wer Lust hat,zeit, und auch wer wo wohnt´(wegen Fahrgemeinschaften).Es wäre super von euch 'Volljährigen'*g* für 'uns' jüngere die Verantwortung zu übernehmen.

Cat

nur an Sandra:Hab dir grad ne Mail geschickt
 
HI ihr Verzauberten!

Ja, ich wäre auch für einen Treff in München!
Denn ich komme aus der Schweiz und hätte so einen ziemlich guten Zugang!
ich müsste zwar drei oder vier Stunden fahren,
aber das wäre dann auch nicht so schlimm!
Die Sommerferien sind sicherlich auch ein guter Zeitpunkt, da dann so im Hochsommer alle miteinander Ferien haben!?
Oder wie steht das nun?
Wo würdet ihr ddenn das machen?
Einfach mitten irgendwo in München?

     Prue
:confusedw:
 
Ne Liste wär nicht schlecht.
Schreibt mir ne Mail mit eurem Nick/Real Name, Wohnort und Alter an charmed@gmx.it. Dort sammle ich dann alle Namen und wir könnten z.B. schon mal die Fahrgemeinschaften planen. ,

Die E-MailAdressen verwende ich natürlich nur vertraulich, und wenn ihr mir nicht traut, schlag ich vor, die Aufgabe könnte einer der Moderatoren übernehmen.

:) mfg af
 
hört sich alles ganz gut an.
Man müsste erstmal die Liste aushängen, schauen wieviele konkret mitfahren (Erlaubnis, Zeit und die anderen Punkte)  wieviele volljährig sind und wer davon einen Teil der Verantwortung übernimt.
Mit dem Transport wird sich auch was finden wer kein Auto hat kann ja vieleicht mit dem Zug fahren. Naja ich hab dieses Problem Gott sei dank nicht.  
Ein Campingplatz: keine schlechte Idee man hätte eine Unterkunft und alle Charmed-fans wären zusammen (wenn dan gehen doch alle an den selben Platz) giebt nur ein Manko: bei Regen wird das ziemlich ungemütlich.
wenn das alles machbar ist. Müsste man theoretisch nur noch den Cmapingplatz organisieren. Da kan man sich ja auch gleich treffen den ich denk nicht das irgendjemand sein Zeug die ganze Zeit mit sich rumschleppen will.
 
Ich kann es für euch fern-planen (Fahrgemeinschaften etc.), aber kommen kann ich nicht, sorry!!
Würde zwar gerne dasein, aber mein Bruder hat eben bestätigt, das ich im Sommer in S.D. bin...
Schluchz...

Schreibt an: frantodan@hotmail.com :)

Fran
 
wenn ihr wollt kan ich ja mal schauen ob ich nen geigneten Campingplatz ausfindig machen könnte.
 
Schön und gut, daß wir mittlerweile soweit sind, aber ehrlich ohne Frannie ist es doch nicht dasselbe!
@Frannie: Bist du die ganze Zeit in San Diego oder gibt es da vielleicht ein kleines, verlängertes WE an dem du Zeit hättest?
 
Wie - ohne mich ist es nicht dasselbe? Ihr seit doch eine großartige Community - auch ohne mich  :eyes:

@HollyMarie: Weißt du eigentlich, was ein Flug von S.D. nach München kostet?! Ich kann es wenigstens versuchen in der Planung, aber Hoffnung solltet ihr euch wenig machen.

Fran
 
Lust hätte ich generell schon, doch wie Cat schon sagte; ich wohne in Schleswig-Holstein, und ich weiß auch nicht, ob ich immer Sommer weg fahre... ich würde sagen, dass man das erst so alles 2, 3 Monate vor dem Treffen organissiert!

MfG, Nico
 
@Frannie: Von wann bis wann ist denn für dich der Sommer bei deinem Bruder? Ich find auch, dass es ohne dich nicht dasselbe ist, weil du stammgast im Forum bist. *g* Und Moderator noch dazu...
@all: Wann habt ihr denn Ferien? Das ist ja in jedem Bundesland unterschiedlich...
 
Stammgast? Dauergast passt eher ;)
Nun ja, am 28.7. fliege ich. Da fangen (soweit ich richtig informiert bin) meine Semester-Sommer-Ferien an. Und wann ich zurück bin, weiß ich noch nicht genau.
Wenn ich zumeinem Bruder gehen würde, müsste ich nach West Virginia fliegen, ich verbringe die Ferien aber mit ihm, Dan, meiner Freundin Holly und Dans Freund Charles in San Diego. Wird bestimmt lustig  :p

Fran
 
@frannie: Okay, dann klappt das bei dir wohl echt nicht in den Sommerferien. Wie wärs mit den Osterferien?
@all: Sorry, ich will nicht alles wieder umändern...
 
Werbung:
Die Idee ist echt klasse.Und Sommer Ferien sind auch ein guter termin.
Das problem ist nur: Ich hab' keinen Schimmer,wie ich dort hinkommen sollt! Ich wohne in der Nähe von Braunschweig,das ist zwar nicht sooo weit,aber ....
[ich könnte zwar irgendwie mit Zug oder sowas fahren(ich kenn mich da so nicht aus) aber bei dem Vorschlag würde meine Mutter,nun ja,einen ...Nervenzusammenbruch kriegen:(]
 
Zurück
Oben