• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed Fantreffen 2002

R

Rübe

Guest
Auch dieses Jahr werden wir, vom 10. - 11. August wieder ein Fantreffen in Bosen am Bostalsee (Saarland) veranstalten. Falls ihr an diesem Tag nicht anderweitig beschäftigt seit, würden wir uns freuen, euch dort begrüßen zu dürfen. Dazu müsst ihr, wenn ihr sicher wisst, das ihr kommt nur das Formular auf unserer Seite www.charmed-net.de oder www.charmed-tv.de vollständig ausfüllen. Sobald wir dann alles geklärt haben, bekommt ihr von uns einen Anfahrtsplan und alles weitere mitgeteilt. Alles weitere zum Fantreffen erfahrt ihr ebenfalls auf unserer Seite sowie im Forum. Wir freuen uns schon sehr, möglichst viele begrüßen zu dürfen!

www.charmed-net.de
www.charmed-tv.de
 
Werbung:
Ist das nicht Schleichwerbung?
mpf.gif


Bye Yuki  :)
 
Nein ...das ist eine Einladung für alle Charmers :D
Ist bestimmt cool sich mal mit Gleichgesinnten von Angesicht zu Angesicht zu unterhalten,als nur per Chat oder Mail...
Und letztes Jahr muß das wirklich ein Riesenspaß gewesen sein.
Ich hab mich schon angemeldet und bin dabei!! :D  :colgate:

Bis Bald
 
@Yuki: Vielleicht schreibt Rübe ja irgendwann nochmal was, wer weiß? Und jemand gleich löschen, also ich finde das ist jetzt nicht unbedingt nötig.*g* Außerdem ist das ja wenn die Arbeit von den Admins. ;)
 
<table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Cordy @ 21 April.  2002, 15:42)@Yuki: Vielleicht schreibt Rübe ja irgendwann nochmal was, wer weiß? Und jemand gleich löschen, also ich finde das ist jetzt nicht unbedingt nötig.*g* Außerdem ist das ja wenn die Arbeit von den Admins. ;)
XD denkst du ich weiß das nicht? so war das ja gar nicht gemeint^^ :p
 
Hey, nicht streiten ihr Beiden! Ist doch auch egal. :)
@Yuki: Wie machst du die beiden coolen Emoticons?
 
Stimmt nicht streiten.Ich wollte es nur gesagt haben .Obwohl wie Cordy schon meinte vielleicht ist Rübe ja nicht nur deswegen hier.
 
<table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Troxa @ 21 April.  2002, 19:25)Hey, nicht streiten ihr Beiden! Ist doch auch egal. :)
@Yuki: Wie machst du die beiden coolen Emoticons?
@Troxa wie ich die mache??? Ist ganz einfach^^ das sind doch gifs... du findest welche auf www.doremiland.de.vu und dann links auf kaose^^ das findest du echt viele^^
 
Werbung:
Wir streiten usn doch gar nicht, oder? Das war jedenfalls nicht beabsichtigt, falls das so rüberkam, dann entschuldige ich mich hiermit. :eyes:
 
Zurück
Oben