• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed Dvd

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Phoebeangel

Guest
Ich bin so traurig keiner kannmir helfen und keiner weis bescheid vielleicht hilft mit hier irgendjemand.

Ich möchte wissen ob jemand weis ob Charmed alle Staffeln auf DVD rauskommt.

Ich hoffe doch sehr ich kann mir nicht vorstellen wenn es keine staffeln mehr spielt im TV das ich mir das nie wieder ansehen kann. Ach ja eine frage noch weis eigentlich schon wer ob noch ein 6.Staffel rauskommt oder ob die 5 staffel die letzte ist was ich natürlich nicht hoffen will.

Bitte bitte um antwort wird gebeten.

Phoebeangel
 
Werbung:
Hallo Phoebeangel,
es steht noch nicht fest, wann die DVDs erscheinen, oder ob sie überhaupt produziert werden. Man kann aber mit ziemlicher Sicherheit davon ausgehen, dass es DVDs geben wird.

Um zu deiner zweiten Frage zu kommen: Es wird eine sechste Staffel geben. In den USA wird sie im Herbst ausgestrahlt werden und der Ausstrahlungstermin in Deutschland wird hoffentlich irgendwann in der zweiten Hälfte 2004 liegen.
 
Trotzdem wäre es nett, wenn man vor allem neuen Usern hilft und sie nicht auf alte Themen / die Suchfunktion verweist.
 
Danke auf alle fälle für die einträge und PIPERCHEN der hintergrund auf meiner HP es wird daran gearbeitet ich weis selber das er scheusslich ist aber trotzdem danke
 
Hallo die DVD kommt demnächst raus aber auf Pro7 werden die Staffel weiter wiederholt wie bei älteren Serien werden sie immer wieder wiederholt es wird dann so sein wenn es ganz viele folgen von charmed geben gibt dann wird pro 7 die serie vielleicht täglich wie in den USA auf TNT oder 3 mal in der Woche ausgestrahlt
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben