• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed "Die Saat des Bösen"

C

Chrisi_Aguilera

Guest
Hi leute!
Wie findet ihr das Buch "Die Saat des Bösen"?
Ich finde es total spannend!
Kennt ihr auch die anderen charmed-bücher?
Eure Chrisi! :zustimmen :colgate: :zustimmen :colgate: :) ;) :zustimmen :colgate: :lol: :lol: :lol: :lol:
 
Werbung:
Also ich habs noch nicht gelesen. Aber das ist ja auch verfilmt und da weiß ich nicht ob ich mir das kaufen werde.
Die anderen Charmed-Bücher hab ich alle gelesen. Und ich fand sie bis auf Hexenpower gut.
 
Hi,

Ich habe zwar keine Folge von Charmed verpasst, aber alle oder besser gesagt nur zwei Bücher gelesen. "Der Garten des Bösen" und "Hexenhochzeit" und

"Der Saat des Bösen" bin ich gerade am lesen

cu
 
Also, ich habe alle Bücher und habe sie auch gelesen.
Die Saat des Bösen ist spannend. Nur dadurch, dass ich es gelesen habe ist jetzt auch schon die Spannung für die Serie kaputt. Jetzt weiß ich ja schon, was in einigen Episoden geschehen wird, aber ich schau es trotzdem.
 
Ich mag auch die Charmedbücher!
ich hab "Die Macht der Drei", "Wolfsseele", "Der Garten des Bösen", "Date mit dem Tod"und "Das Drachenschwert"!
Also, nur Bücher mit Paige!
Ich mag sie eigentlich alle gleich gern!
 
Hi,

Finde ich super das buch.
@super Hexe
Nö noch nicht, aber bald.

*Beiss mich (TV_Name)
*Die Krönung (TV_Name)
*Long Live The Queen (TV_Name) und
*Die Brut des Bösen (TV_Name)
 
ich kenn alle außer den neuen und "phoebe und cole...".

die saat des bösen war echt klasse. eigentlich war ich nur von hexenpower sehr enttäuscht, alle anderen sind klasse. und ich finde, die bücher werden immer besser ;) aber sie sind auch ganz schön teuer...
 
Das mit dem teuer stimmt! Welches Buch mir auch nicht so sehr gefallen hat war "Wolfsseele"! Ein bisschen langweilig, meiner Meinung nach! Aber zum Glück kamen danach nur noch super Bücher!
 
ich habe alle Bücher und finde sie alle toll. Ich finde es nur doof das sie so durcheinander rausgebracht worden sind.
Gruß kira22
 
Werbung:
love-alyssa schrieb:
wisst ihr zufällig wie das englische original von die saat des bösen heißt?

nö, leider nicht! :fragend:

Ich hab das auch gelesen. Es beinhaltet meine Lieblingsfolgen, das Ganze mit Phoebe & Cole am Ende der vierten Staffel *hach* das war so schön ergreifend. Ich hab das Buch gelesen, bevor ich die Folgen gesehen hab und hätt schon beim Buch beinahe angefangen zu Heulen! Ist irgendwie mein Lieblingscharmedbuch!
 
Zurück
Oben