• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

[Charmed] - Die Letzte Folge gehört dir

Power of Witch

Aktives Mitglied
Registriert
12 Juli 2003
Beiträge
245
Stellt euch vor ihr würdet die Letze Folge oder die Letzte Szene schreiben dürfen !
Wie würde es bei euch ausgehen ?

Die Letzte Szene bei Mir !

..... Das letzte Gefecht

Das Leben einer Hexe ist spannend und voller überaschungen !
Die letzten Halliwellschwestern, erfuhren das sie eine verschollene Schwester haben , die die Macht der 3 nachdem Tod von Prue , ihrer ältesten Schwester wieder aufleben lässt !
Der Letzte Kampf gegen das Böse hat begonnen , er war schon immer von anbeginn der Zeit , Gut gegen Böse !
Sie lernten das das Gute meist durch Opfer einen hergibt, wie es Piper die zweitälteste Schwester einmal meinte !
Vor ihrem Haus, dem Mainor indem sie nun 7 lange Jahre das Böse bekämpften , ist es still geworden , die Straßen sind leer .
Wie ausgestorben, früher tollten Kinder umher , der Zeitungsjunge der Morgens das Blatt vor die Haustüren warf, meist war es so das sich die Einwohner San Fransisco darüber aufregten ,kleine Dinge die nun nicht mehr sind !
Das Böse ist aus der Unterwelt emporgestiegen und wandelt nun auf Erden , in vielen Formen , Geschöpfen der Nacht und Dämonen !
Das Haus der Halliwells, ist der einzige Ort der noch Licht aufweisen kann durch die Kraft dreier Schwestern , Piper, Phoebe und Paige .
Das Böse atakierte die Straße wo sie wohnen, die Häuser sind lebelose Hüllen die nur noch traurig und fast erschrecken zum Schmuck der Straße gehört .
Paige ist allein , vor einer Woche saß sie noch mit Phoebe im Wintergarten des Hause und konnte mit ihr bedenkenlos über Männer und Liebeskummer reden !
Einer schrecklicher anblick , Paige so zu sehen ihre Wangen sind geschwärzt ihr Top ist zerissen, eine riesige Wunde am rechten Oberarm und auch sonst sieht die junge Frau total fertig aus ihre Körperhaltung lässt aufweisen das aus der Letzen der Mächtigen 3 die Kraft der Stolz den mann sonst ihr an den schönen braunen Augen ansah erloschen ist .
Vor dei Tagen stritten sie und Piper noch wer das Büffet für Wyatts Geburtstag aussuchte , Piper konnte sich durchsetzen !
Sie war allein das Portal der Wächter des Lichts zur Erde wurde geschlossen .
Leo konnte nur noch seine Söhne Wyatt und Chris in Sicherheit bringen bevor das Böse ans Tageslicht kam !
Seiner Frau Piper und seiner Schwägerin Phoebe kam jede Hilfe zu spät !
Sie wurden vom Bösen tödlich Verwundet !
......

Paige steht nun am Eingang vor dem Haus als plötzlich ausdem Nichts die Stimme von Phoebe erkling , da tauchte der Geist von Phoebe auf :,,
He Süße sei nicht traurig, du bist die Letzte Rettung für die Menscheit ,
reiß dich zusammen ,.. ich kann nichts mehr tun , aber du !
Paige liefen die Tränen herunter und nickte nur mit dem Kopf :,, Ich schaffe das nicht Piper und du , ... wir die Macht der 3 , nur wir konnten es schaffen !
Da erschienen langsam die Geister der anderen Hexen Familienmitglieder und da erschien auch Piper , Paige bekam plötzlich wieder ein Leuchten und ihre Kraft loderte wieder auf , eine starke Kraft stärker als je zuvor die Stimmung in diesen Moment war atemberaubent , ........

Da tauchte auch plötzlich eine Frau auf mit eisblauen Augen ausgepregten Wangenknochen , Paige sagte nur eines :,, Prue !
Prue und Piper gaben ihr den letzen Funken den Paige brauchte :,, Wir glauben an dich du bist die letzte Halliwell , Kämpfe mit unserer Macht die Macht unserer Vorfahrin wir sind die Warrentöchter, wir glauben an dich , wir beschützen dich ... !
Ein heller LICHTSTRAHL steigt aus San Fransisco in den Himmel empor bevor er in den Körper von Paige verschwindet !
Wie das Licht verschwand , sind auch die Geister verschwunden , Paige sah wieder toll aus ihre Augen strahlten wieder , eine Horde Dämonen stürmte wieder durch die Straße , Paige ging direkt auf sie zu und wie sie die beiden Mächte treffen , die junge Frau lässt die Bösewichte im nu zu Asche zerfallen während dies geschied liefen die 7 Jahre der Halliwells vor ihren Augen ab wie Piper ihren Leo das erste Mal Traff , Prue ihre Job bei Buckland bekam Phoebe ihren Cole heiratete , und auch ihre erste Begegnung mit ihren Schwestern , wie sie Kyle kennenlernte und ihre Eltern auch die traurigen Momente zeigten sich , Andys Tod , wie der auch von Prue und Cole !
Da sagt Paige nur noch behaubtent :,, Wir sind wieder da !!!

Wie findet ihr meinen Schluß ein offener ScHLUSS HAT FÜR MICH ETWAS BESONDERSE !

In der Eile hoffe ich das die Kurzfassung halbwegs gut rüberkommt !

Wie würde eure letzte Folge ausgehen wovon würde sie Handeln !
 
Werbung:
Deine Fassung finde ich mal recht interesant und eigentlich auch ganz gut geschrieebn. Ich werde jetzt auch mal eine schreiebn und dann hier reinsetzen wenn du es erlaubst ;)
 
Werbung:
hey du!!
also ich finde deinen schluss auch mal ganz interessant!! find ich echt gut!! das das alles so vor ihren augen abläuft!! auch die bilder von prue ja das ist echt klasse!!!
 
Zurück
Oben