• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

[Charmed] - Die Allianz des Guten

Werbung:
@................hi es freut mich das ihr sie liest...................@

Freu mich wieder über eure Feedbacks.

ciao fruechtchen


Cole verschwand im selben Moment als das Wasser durch die Tür des Dachbodens kam, der Dämon richtet sich auf und versuchte Cole noch zu schnappen, doch der war schneller.
Der Dämon nahm wieder seine menschliche Gestalt an und schaute sich um, er entdeckte das Buch der Schatten und stellte sich genau davor.Er fing an leise ein Zauberformel zu sprechen:
Absolvo Amitto
Amplus Brevis
Semper Mea

Als er fertig war fing das Buch an sich zu heben und leuchtet in einem grellen weißen Licht, das von einem schwarzen Schatten weg gedrängt wurde.
Nachdem diese Prozedur beendet war fiel es zu Boden.
Der Dämon ging auf das Buch nahm es auf und verschwand zurück zu seinem Gebieter.
„Meister es hat funktioniert“ verbeugte sich der Dämon vor dem Darklyder und überreichte ihm das Buch der Schatten.
Er hielt es hoch über seinen Kopf und schaute in die Runde Dämonen die vor ihm versammelt waren.
„Da seht ich habe sie bezwungen, sie sind auf den Plan rein gefallen, doch ich hätte nicht gedacht das sie so leicht zu bezwingen sind“ schrie er und hielt immer noch triumphierend das Buch hoch.
Die Meute klatsche und raunte, sie konnte es nicht glauben, die Allianz des Guten war zerstört.
Cole kam 20 Minuten später wieder zurück zum Dachboden und erblickte das Unheil all erster.
„Oh nein….nein….nein“ schrie er verzweifelt.

Paige versuchte sie nach unten zu orben, doch nichts geschah.
„Was ist los“ fragte Justin und schaute seine Geliebte merkwürdig an.
„Ich weiß es nicht“ sagte sie erstaunt, als nach mehreren Versuchen sie immer noch oben standen.
„Dann bring ich euch runter“ sagte er als Leo von hinten angelaufen kam.
„Ich…….wi…………..ka“ stotterte er.
„Was“ fragte Piper und wusste das sein stocken nicht gutes verheißen konnte.
„Das Buch, es wurde, der“ er konnte es nicht aussprechen und nahm sie an der Hand und orbte sie nach unten.
Justin nahm die anderen und folgte ihm.
Als sie auf dem Dachboden ankamen, sahen sei in den verstörten und entsetzten Gesichtsausdruck von Cole.
„Alles in Ordnung Liebling“ fragte Phoebe besorgt und ging auf ihn zu, als sie das leere Pult entdeckte.
Auf dem immer ihr ganze Macht gebündelt in einem Buch lag.
„Oh mein Gott“ sagte sie und deutet auf das Pult.
„Nein“ schrie Piper und setzte sich hin.
Sie wurden alle auf einmal kreidebleich und schwiegen sich an,
Prue unterbrach das schweigen und schaute sie alle eindringlich an.
„Ihr wisst was das bedeutet“ fragte sie und schaute ihre Schwestern an, die nickten nur und konnten es immer noch nicht glauben.
„Wir sind erledigt, unsre Kräfte sind nun weg“ sagte Piper und schwang die Arme hoch um genau sicher zu gehen.
Doch nichts passierte.
„Es ist eine Katastrophe“ seufzte Paige und hielt sich schützend den Bauch fest, wissendes das sie ihn jetzt nicht mehr beschützen konnte.
„Ich gehe wieder nach oben, es muss eine Lösung geben“ schrie Leo und verschwand.
Justin blieb bei ihnen um im Fall der Fälle sie direkt aus der Gefahrenzone zu orben.
Sie kamen sich jetzt so hilflos vor, machtlos und zerbrechlich.
 
und schon geht es weiter und hoffe wie immer auf zahlreiches Feedback!!!

„He wir sind war unsre Kräfte los, die Zeit anzuhalten und so, aber wir sind doch Hexen oder“ fragte Piper, „das bedeutet das wir wie normale Wiccas zaubern müssen.
„Da ist was wahres dran“ erwiderte Phoebe.
„Dann versuchen wir es mal“ erwiderte Prue und wusste schon welchen Spruch sie benutzen sollen.
„Rufen wir unsre Gram“ sagt sie und schaut alles an.
Sie saßen stellten sich neben einander gaben sich die hand um ihre Kraft zu bündeln und sprachen ihn dreimal auf.
Hört die Worte,
hört mein flehen,
muss dich heute wieder sehn,
überquer die große Schwelle,
kehr zurück an diese Stelle.

Und wie von Geisterhand erschien in einem hellen weißen funkelnden Licht ihre Großmutter.
„Gram“ seufzte Prue.
„Ja ich weiß es“ erwiderte sie, „doch gibt nicht auf, Paige du bist im Moment die stärkste von euch“ fügte sie hinzu und schaute Paige fordernd an.
„Wieso ich, ich bin die neuste und habe noch nicht die Erfahrung meiner Schwester“ seufzte sie, da ihr mulmig wurde, bei dem Gedanken das sie nun die Rolle von Prue übernehmen sollte.
„Da du die stärkste Macht in dir trägst und ihr die mit einem Spruch nur erwecken musst, also Phoebe streng dich an und überleg dir einen“ und mit diesen Worten verschwand sie und ließ die Schwestern allein.
„Oh man ich, ich kann das nicht allein“ wimmerte Paige und schaute immer noch fassungslos.
Im gleichen Augenblick schimmerte Leo zu ihnen.
„Paige du.“ Doch er konnte es nicht aussprechen.
„Wir wissen es schon“ erwiderte seine Frau und küsste ihn auf die Wange.
„Wie“ fragte er erstaunt. „Durch Gram“ erwidert sie.
„Wir haben sie gerufen“ erklärte Phoebe und nahm einen Block und Stift und machte sich an die Arbeit.
Paige streichelt ihren Bauch und hatte Angst vor dem was passieren würde.
„Wir schaffen das“ murmelte sie ihrem Baby zu.
„Ich hab’s“ rief Phoebe nach einer gewissen Zeit und kam zu ihnen rüber.
Phoebe überreichte Paige den Spruch, sie legte die Hand auf ihren Bauch und die Schwestern ihre darüber.
Dann fingen sie an den Spruch zusammen viermal zu sprechen:
Was mein sei dein,
was dein sei mein.
Lass unseren Zauber grenzenlos sein!
Ich übernehme deine Kräfte,
vertausch' sie somit
jetzt und hier!

Als sie damit fertig waren, fing Paige Bauch an blau zu schimmern und es erhob sich ein Ball aus reinem weißem Licht der in sie eindrang.
Sie konnte die Kraft spüren die jetzt durch ihre Adern lief, ihr wurde ein Augenblick schwindlig und dann erschienen Bilder vor ihrem Auge, die ihres Kindes.
„Wow“ sagte Phoebe und schaute zu Paige die jetzt hellweiße Haare hatte.
„Was“ fragte sie als sie in die entsetzten und grinsenden Gesichter ihre Familie schaute.
„Deine Haare“ kicherte Piper nur und hielt sich die hand vor den Mund.
Paige ging auf den großen Standspiegel zu der noch von Granma stammte und erschrak als sie ihr Spiegelbild erblickte.
„Na toll hoffe das vergeht wieder“ lächelte sie.
„Und wie fühlst du dich“ fragte Justin besorgt.
„Ja eigentlich ganz gut“ erwiderte sie.
„Dann versuch mal deine Kräfte einzusetzen“ forderte Prue sie auf.
Paige versuchte sich weg zuorben, doch nichts geschah.
„Es geht nicht“ erwiderte sie und riss die Arme vor Wut nach oben, daraufhin erbete die Erde.
„Wow“ riss sie die Arme schnell wieder runter.
„Oh, das heißt wohl dass du andere Kräfte besitzt“ lächelt Phoebe.
„Und was für welche“ erwiderte Prue.
„Stift“ sprach Paige, doch der blieb liegen und bewegte sich nicht.
Als im selben Moment, ein Dämon auf dem Dachboden erschien.
„Ein Aplacum“ schrie Phoebe und schaute die rasiermesserscharfen Krallen an.
„Ja wie es aussieht meinen die wir sind machtlos“ schaute Leo den Dämon an, der normalerweise zu den weniger gefährlichen zählte.
Paige überlegte nicht lang und riss die Arme hoch ohne zu wissen was geschehen würde, womit sie mehr geschockt war als der Dämon, als ein Blitz aus purem Licht auf ihn zu schleuderte und ihn einhüllte.Der Dämon schrie auf, als das Licht seine Haut verbrannte.
Paige grinste und schaute ihre Schwestern an, die immer noch Fassungslos auf Paige starrten.
„Sag unten bescheid, wir sind nicht machtlos und werden euch vernichten“ schrie Prue.
Paige verstand und ließ mit einer Handbewegung den Ball verschwinden.
Der Dämon überlegte nicht lange und verschwand.
„Ich bin mal gespannt was du noch so kannst“ sagte Justin und küsste sie auf die Wange.
„Ja wenn ich das nur wüsste“ erwiderte sie und schaute fragend in die Runde.
 
woooooooooow bin sprachlos der part ist toll
find deine FF sehr schön und spannend und hoffe das die fortsetzung bald kommt
 
und es geht schon weiter.................*g*

Freue mich wie immer auf eure zahlreichen Feedbacks...........*freu*

Ciao Fruechtchen
:umarmung:


Paige schaute in die fragenden Gesichter ihrer Familie und wusste das sie alle auf sie bauten und das war ihr etwas zuviel.
„Ich habe einen Bärenhunger“ lächelte sie und ging in Richtung Tür.
Die anderen folgten ihr, denn niemand wollte sie jetzt alleine lassen.
Sie drehte sich um und wollte sich kurz an der Tür abstüzen, denn ihr wurde ein wenig schwindlig, doch sie file einfach durch als wäre sie ein geist.
„Ahhhhhhh“ schrie sie und erfasste im letzten Augenblick das rettende Geländer.
Sie rappelte sich auf, als auch schon Prue zu ihr rannte und ihr Stadn gab.
„Alles in Ordnung“ fragte Justin.
„Ja, ich denke ich kann durch Sachen gehen wie ein Geist“ lächelte sie und wollte es ausprobieren.
Sie stellte sich vor die Wand und verschwand.
„Hier unten“ rief sie vom Flur aus, als die anderen sich nach ihr umschauten.
„Wow das ist gespenstisch“ lächelte Phoebe und ging zu ihr.
„Ja, es ist auch ein komische Gefühl wenn ich es mache“erwiderte sie.
Sie gingen in die Küche und setzten sich an den Tisch.
„Ich werde mal oben nach hören ob jemand über deine Kräfte was weis“ erwiderte Leo und verschwand im einem blauen Funkenregen.
„Ich mach uns was zu essen“ sagte Piper und schaute in den Kühlschrank was zu finden war.
Sie entschied sich für Toast mit Spiegelei und fing an zu kochen.
„Mhhh lecker“ lächelte Paige.
„Ich würde sagen das wir uns einen Plan machen müssen, bevor es zu spät ist“ unterbrach Prue das friedliche Zusammensein.
„Vor allem was für Kräfte du noch besitzt“ erwiderte Phoebe.
„Ich weiß ja selbst nicht wie ich das raus finden soll“ erwiderte Paige und war sichtlich nervös über ihren Zustand.
„Ich wüsste auch nicht wie wir das anstellen sollten“ erwiderte Cole.
Justin schaute um sich und hielt sich aus der Diskussion raus.
„Ich denke fuchtele einfach mit den Armen und probiere es aus“ lächelte Phoebe.
Paige stand auf und ging in den Flur, sie wollte es aus probieren, als vor ihr Sekunden später Leo erschien.
Paige erschrak und aktivierte damit noch eine neu Kraft, sie erstrahlte in einem hellweißen Licht, das die anderen sofort blendete.
„Paige“ rief Leo und hielt sich die Augen zu.
„Oh sorry“ sagte paige und ließ das schimmern verschwinden.
„Man also ich weiß ja nicht aber ich würde sagen, das du die da unten im Alleingang vernichten kannst“ lächelte Cole.
„Nein, ich brauch euch“ prodestierte Paige und ging zu ihnen.
„Also die da oben wissen nur das sie vier Kräfte erhalten wird“ erzählte er.
„Und drei haben wir schon in Aktion gesehen“ erwiderte Piper und lächelte Paige zu.
„Drei“ fragte Leo.
„Ja, also sie kann Lichtblitze schießen, durch Wände gehen und dich erblinden wenn sie lange genug leuchtet“ lächelte Justin.
„Dann fehlt noch eine“ sagte er und schaute Paige an.
„Ich würde sagen wir sind bereit und holen uns zurück was uns gehört“ sagte Paige und schaute sie alle an.
„Okay dann los“ erwiderte Phoebe und stellte sich neben Paige.
 
WOW

mehr kann man dazu wirklich nicht sagen außer vielleicht

WOW WOW WOW

cool

bitte schreib bald weiter

yours melinda
 
und hier kommt dein FB ich machs's mal einfach :
..............super...........
freu mich auf fortsetzung
 
Hallöchn zusammen!!

Dani eine gute Freundin hier im Forum, hat nach meinen Wünschen hin mir ein Banner für meine Geschichte gemacht und ich hoffe es gefällt euch!!

Wallpaper%20Die%20Allianz%20des%20Guten.jpg


Ciao Fruechtchen
 
sieht super aus aber ich find irgenwie fehlt der prue ein stück vom haar aber alles in allem ist es klasse und passt zur FF:)
ps:ich möcht ja net aufdringlich sein aber wann kommt der nächste part !!!
bin schon so gespannt wie's weiter geht
 
Werbung:
und schon geht es weiter.............................*g*
Freue mich auch wieder auf zahlreiches Feedback!!!

Ciao Fruechtchen
:umarmung:




Justin nahm Paige,Cole nahm Phoebe und Leo die anderen Schwestern und dann orbten sie sich in die Unterwelt.
Paige war total aufgeregt und ihr Aufregung wurde größer als sie direkt neben einem Dämonen materialisierten.
Sie riss sofort die Arme hoch und zum Erstaunen der anderen, wurde der Dämon stock gefroren.
„Ja da ist die letzte Kraft“ lächelte Paige und gab dem Dämon einen Schubs, der dann auch in lauter kleine Eisbrocken zerfiel.
„Jetzt musst du nur noch lernen sie gezielt einzusetzen“ lächelte Prue.
„Ja ich denke dass ich es kann wenn ich mich konzentriere“ erwiderte Paige und konnte dies auch sofort vorführen, als ein Trokkendämon vor ihnen auftauchte.
Paige konzentrierte sich auf die Kraft ihn mit einem Lichtblitz zu verbrennen.
Sie hob die Arme und ein Blitz aus einem hellen Licht flog auf den Dämon zu.
„Es klappt“ lächelte sie und sah zu wie der Dämon sich auflöste.
„Wir sollten uns unauffällig verhalte“ lächelte Prue.
„Ja da hast du recht“ erwiderte Piper.
Sie gingen alle nebeneinander immer tiefer in das Höhlensystem herein, bis jetzt gab es keine Anzeichen von dem Darklyder und dem Buch.
„He da“ flüsterte Cole und zeigte auf einen Höhleneingang der von sieben Dämonen bewacht wurde.
„Ja ich denke das da was wichtiges drin ist“ erwiderte Piper.
„Na dann gehen wir mal da rein“ sagte Paige und ging auf die Dämonen zu.
Prue wollte sie noch aufhalten doch sie war schon weg.
„Na ihr, ist schönes Wetter heute“lächelte sie und beobachte die Dämonen genau.
Die Dämonen schauten sie verwirrt und überrascht an.
„Schrieb schon mal dein Testament Hexe“ rief der Warlock und schleuderte ihr einen Energieball entgegen.
Paige Schwestern hielten sich im Hintergrund, sie hätten Paige nur im Weg gestanden.
Paige ließ den Energieball einfrieren und schoss mit der anderen Hand einen Lichtblitz auf den Dämon.
Der den Dämon sofort auflöste.
Die anderen sechs schauten sie verwirrt an. „Ihr habt doch keine Kräfte mehr“stammelte der eine und rannte davon.
„Steh bleiben“ schrie Paige und schickte ihm einen Lichtball hinterher.
Der Dämon rannte um sein Leben, doch er hatte keine Chance, der ball aus hellem weißen Licht umhüllte ihn und sperrte ich darin ein.
Die anderen entscheiden alle gleichzeitig anzugreifen, so das Paige nun von fünf Dämonen die alle eine stattliche Größe hatten.
„Nein“schrie Piper und wollte losrennen, als Leo sie aufhielt.
„Wir können ihr nicht helfen“ sagte er sanft und Piper blieb stehen.
„Ja er hat recht, wir wären nur eine zusätzliche Belastung“ erwiderte Prue zustimmend.
„Halltet euch die Augen zu“ schrie sie zu ihren Schwestern und Schwager hinüber und die verstanden sofort.
Paige fing an weiß zu erstrahlen, sie strahlte immer heller und setzt somit ihre Angreifer für Sekunden außer Gefecht, die reichten um sie mit einem Lichtblitz zu vernichten.
 
Zurück
Oben