• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

[Charmed] - Die Allianz des Guten

Werbung:
schmacht ich könnt deine parts immer und immer wieder lesen ohne das mir je langweilig werden würde
aber trotzdem freu ich mich auf die fortsetzung und kann's kaum noch erwarten wie's weiter geht
also auf an die tastatur und los geht's die spannung ist kaum auszuhalten*g*
 
@ ihr seid wie immer alle super lieb mit euren Feedbacks.............:umarmung:
deshalb kommt hier auch schon der neue Teil, hoffe er gefällt euch

Freue mich auch wieder wie immer auf zahlreiches Feedback!!

Ciao Fruechtchen





Cole versteckte sich in einer kleinen Nische nähe des Aufenthaltes der Quelle, er wollte wissen was es so dringendes gab das die Quelle mal wieder ne Versammlung einberufen hat.
Die Quelle stand vor mindest 20 Reihen Dämonen, soviel hat er noch nie auf einen Fleck gesehen.
Er konnte nicht richtig verstehen nur Bruchstücken und mit denen konnte er sich nichts zusammen reimen.
„Brüder und Schwestern, auf uns werden harte Zeiten zu komme, wir konnte den Magier nicht für uns gewinnen und die Allianz ist stärker denn je.
Und der größte Feind der Quelle ist befreit worden und mir wurde bekannt das es einer aus unsren Reihen war der dem nach geholfen hat“ sprach und schickte einer seinen Helfer und ei Runde.
Der kam mit einem Trokkendämon zurück.
„Meister,.ich …ich“ stotterte dieser, doch bevor er weiter reden konnte, war er auch schon explodiert.
„Sollte es von euch noch jemanden wagen die Seite zu wechseln, wir er so enden“ schrie er erbost und zweigt auf die übrige gebliebene Asche.
„Wir……………“stockte die Quelle und ihre Untertanen schaute sie verwunderte an, den sie stand da mit weit geöffneten Mund als hätte sie einen Geist gesehen und im selben Augenblick kamen zwei Dämonen auf die Quelle.
Ihr Anblick war grauenvoll, man konnte kaum hinsehen ohne dass einem das Auge schmerzte.
„Oh mein Gott, die Helfer des Darklyder“ flüsterte er und versuchte näher zu kommen um etwas zu verstehen.
„Kniet nieder“ sagte einer dieser Dämonen, seine Stimme war seht tief und hörte sich an wie ein Echo.
Einige Dämonen blieben stehen und schauten ihrem Gebieter an.Doch als selbst die Quelle auf die Knien ging, verschlug es Cole den Atem.
Ei Vampir kniete sich nicht nieder sonder erhob das Wort, doch er kam nicht sehr weit mit seiner Aussage, den einer der Helfer des Darklyders schoss ein Wall aus rotem glühenden Feuer auf ihn, der Vampir schrie auf vor Schmerzen, woraufhin der zweite ihn mit einem Strahl Wasser wieder löschte, bevor er vollsten verbrannt war.
„Knie, und rede niemals mehr ohne aufgefordert zu werde“ sprach der Dämon des Wassers.
Der Vampir gehorchte.
Cole konnte es nicht glauben was er sah.
„Steh auf“ wies der Dämon auf die Quelle, die es auch sofort ohne zu zögern tat.
„Tritt du freiwillig ab oder müssen wir dich überreden“ fragte er und hob seine Hand.
„Nein ich gehöre euch mein Gebieter“ erwiderte sie und überreichte ihm den Ring der Dunkelheit, in dessen die Macht der Quelle gebündelt ist.
Als sie ihm überreichte, erschein mit einem lauten schrillen Knall der Darklyder und lachte höhnisch.
„Ich habe gesagt ich komme wieder und dann gehört die Welt mir“ lachte er.
„Ich bin ab sofort der neue Herrscher der Unterwelt, sollte jemand was dagegen einzuwenden haben“ lachte er und schaute in die Runde.
Er sprach ein paar Altainische Worte und die Quelle verschwand.
„Du verbannst mich nie wieder“ sagte er und verließ den Raum in Richtung seiner neuen Unterkunft.
Cole machte sich sofort auf zu den Schwestern, sie müssen es erfahren.
 
@p*p*p*p*forever du bist noch mal so gnädig.............freut mich das sie dir so gut gefällt............denke der nächste teil kommt am freitag............mal sehen

:umarmung:

ciao fruechtchen
 
was soll ich mehr sagen du bist einfach die beste die Story ist so mega das esmir immer die sprache verschlägt
 
und schon geht es weiter!!!!!!!!!!!!!
Ciao Fruechtchen



Paige und Piper kamen gerade von dem Frauenarzt nach Hause, als auch Phoebe eintraf.
„Hi ihr zwei und mit meinen Neffen und Nichte alles in Ordnung“ lächelte sie und schaute sie beide fragend an.
„Ja alles im Lot“ erwiderte Piper und öffnete die Haustür, als Cole vor ihrer Nase erschien.
„AHHHHHHHHHHHH“ riß sie die Arme hoch und ließ ihn erstarren.
„He Piper“ schrie Phoebe. „Ups“ erwiderte Piper und löste ihn wieder aus der Erstarrung.
Paige musste lächeln.
„Entschuldige Cole, doch du hast mich so erschreckt“ sagte sie und schaute ihn mit Hundeblick an.
Sie betraten alle das Halliwell Mamor und saßen sich auf die Couch.
„Also es ist schlimm, ich trau es gar nicht auszusprechen“ erklärte er.
„Ich war in der Unterwelt und habe miterlebt, wie der Darklyder die Quelle weggezaubert hat und nun an ihrer Stelle herrscht“ schaute Cole besorgt in die Gesichter der Schwestern.
Prue stieg die Stufen zur Einganstür hinauf als sie ein rauschendes Geräusch hört.
Ihr kam das Geräusch bekannt vor, sie schaute um sich doch da war nichts.
Als sie die Tür zu ihrem zu Hause öffnet, schaute sie noch mal über ihre Schulter da das Geräusch näher zu kommen schien und da sah sie es.
Ein reißender Strom aus Wasser so breit wie die Straße nahm genau Richtung auf sie.
Sie setzte sofort ihre neue Kraft ein und erschuf eine lila Barriere um sich und die Eingangstür.
„He willst du nicht………“stockte Piper ab als sie das laute platschende Geräusch hörte.
Die vier stürzten sofort zu Prue.
„Oh mein Gott“ zuckten sie zurück, als das Wasser gegen die Barriere brallte.
„Genau das wollte ich euch noch erzählen“ schrie Cole um die Laute des Wasser zu übertönen.
Paige überlegte nicht lange und materialisierte sich mit ihnen auf den Dachboden.
Das Buch lag immer noch mit der geöffneten Seite über den Darklyder.
„Na steht das Wasser über diesen Dämon“ schrie Pheobe und schaute Prue an die eifrig laß
Piper lief zur Treppe um zu schauen ob Prue Barriere noch hielt, doch sie zeigte schon Rissen und das Wasser floß in keinem Strahl hinein und bahnte sich langsam den Weg zu ihnen.
„Beeilt euch die Barriere hält nicht mehr lange“ schrie Piper.
„Hier steht nichts verdammt“ sagte Prue entsetzt. „Leute wir brauchen eure Hilfe“ schrie Phoebe und schaute nach oben.
Als man unten ein lautes Rauschen vernahm, „es ist durch“ schrie Piper und versuchte das Wasser zu erstarren, doch sie verlangsamte es nur.
Das Buch rührte sich nicht und es war keine Hilfe in Sicht, Prue wurde immer nervöser.
„Paige bring uns nach oben, das ist die einzige Möglichkeit“ erwiderte Piper schnell.,
„Cole kann da nicht hin, Piper“ sagte Phoebe entsetzt.
„Das macht nichts, hinter mir sind sie nicht her“ rief er. „Außerdem orbe ich mich einfach nach unten“ schie er ihr zu.
Phoebe nickte schweren Herzens und schon schimmerten sie mit Paige nach oben.
 
Werbung:
Zurück
Oben