• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

[Charmed] - Die Allianz des Guten

@ Paige .........danke.......*verbeug*
habe das mit dem namen geänderte, es sit noch früh am Morgen, da schleichen sich öfter Schreibfehler rein...............*g*

Ciao Fruechtchen
 
Werbung:
Der neue Teil ist wieder super! Freue mich schon auf mehr!

Schreibst Du eigentlich Stück für Stück oder weist Du schon wie lang Deine Geschichte werden wird?

Werde auf jeden Fall weiter lesen!
 
@aivemaus..................schreibe Stück für Stück...................weiß nicht wie lange sie noch wird................genau genommen fällt mir alles immer erst beim schreiben ein und somit weiß ich selber noch nicht wie der Schluß aussieht.................................naja.............hoffe ihr werdet trotzdem weiter lesen, egal wie lang sie wird..................*g*

Ciao Fruechtchen
 
Klar werden wir weiter lesen. Die story ist ja auch super bis jetzt und wird es bestimmt auch bleiben.

werde sie auch mal rauskopieren und in meine charmed sammlung aufnehmen (wenn du erlaubst).

hoffe du findest bald zeit zum weiterschreiben...
 
@aivemaus..................................klar erlaube ich...........und freue mich das sie dir so gut gefällt und einen Platz in deiner Sammlung einnimmt.................................................
:jump: :jump: :jump:

Ciao Fruechtchen
 
@ werde mein bestes versuchen..............versprochen......denn meine schwester wartet auch darauf.........
@ aivemaus.......habe gesehen das wir fast im selben alter sind.......................?!?

Ciao Fruechtchen
 
na und schon geht es wieder weiter...........................*g*

Freue mich wie immer auf zahlreiches Feedback


Prue blättert durch das Buch und sie erschrak als mal wieder von alleine eine Seite auswählte.
„Die kenne ich schon, Grandma“ erwiderte Prue und lächelte nach oben.
Es war die Seite mit dem Darklyder und irgendwie wurde sie verlängert.
„Das stand gestern nicht dabei“ sagte sie und lass sich alles genau durch.
Phoebe kam gerade aus dem Bad, als Prue die Treppen runter gerannt kam, „hol Paige und kommt runter“ sagte sie hastig und rannte weiter die Treppen runter.
„He was trampelst du denn so“ fragte Piper, als Prue in die Küche gestürmt kam.
Prue setzte sich an den von Justin gedeckten Tisch und stöhnte.
„Ihr wisst das er gesagt, wir wissen nicht was auf uns zu kommt“ erwiderte sie.
Doch Piper und ihre beiden anderen Schwester die vor Sekunden in die Küche kamen konnten ihr nicht folgen.
„Was“ sagte Paige und setzte sich neben Justin an den Tisch. „schön gemacht“ lächelte sie und zeigte auf den gedeckten Tisch.
„Der Dämon eben“ prangte sie und schaute sie alle entsetzt an.
„Also ich habe ja im Buch nachgeschlagen und ihr wisst noch dieser Darklyder“ erwähnte Prue und ihre Schwestern nickten ohne nur ein Wort zu sagen.
„Er ist der Vorbote von fünf Naturgewalten wie wir wissen, nur stand da noch nicht dabei welche“ stöhnte sie und fuhr unbeirrt fort, „da hätten wir die Erde, das Erdbeben gestern, Wind, der darauf schiene Sturm und Blitz, der Dämon eben. Das sind schon mal drei.“ ,achte sie eine Pause und schaute ihre Schwestern an.
Doch keiner von ihnen unterbrach sie und somit erzählte Prue auch weiter.
„Ja dann belieben noch Feuer und Wasser, die beiden Hände des Darklyder, also seine stärksten Untertanen und die anderen drei schickt er immer als Vorhut um seinen Gegner aus zu kundschaften“ beendete sie ihre Ausführungen.
„Oh man“ schnaubte Piper. „Leo“ schrie gleich darauf und er erschien auch sofort neben ihr.
„Wir haben ein Problem“ sagte sie und begrüßte ihn mit einem Lächeln.
„Ja ich weiß es schon, ich wollte euch gerade warnen“ erklärte er.
„Darklyder ist ein Dämon, der damals von Rat in die tiefsten Abgründe der Unterwelt verbannt wurde, doch irgendwie konnte er entwischen, er war damals die Quelle und wir denken das er vorhat sie wieder zu werden.“sagte er schnell und schaute zu Justin.
„Los wir müssen nach oben, da ist die Hölle los“ sagte er zu ihm und nahm Justin mit.
Justin verabschiedete sich vorher aber noch von seiner Paige mit einem leidenschaftlichen Kuß, „wenn was ist schrei, ich bin dann sofort da“ sagte er und schaute sie mit besorgten Gesichtsausdruck an.
„Oh man, also ist mal wieder die Kacke am dampfen“ erwiderte Phoebe und hoffte das Cole bald wieder mal auftauchen würde.
„Nur wie hat er es geschafft wieder frei zu kommen“ fragte Paige und schaute in die verzweifelten Blicke ihrer Schwestern.
„Ja das wissen wir nicht, aber wir müssen uns vorbereiten, denn bald haben wir es mit den Naturgewalten Feuer und Wasser zu tun“ sagte Prue besorgt.
„Und mit der Quelle, der Seherin und zwei Geburten“ erwiderte Phoebe ein wenig gestresst von den Aufgaben die sie jetzt bewältigen mussten.
„Steht im Buch wie man ihn wieder verbannen kann“ fragte Piper und nahm einen Bissen von den Toast die sie vorbereitet hatte.
„Nein noch nicht, aber ihr wisst ja das sich das Buch ständig änderte und die Zukunft und Vergangenheit immer neu geschrieben wird“ erwiderte Prue und nahm sich auch eins der Toast.
Paige wurde auf einmal Kreidbleich und rannte zur Toilette.
Als sie wieder zurück kam, waren ihre Schwester immer noch eifrig am diskutieren.
„Diese Schwangerschaftsleiden sind echt ätzend“ schnaubte sie und setzte sich wieder an den Tisch.
„Ja wem sagst du das“ erwiderte Piper und stöhnte.
 
Werbung:
Zurück
Oben