• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

[Charmed] - Die Allianz des Guten

Werbung:
super spitzte toll, schreib ja schnell weiter bitte, ich warte schon gespannt auf den nächsten teil, wirklich ein Dickes Fettes LOB an dich

lg melinda
 
@melindawyatt.......ihr seid alles so lieb.............*freudensprungmach*

werde mich deswegen heute abend daran sitzen und weiter machen versprochen

:umarmung: euch alle

Ciao Fruchtchen
 
ihr seid alle echt super und da ihr so liebe Feddbacks abgegeben habt, kommt ihr auch der nächste Teil

@ alle----------------danke!!!!!!!!!!!!!!!

„Ich weiß nicht was ihr euch vorstellt, wollt ihr mich jedes Mal wegbringen wenn’s brennslich wird“ fauchte Paige als sie Sekunden vorher sich mit Leo auf den Dachboden zurückmaterialisierte.
„Paige, du……….“, versuchte Piper sie zu beruhigen, doch Paige schnitt ihr das Wort ab. „Ich kann’s gut selbst auf mich aufpassen“ mit diesen Worten rauschte sie wütend davon und lief in ihr Zimmer.
„Ich hab es euch gesagt“ lächelte Leo und schaute Piper an.
„Ich werde mit ihr reden“ fügte Phoebe hinzu und schaute Piper prüfend an.
„Sie hat ein wenig Recht, wisst ihr“ sagte sie abschleißend und geht zu Paige.
„He kleines“ klopfte sie an die Tür und wartet nicht ab sondern betrat sofort das Zimmer.
„Ihr behandelt mich wie ein kleines Kind und dabei bin ich schon sehr gut als Mitglied der Macht“ seufzte Paige und schaute Phoebe verletzt an.
„Ich weiß“ erwiderte Phoebe und setzte sich zu ihrer jüngeren Schwester aufs Bett, „Piper hat nur Angst das sie dich und die Zukunft der Macht nicht beschützen kann und das macht sie verrückt“ strich Phoebe ihr da Haar zurück.
„Wenn euch was passiert wäre und ich hätte nicht helfen können, da mich Leo da oben festhielt“ hauchte sie mit verletzter Stimme und versuchte die Tränen zurück zu halten.
„Ich werde euch nie wieder zurück lassen und will auch nicht dass ihr mich dazu zwingt“ sagte sie und legte sich zurück, denn wenn sie ehrlich war hatte sie der kurze Kampf doch sehr mitgenommen.
„Ich geh, ruh dich ein wenig aus“ sagte Pheobe, „und dann gehen wir morgen früh zum Frauenarzt“ fügte sie hinzu und ging zurück zu den anderen.

Paige lag einfach nur so da, sie dachte über ihr Leben nach, das sie bald Mutter werden würde und da ihr Kind eine wichtige Rolle im Kosmos der Welt spielen würde.
„Er ist noch nicht geboren und trägt schon die ganze Last der Welt auf seinen Schultern“ murmelte sie vor sich hin, ohne zu bemerken, dass hinter ihr ein blauer Funkenregen erschien, der ihren Liebsten freigab.
„Er wird es schlafen“ ertönte ihr eine sehr bekannte Stimme.
„Justin“ schrie sie und sprang auf.
Sie drückte ihn und fing sofort an zu weinen, als sie seine Wärme spürte.
„Ach, ich habe solche Angst das wir dem alles nicht gewachsen sind“ wimmerte sie, „mach dir keine Sorgen, unser Kind hat den besten Wächter des Lichts, den es brauch“ lächelte er und küsste sie auf die Stirn.
Er nahm sie hoch und legte sie sanft aufs Bett.
Sie schleifen eng umschlungen nebeneinander ein.


Freue mich natürlich wieder über viel Feedback
 
@ Page 18....................danke zu gnädig.............super lieb*verbeug*
@p*p*p*p*forever............danke das dir die Geschichte immer noch gefällt und für dein treues lesen, vom ersten Teil an.....
@Mr.Cole-Turner....................danke, danke,danke.......das du weiter liest

H.E.A.L.!!!!!!!!!

:umarmung:


Ciao Fruechtchen :vampir:
 
@ an alle : da ihr mich mit euren super lieben Feedbacks zu toll abspornt kommt auch hier schon der nächste Teil............

:umarmung: H.E.A.G.D.L.!!!!!!!!

:jump: :jump2: :jump:

Ciao Fruechtchen


Piper stand in der Küche und bereitet das Frühstück für ihre Familie vor als einen Dämon neben ihr in einen weißen Blitz erschien.
„Ahhhhhhh“ erschrak sie und sprang zur Seite, da sie durch ihre neue Kraft genau wusste was er vorhatte, als der Blitz auf sie zuschoss.
Sie ließ den Dämon erstarren und wollte gerade nach ihren Schwester schreien, doch die kamen aufgeweckt von dem Knall schon die Treppe runter gestürzt.
„Oh man die können einen noch nicht mal aus schlafen lassen“ schimpfte Phoebe, als den Dämon erblickte.
Er war ca. 1.90 groß und sah aus wie ein ganz normaler Mensch, nur das seinen Haare hellweiß waren und seine Augen funkelnden rot.
„Coole Haarfarbe“ witzelte Paige die mit Justin in die Küche schimmerte.
„Hi Justin“ begrüßten ihn Piper, „schön das du wieder da bist, dann bauch ich ja jetzt nicht nach Leo zu schreien“ lächelte sie.
„He Leute, könnten wir uns bitte dem da widmen“ zeigte Prue gereizt auf den Dämon.
„Oh ja“ lächelte Piper, „der war auf einmal hinter mir und schleuderte einen Blitz auf mich, doch durch meine neue Kraft konnte ich ihn ausweichen.
Prue die bemerkte dass Pipers Erstarrung sich einmalig auflöste, schoss einen lila Strahl auf ihn, der ihn sofort in dem geschaffen Gefängnis einsperrte.
Der Dämon fluchte und versuchte mehrmals einen Blitz abzufeuern doch traf sich immer nur selbst.
„Ihr wisst nicht was auf euch zukommt“ sagte er und verschwand genau so wie er gekommen war.
„Das war viel zu leicht“ erwiderte Paige und setzte sich hin, da ihr auf einmal schwindlig wurde.
„Alles in Ordnung Schatz“ streichelt Justin ihr über den Rücken.
„Ja, das sind nur die normalen Schwangerschaftsleiden“ erwiderte sie und stöhnte.
„Hi wie ich sehe, warst du gerade am Frühstück machen, Schwesterherz“ fügte Phoebe hinzu und schaute auf den Herd.
„Ja es dauert aber noch 20 min“ erwiderte sie und machte sich wieder daran es fertig zustellen.
„Ich gehe dann mal noch duschen“ lächelte Phoebe und verschwand nach oben.
„Ich gehe auf den Dachboden, schließlich will ich wissen was das für ein Dämon war“ erwiderte Prue und war verblüfft das keiner ihrer Schwestern das tun wollte.
„Na ja ich bin die älteste und wieder da, also ist es genau wie vorher“lächelte sie gewiss, als sie die Stufen hochstieg.
„Brauchst du Hilfe“ fragte Paige und schaute Piper über die Schulter.
„Nein, aber du könntest den Tisch decken“ erwiderte sie.
„Das kann ich ja machen Schatz“ fügte Justin hinzu, „geh du dich hoch doch noch ein wenig ausruhen, bis das Frühstück fertig ist“ lächelte sie.
„Ja gerne“ küsste sie ihn auf die Wange.
>Er ist so zauberhaft< dachte sie als sie in ihr Zimmer ging.
>Wow, da hat Paige aber echt den Hauptgewinn gezogen mit Jason< dachte Piper und war ein wenig neidisch das Leo sich nicht so um sie kümmerte.

Freue mich schon wieder auf euren lieben Feedbacks, hoffe die Geschichte gefällt euch immer noch
 
@ ups.........ja da hast du recht........kann ja mal passieren.............
:erröten:

hoffe das dir ansonsten der neue Teil gefällt....................

Ciao Fruechtchen
 
Werbung:
der teil ist so super du bist die Göttin der Fanfictions schreib weiter

am anfang hieß ihr freund Justin ich fand der name passte gut zu ihm Jason wäre für das baby aber naja andersrum geht ja auch
 
Zurück
Oben