• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

[Charmed] - Die Allianz des Guten

gemein grad wo's spannend wird aufhören*netbösgemeint*
hoff kommt bald ne fortsetzung sonst werd ich noch verrückt
 
Werbung:
Juhu wieder ein Feedback. :jump:
Und so spannend geht es auch weiter, versprochen.
Freue mich wieder auf Feedbacks.

Ciao Fruechtchen

Piper deckte den Tisch und wunderte sich langsam wo Paige blieb.
So lange kann doch niemand baden, da sie sich auch Sorgen um sie machte, beschloss sie nach ihr zu schauen.
Sie ging nach oben und öffnete die Tür, doch niemand war da, „ Paige“ rief sie jetzt etwas besorgt.
Doch niemand antwortet, plötzlich beschlich Piper eine Vorahnung, sie rannte zu Paige Zimmer, doch nichts.
„Wo bist du“ murmelte sie „Paige“ rief sie mit zitterten Stimme.
Prue,Cole und Phoebe die durch das Geschrei wach wurden, liefen sofort aus den Zimmern und da stand Piper, ihr Blick sagte tausend Worte.
„Paige, eben war sie noch im Bad, jetzt ist sie weg“ erklärte Piper, „ich kann sie nirgends finden!“
„He vielleicht hat sie sich wo hingeorbt“ sagte Cole, der immer noch schlaftrunken war.
„Cole“ maßregelte ihn Prue und Phoebe schubste ihn.
„Hier ist was passiert“ sagte Piper und ging ins Bad um nach Spuren zu suchen.
Die anderen folgten ihr.
Phoebe betrat das Badezimmer und durchsuchte die Ablage neben der Badewanne.
Als sie den Duschkopf berührte, blieb sie stehen und plötzlich durchzuckten grauenvolle Bilder ihre Gedanken.
„Phoebe, was hast du gesehen“ schüttelte sie Prue, denn Phoebe stand da mit offenem Mund.
„Paige“ stotterte sie „sie lag nackt in einer Höhle und um sie herum standen lauter Matralis, angeordnet in einem Kreis“ stöhnte sie „die Seherin lag genau neben Paige!“ beendete sie die Ausführungen der Vision.
„Leo“ schrie Piper verzweifelt, der auch dann sofort erschien.
„Was ist los“ fragte er und bemerkte das was nicht stimmt, „wo ist Paige.“
„Die Matralis haben sie, Phoebe hatte eine Vision“ erzählte Phoebe.
„Sie wollte baden und als sie so lange brauchte wollte ich nach ihr sehen, doch da war sie nicht mehr da“ stotterte Piper und gab sich die Schuld, „ich hätte doch was hören müssen, sie hatte nicht mal geschrieen.“
„Ich kann sie nicht orten, was nur heißen kann das sie in der Unterwelt ist“ sagte Leo besorgt.
„Bin schon weg“ eiferte Cole.
„Sei vorsichtig“ bittet ihn Phoebe.
„Ich komme mit“ räumte Leo ein, „wenn dir was passiert, kann ich dich wenigstens wegbringen.“
„Los wir schauen im Buch der Schatten nach“ forderte Prue und war schon dabei die Stufen hoch zu steigen.
Pheobe und Piper verabschiedeten sich von ihren Männern und folgte Prue nach oben.
„Verdammt ich finde nichts, he gram helft uns“ sagte sie und schaute nach oben.
Und im selben Augenblick, beginn das Buch sich von Geisterhand zu blättern und blieb Sekunden später stehen.
„Zauber um Seherin zu vernichten“ las Prue vor, „und was soll uns das helfen.
Prue notierte sich den Spruch und da schlug das Buch die Seiten auch schon weiter.
„Damals hatte die Quelle versucht sich meines Kindes anzunehmen und ich konnte es nur abwenden, in dem ich die Frau tötete die es empfangen sollte. Unterschrift Penelope Halliwell .Mutter“ lass sie hastig weiter.
„Was soll das alles bedeuten und was hat das mit Paige zu tun“ schrie Phoebe verzweifelt.
„Ich würde sagen, wir warten mal bis Leo und Cole kommen, ich denke das sie was raus finden werden“ räumte Prue ein..

„He Piper, geh du zu deinem Frauenarzt Termin“ schlug Prue vor.
„Wie bitte unsre Schwester ist in Lebensgefahr und ich soll mir Waytt im Bildschirm anschauen.
„Hörzu Schwesterherz, Wyatt ist die wichtigste Peron in der Zukunft und genau deswegen solltest du keine Untersuchung verpassen“ belehrte sie Piper.
Piper machte sich sehr ungern auf zum Doktor, doch Prue kann ziemlich bösen werden, wenn man ihre Ratschläge nicht befolgt und sie führte sich gerne als Oberhaupt auf.
Piper lag auf der Britsche und Schwester verrieb das Ultraschallgel, im seleben Augenblick kam der Arzt.
„Guten Morgen Misses Wyatt“ grüßt er lächelnd.
Piper wollte es schnell hinter sich bringen und verwickelte sich des wegen in kein Gespräch.
„Wollen sie wissen was es wird“ fragte er.
„Klar“ sagte sie und lächelte da sie es ja schon wusste.
„Sie bekommen ein Mädchen“ antwortet er.
„Das kann nicht sein, sind sie sich sicher Doktor“ sprach sie hastig.
„Hunterprozentig sicher, Misses Wyatt.“
Piper der es gerade sichtlich zuviel wurde frierte im Raum alles ein und schrie nach ihrem Mann.
Doch er kam nicht, denn in der Unterwelt konnte er sie nicht hören.
Sie löste die Erstarrung, wartet die Untersuchung ab und rannte zum Parkhaus.
Während der Fahrt, dachte sie immer wieder darüber nach,> wenn ich ein Mädchen bekomme, wer von uns ist denn dann noch schwanger.<
Zuhause angekommen, stürmte sie ins Haus, „Phoebe,Prue ihr wird es nicht glauben.“
Ihre Schwestern rannte sofort aus der Küche zu ihr.
Piper war völlig außer Atem, sie musste erstmal tief Luft holen und da erzählte sie es ihnen.
„Das kann doch nicht sein, wer soll denn sonst den Magier auf die Welt bringen“ sagte Prue.
Piper schaute ohne Worte zu Phoebe und jeder wusste was dieser Blick sagen sollte.
„Was ich,………nein………., das kann nicht sein“ erwiderte Phoebe.
„Ich auch nicht“ lächelte Prue, wissends das ihr letzter Sex zwei Jahre zurück liegt.
„Paige“ schrieen sie wie aus einer Kanone geschossen.
„Jetzt verstehe ich“ rief Prue und forderte sie auf ihr auf den dachboden zu folgen.
Das Buch war immer noch aufgeschlagen mit derselben Seite wie eben.
„Damals hatte die Quelle versucht sich meines Kindes anzunehmen und ich konnte es nur abwenden, in dem ich die Frau tötete die es empfangen sollte. Unterschrift Penelope Halliwell“ lass Prue wieder vor, „versteht ihr“ fragte sie die beiden.
Erst schauten Piper und Phoebe sich an, bis Piper der Groschen fiel.
„Deine Vision, da war die Seherin und Paige ist schwanger, wo von wir ausgehen“ bemerkte Piper.
„Oh mein Gott, sie wollen ihr Kind in die Seherin transformieren“ prangte Phoebe.
„Das lassen wir nicht zu“ rief Prue entschlossen.
 
da bin ich wieder find deine FF wie immer super
schreib schnell weiter bin schon total gespannt
 
danke, werde wahrscheinlich morgen weiter schreiben.
Da ich erst meine andere FF noch weiter schreiben muss :D
(Necron-Talisman der Naturgewalten).

Und wollte mich mal mit dieser Antwort, bei allen bedanken die meine FF lesen und mir so nette Feedback schreiben, die mich anspornen weiter zu machen.

:jump:

Ciao Fruechtchen

:vampir:
 
weiter gehts!!!

Paige fasste sich an den Kopf, sie furchtbare Kopfschmerzen.
>Wo bin ich?< überlegte sie.
Und da fiel ihr alles wieder ein.
„Oh nein“ murmelte sie und massierte sich den immer noch schmerzenden Kopf.
Als sie bemerkte das sie ja immer noch nackt war.
Sofort krümmte sie sich zusammen, als sie ein klappern aus der Ferne hörten, jemand schien ein Tor zu öffnen und da stand auch schon die Seherin.
„Was wollt ihr von mir, das wird ihr bereuen“ schrie Paige sie an.
Doch sie lachte nur höhnisch.
„Dein Schwestern wissen gar nicht wo du bist und du befindest dich innerhalb eines Schutzschildes das deine Kräfte manipuliert“ lachte sie laut.
„Was habt ihr vor“ schrie nun energischer.
„Du weißt es also nicht, ich will dein Kind“ erwiderte sie und grinste.
„Mein Kind“ fragte Paige verblüfft und da fiel es ihr wieder ein.
Als sie mit Justin Sex hatte, leuchtete danach ihr Bauch.
„Das gibt’s nicht, ich bekomme den Magier, deswegen das leuchten“ murmelte sie und konnte es immer noch nicht fassen.
Tausend Emotionen überfielen sie, Angst, Wut und Freude.
Sie streichelte über ihren Bauch „nur über meine Leiche“ antwortet sie und umklammerte sich schützend.
„Das ist machbar“ lachte die Seherin und ging.
Paige versuchte mehrer Zaubersprüche und mehrmals ihre Kräfte ein zusetzen, doch nichts funktionierte.
Übermannt von Hilflosigkeit, klappte sie auf die Knie und rollte sie sich zusammen.
Ihr liefen die Tränen vor Wut und Angst ihr Baby zu verlieren.
Das war alles zuviel für Paige, sie lag noch eine halbe Stunde so da, bis sie in Ohnmacht fiel.

Leo und Cole erschien gerade auf dem Dachboden, als Prue und ihr Schwestern wie wild im Buch rumblätterten.
„Na endlich“ schrie Prue und kam weinend auf Leo zu.
„Was ist denn passiert“ fragte Cole mit besorgter Miene und ging zu der aufgelösten Phoebe.
Prue die sie einigermaßen gefangen hatte, setzte die beiden über die Geschehnisse in Stand.
„Wir bekommen ein Mädchen“ fragte er immer noch total überrumpelt, „ die da oben wissen auch nicht immer alles“ schimpfte Piper.
„Wir müssen runter“ sagte Cole.
„Erst brauchen wir einen Plan“ ließ Prue mal wieder die große Schwester raushängen.
Leo gab ihr Recht und forderte sie auf sich einen zu überlegen, „währenddessen sag ich oben bescheid, vor allem Justin“ schloss er seine Ausführungen und verschwand.
„Ich hab’s“ sagte Phoebe.
„Und“ erwiderten Piper und Prue.
„Also, ich mache mich unsichtbar und mache mich mit Cole runter in die Höhle des Löwen“ grinste sie, „dann werde ich mich umschaue wo Paige ist und Cole kommt euch dann holen:“
„Das hört sich gut an und unten sprechen wir den Zauberspruch um die Seherin zu vernichten“ erwiderte Piper und tippte nervös mit den Füßen.
Phoebe ging zu Cole und Sekunden später befanden sie sich im Höhlensystem der Unterwelt.
Sie aktivierte sofort ihre Kraft und wies Cole an sich in der gegenüberliegenden Spalte zu verstecken.
Er beschwerte sich einige Male, doch gab auf und verschwand in dem Versteck.
Phoebe, ging durch mehrere Gänge und nach einer Stunde gab sie wollte sie schon aufgeben, bis aus der Ferne jemanden wimmern hörte.
Sie lief schnelle in die Richtung und es führte sie in einen Gang, der von zwei Dämonen bewacht war. Phoebe schlich an ihnen vorbei und bis ein Tor ihr den Weg versperrte.
„Mist“ murmelte sie.
Sie ging wieder zurück und erblickte an der Wand den Schlüssel.
>Wie soll ich da ran kommen < überlegte sie und da fiel ihr auch schon was ein.
Sie nahm einen Stein und schmiss ich in Richtung des rechten Ganges, die Wachen rannte sofort dort hin, somit konnte sie den Schlüssel stehlen.
Nach mehreren klicken war das Tor offen, sie rannte zurück, hang den Schlüssel wieder auf, genau im selben Moment kamen die Wachen zurück.
„Das war knapp“ murmelte sie.
 
„Ich gehe lieber Meldung machen, bleib du hier stehen“ sagte der Vampir zu dem Trokkendämon und verschwand.
„Ich muss mich beeilen“ sprach sie leise und öffnete das Tor, so langsam das es keine Geräusche von sich gab.
Und da sah sie ihre Schwester und sie hätte beinah angefangen zu weinen.
„Paige, kleines“ rief sie leise.
Doch sie rührte sich nicht.
Sie nahm einen Stein und schmieß ihn Paige über, diese erschrak und schrie.
„Verdammt Paige“ schrie Phoebe.
„Phoebe“ antworte Paige.
„Psst“ erwiderte Phoebe.
Der Vampir kam angelaufen und wollte nachsehen, doch Paige lag da und stellte sich schlafend.
Der Vampir nahm einen Schlüssel von der um sich hängenden Kette und öffnete Paige Zelle.
Phoebe schlüpfte in genau diesen Augenblick hindurch.
„Was ist“ tritt der Vampir Paige in den Rücken.
„Plan B“ murmelte Phoebe und trat en Vampir gegen die Wand.
Paige sprang auf und schlug mit aller Kraft auf den Untoten ein, doch er wehrte sich und schleuderte Paige aus der Zelle.
Phoebe entdeckte den Stuhl, nahm ihn und schleuderte ihn gegen die Wand, Paige die sich wieder aufgerafft hatte, lief rein und nahm sich das abgebrochene Stuhlbein.
Pheobe tat es ihr gleich.
Der Vampir, schaute immer noch fassungslos auf den frei schwebenden Pflock und bevor er sich wieder gesammelt hatte zerfiel er auch schon zu Staub.
„Phoebe“ lächelte Paige, „ich wusste dass ihr kommt.“
Phoebe machte sich sichtbar und Paige fiel ihr bei in den Arm.
„Hier“ übergab Phoebe Paige ihre Jacke.
Sie verließen beide die Zelle und den Gang.
Als sie um die Ecke waren, hielt Phoebe Paige fest.
„Versuch dich hoch zu orben, ich geh dann zu Cole“ forderte sie Paige auf.
Paige versuchte und verschwand in einem blauen Funkenregen.
Phoebe wollte sich gerade wieder unsichtbar machen, als sie einen harten Schlag am Hinterkopf bemerkte und sofort in Ohnmacht fiel.
 
nun geht es weiter



Paige materialisierte direkt neben Prue.
„Paige“ schrie Prue erfreut und gleich entsetzt.
„Wo ist Phoebe und war nicht abgemacht dass du und sie unten wartest, während Cole uns holen kam“ fügte Piper besorgt hinzu.
„Keine Ahnung, Phoebe sagte nur Plan B und ich soll mich nach Hause orben“ erzählte Paige.
Piper ging auf Paige zu und nahm sie in den Arm „geht es dir gut kleines“ sagte sie zu ihrer jüngeren Schwester.
„Ja danke“ erwiderte sie die Frage, „ich gehe mir mal was anziehen“ fügte sie hinzu und verschwand nach oben in ihr Zimmer.

Cole dem die Wartezeit jetzt eindeutig zu lange war, beschloss sein Versteck zu verlassen und nach Phoebe zu suchen.
Er ging dieselben Gassen entlang, als er Schritte auf sich zu kommen hörte, sofort lief in die dunkle Ecke ihm gegenüber.
„Scheiße das wir Paige verloren haben, doch dafür haben wir jetzt ihre Schwester“ grummelte der Trokkendämon, „ja“ antwortet sein Kumpane.
Als die Dämonen an Cole Versteck vorbei gingen, sah Phoebe bewusstlos hängend über deren Schulter.
Er überlegte nicht lange kam aus seinem Versteck und brach den einem Dämon das Genick, der andere der Phoebe auf der Schulter, schleuderte sie in die Ecke, bei dem Anblick wurde Cole noch wütender und nahm vor Wut seine Dämonengestalt an.
„Balthasar“ stöhnte der Trokken.
Doch bevor er es der Quelle melden konnte, ließ Cole ihn mit einem Energieball aus reinem Feuer explodieren.
Er rennt sofort zu Phoebe, die im gleichen Augenblick zu sich kommt, „he habe ich nicht gesagt du sollst in deinem Versteck bleiben“ lächelte sie ihn an und heilt sich den Nacken fest.
„Kannst du aufstehen“ erwiderte er, doch bevor sie antworten konnte…“da hinten sind sie“ schrieen mehrere Dämonen.
„Los verschwinden wir“ schrie Cole, nahm Phoebe in den Arm und verschwand mit einem Luftzug.
„Phoebe schrie Prue und nahm Cole ihre Schwester ab.
Sie legte sie behutsam auf die Couch, Leo kam sofort angerannt und heilte ihre Beule am Hinterkopf.
„Danke Schwager“ stöhnte sie.
„He Plan B hat geklappt“ witzelte sie und wusste das sie sich auf eine Standpauke ihre großen Schwester bereit machen konnte.
 
Geschrieben von Paige18
MAn die ist 1000mal besser als Meine finde ich

:erröten: :erröten: :erröten:

Danke,Danke,Danke für das nette Feedback, doch ich finde deine genau so gut.
Sie sind beide gleichgut finde ich..................:D


Ciao Fruechtchen



„Phoebe, gut gemacht, aber das du nie wieder unsre Pläne einfach so über den Haufen wirst, dir hätte schlimmeres passieren können“ sagte Prue erbost.
>Ja dachte die Standpauke würde schlimmer werden< dachte Phoebe und musste lächeln.
„Sorry kommt nicht wieder vor“ entschuldigte sie sich.
„Schwestern“ begann Paige und wusste nicht wie sie es sagen soll, „ ich…..also…..Piper….ich“ stotterte sie verlegen und streichelte ihr Bauch ohne es zu bemerken.
„Ist schon okay Paige“ erwiderte Piper und strich ihr über die Wange, „wir wissen es.“
„Echt“ erwiderte sie erleichtert.
Prue und Phoebe ginge auf sie zu und nahmen sie in den Arm, „ Herzlichen Glückwunsch“ sagten sie und küssten sie auf die Wange.
„Ja kleines Herzlichen Glückwunsch“ erwiderte auch Piper und Leo, die das ganze immer noch nicht verdaut haben.
Auch Cole gratulierte. Phoebe sah ihn an und konnte sich vorstellen was er sich wünschte, denn er würde nur so gerne auch Vater werden, doch das wäre nur möglich, wenn er nicht mehr zu Hälfte dämonisch wäre.
„Es tut mir leid Piper“ entschuldigte Paige sich.
„Das braucht dir doch nicht leid zu tun, ich bekomme ein Mädchen, das was ich schon immer wollte“ lächelte sie und schaute ihre Schwester mit gemischten Gefühlen an.
Sie war froh ein Mädchen zu bekommen, doch war auch enttäuscht nicht den mächtigsten Magier der Welt in sich zu tragen.
„Leo war kommt Justin denn wieder“ fragte sie ihn, „und weiß er bescheid das er Vater wird.“
„Nein das solltest du ihm selber sagen“ erwiderte er und machte ein Handzeichen nach oben.
„Wie ich soll mich nach oben begeben“ erwiderte sie unglaubwürdig.
„Paige du bist zur Hälfte ein Wächter des Lichts, von daher ist es dir erlaubt dich dort oben auf zuhalten“ erwiderte er lächelnd und nahm ihre Hand um sie zu begleiten.
Sie schauten beide in die Runde und verschwanden dann auch schon in einem blauen Funkenregen.
„Piper geht es dir wirklich gut“ fragte Prue besorgt.
„Ja, ich bekomme ein Mädchen“ freute sie sich.

„Komm ich mach uns eine warme Schokolade“ erwiderte Prue und ging in die Küche.
Piper und Phoebe folgten ihr und setzten sich an den Tisch.
„Phoebe ich gehe schon ins Bett“ gähnte Cole und gab ihr einen Kuss auf die Wange.
„Okay Liebster, ich bleibe auch nicht mehr all zu lange wach.


Hoffe wieder auf viele Feedbacks!!!!!!!!!!!!!!!!
 
cole geht ohne pheobe ins bett?!? :verstimmt
aber vielleicht ist das ja absicht*g*:)
find sie sonst :verwirrt: eh super, toll, ehm wow :jump2:
mehr fällt mir immoment net ein
 
hier eine kleine Fortsetzung
Hoffe wieder auf zahlreiches Feddback.

Ciao Fruechtchen

(habe mich auch mal an einer RPG versucht, wer Intresse hat ein fach bei Alias die Agentin RPG schauen, würde mich auf euch freuen)

Paige und Leo erschien oben im Vorhof des hohen rates.
„Wo ist er“ fragte sie und hielt Ausschau nach Justin.
Als ein Mann in hellen Gewand wo aussah wie ein Engel auf die beide zukam.
„Folgt mir“ wies er Paige an.
Paige machte dies ohne Worte und Leo ging in sein Quartiert.
Paige wurde durch eine Reihe von Sälen geführt bis man vor einen kleinem Raum stehen blieb.
„Paige“ begrüßte er sie strahlend.
„Justin“ fiel sie ihm in den Arm.
„Wie geht es dir den Liebes“ fragte er und schaute sie liebevoll an.
„Ich würde sagen wir setzen uns“ wies sie auf das Bett, das praktisch aussah als würde es schwebend über dem Boden hängend.
„Ich weiß nicht ob du es schon weißt……“stockte sie, „also…“,……..“machte sie eine Pause.
„Was“ fragte er jetzt sichtlich nervös.
„Kannst du dich erinnern das mein Bauch leuchtet“ erzählte sie und streichelte ihn unbewusst.
„Ja und?“
„Justin ich bin schwanger“ erwiderte sie und schaute ihm dabei tief in die Augen.
Er sprang auf nahm sie in den Arm und flüsterte ihr ins Ohr, „ ich liebe Dich!“
„Dito“ erwiderte, „ und du es wird ein Junge sein, der den besten Wächter des Lichts auf der Welt bekommt.
„Ja wen“ fragte neugierig und gleich verwirrt.
„Natürlich du“ erwiderte sie.
„Ich soll doch der WDL von Pipers Kind werden“ fügt er verwirrt hinzu.
„Piper bekommt ein Mädchen, was heißt das wir den Jungen bekommen werden“ lächelte sie ihm zu und küsste ihn auf die Wange.
Justin liefen vor lauter Vorfreude die Tränen. Paige tupfte sie an und küsste ihn dorthin wo die letzte geflossen ist.
„Dann wird er dieser Magier sein“ fragte er, obwohl er die Antwort schon wusste.
„Ja, wir bekommen den mächtigsten Magier auf der Welt“ lächelte sie und legte sich neben ihn aufs Bett.
„Ich darf heute hier bei dir bleiben und in einer Woche darfst du wieder auf Erden wandeln“ scherzte Paige.
Sie zog sich ihr Pyjama an und kuschelt sich an ihren Liebsten.
Er genoss ihre Wärme, küsste sie und sie schliefen eng umschlungen ein.
 
Werbung:
Zurück
Oben