• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

[Charmed] - Die Allianz des Guten

echt super finale kompliment :)
ps:hiermit gebe ich dir meine zustimmung für den nächsten teil*g*
werd ihn garantiert lesen
hoff das ist genug ansporn:)
 
Werbung:
So, ich hab mich jetzt auch durch deine Story "gekämpft" *gg* und bin endlich fertig! Ich muss sagen, sie ist einfach total klasse geworden! Wirklich gut! Und das Finale ist super schön!
 
Also werde verscuhen so schnell wie möglich damit anzufangen.
Hast du schon geshen, das ich bei der Wahrheit und Necron-Talisman der Naturgewalten, auch neue Fortsetzungen gepostet habe.....................*gg*

Ciao Fruechtchen
 
Werbung:
geile Geschichte.

Da fällt mir was witziges ein:
Piper hat ja ihren Nachnamen behalten, hätte sie das nicht, hieße ihr Sohn:
Wyatt Wyatt! :D

Oder noch besser, er hat ja einen doppelnamen, hätte er auch noch einen doppelten Nachnamen, von Leo und Piper, dann:
Wyatt Mathew Helliwell Wyatt ^^!
 
Zurück
Oben