• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

[Charmed] - Diary of Paige

:zustimmen Das ist echt ein genailer Teil .Es hat mir ect die Sprache verschlagen als ich das gelesen hab . Ich bin richtig sprachlos (doch ich muss ja hier nur tippen :lol: )
"Buch der Ratten " :rofl: darüber hab ich mich kaputt gelacht .
Doch Paige ist doch erst 16 , dann müssten Phoebe , Piper und Prue doch auch ca. 19 Jahre alt sein , damals waren ihre kräfte doch auch noch nicht aktiviert :ka:
Die Geschichte nimmt nun ein ganz anderes Ende als ich es erwartet hätte und das macht es sehr spannend . Bin echt mega gespannt au den nächsten Teil :zustimmen

vLG :D
 
Werbung:
~Immortal~ schrieb:
:zustimmen Das ist echt ein genailer Teil .Es hat mir ect die Sprache verschlagen als ich das gelesen hab . Ich bin richtig sprachlos (doch ich muss ja hier nur tippen :lol: )
"Buch der Ratten " :rofl: darüber hab ich mich kaputt gelacht .
Doch Paige ist doch erst 16 , dann müssten Phoebe , Piper und Prue doch auch ca. 19 Jahre alt sein , damals waren ihre kräfte doch auch noch nicht aktiviert :ka:
Die Geschichte nimmt nun ein ganz anderes Ende als ich es erwartet hätte und das macht es sehr spannend . Bin echt mega gespannt au den nächsten Teil :zustimmen

vLG :D


hi süsse:)
ich bin baff dass ihr soo begeistert seid:)
ich freu mich natürlich auch:rofl:
ja meine ff kommt der realität in charmed nicht ganz so nah aber daran hab ich nicht gedacht sorry:dumm:
es wird weitere überraschungen geben!!!
lg ~Shiny~
 
Meine Fresse, wie geil! Das is ja ne Wendung!! Du kannst die Geschichte voll gut rüberbringen, echt klasse! Schreib nur schnell weiter! :colgate:
 
Hey kleine shiny!

Ich hab zwar nicht ganz alles gelesen (hab leider keine Zeit sazu, hol es aber noch nach) Aber das, was ich gelesen hab, war echt super! Grosses Lob!
Bin gespannt wie's weiter geht

*knuddel* Magic ;)
 
*danke an honeybaby hdl*


hier ist der neue teil:D


Sonntag
Ich bin echt froh, dass ich das baby noch habe! Wenn ich mir vorstelle, dass es vielleicht nur durch mich gestorben wäre,dann wird mir ganz übel! Mit Billy ist schon alle ganz ok, das heisst aber nicht, dass ich mit ihm zusammen bleiben will. Klar war es schön, dass er dann doch noch bei mir war, als ich mich entschieden hatte, mein Baby zu behalten, aber er ist glaube ich mal nicht, mein Mann fürs Leben! Mein baby, wie das klingt!? Mum und dad sind total stolz auf mich, sie geben mir immer wieder Mut, wenn ich mal nicht weiter weiss. Mum hat gestern zu mir gesagt, dass sie und dad mir immer helfen werden,egal um was es geht! Dafür bin ich den beiden so unendlich dankbar. Was mir noch Kopfzerbrechen bereitet, ist diese merkwürdige Vision, ich meine diesen Traum mit den drei Frauen und dem kleinen Baby Phillys. Dieser Name gefällt mir immer besser! Naja auf alle fälle geht es mir nicht mehr aus dem kopf, was diese grandma da erzählte. Dass ich( Paige) böse geworden sei, und dass meine Tochter(!) phillys auch böse ist. Und irgendwas von hexen hat diese alte frau erzählt?!( die spinnt!) eigentlich glaube ich ja nicht an übersinnliches, aber dieser traum hat mich schließlich dazu gebracht, mein baby zu behalten! Es muss eine bedeutung haben. Aber was für eine? Manchmal frage ich mich wieder, was meine leiblichen eltern wohl gerade machen. Was sie wohl von einem mädchen denken, das mit 16 schwanger ist. Und das wohl ein bisschen verrückt ist und träume von „Buch der ratten“ und „Hexen“ und „Der Quelle“ hat?!?! Was ist nur los mit mir? Diese schwestern in meinem Traum sahen mir auch alle ziemlich ähnlich,vielleicht gibt es sie ja wirklich?! Ach jetzt fang ich echt an zu spinnen! Meine gedanken sind so wirr,alles dreht sich in meinem Kopf. Auf jeden fall werde ich mein Baby immer beschützen und behüten wie einen schatz. Mein baby Phillys…
 
ich muss ja mein Senf immer wieder dazugeben!:gemein:
also ich finde du kannst echt gut schreiben! :fröhlich:
wie immer nur schnell weiter schreiben! :jump:

Ich hoffe du schreibst bald weiter, denn es war schon lange her, dass du dich gemeldet hast.

Und dieser "Buch der Ratten" :lol: sollte schon irgendwann zum Buch der Schatten:eindösen: auch werden!!

Ich bin gespannt was mit dem Kind passiert, ob sie es bekommt:colgate: oder ob sie es verliert! :weinen2:

lg *Anelia*
 
juhui... endlich ist es weiter gegangen... der neue teil ist wiedermal echt klasse:zustimmen

finde es so süss, wie paige sich schon jetzt um ihr baby sorgen macht..

hoffe du schreibst bald weiter...:zustimmen
 
Der Teil ist wirklich toll .
ich bin echt gespannt wie sich das verhältnis von Paige zu den Schwestern aufbaut ,oder ob Paige doch böse wird .
Ich frag mich ob Phillys ein Junge oder Mädchen ist und ob er nun gut oder böse wird :rolleyes:

Schreib unbedingt weiter :umarmung:

vlG
bussi :hase:
 
hi ihr süssen:umarmung:
danke für eure lieben kommentare! hier ist nun (endlich) der neue teil:D



Dienstag
Ich bin sehr glücklich. Phillys ist jetzt schon seit 3 monaten in meinem bauch und meine gefühle zu ihr werden immer stärker…
Ich kanns immer noch nicht glauben dass ich schon an weihnachten mummy bin *freu*.
Dad hat mir auch schon mein altes Kinderbett in mein Zimmer gestellt.
Zwar ist es noch etwas früh, aber er meinte, man kann nie früh genug damit anfangen! Also hab ich mir gedanken gemacht, wie mein neues Zimmer aussehen wird: es soll pink und gelb werden, das sind meine beiden lieblingsfarben. Und alle ozzy osbourne poster kommen natürlich weg! (mein baby soll nachts keine albträume haben). Ich hätte mich sehr zum guten verändert, meint mum. Ich würde nicht mehr rauchen nicht mehr trinken und auch sonst sei ich viel ausgeglichener und netter! Das freut mich total! Auch in der schule läuft alles perfekt! Die lehrer wissen bescheid über die schwangerschaft und wenn mir mal wieder übel wird und ich aus dem zimmer muss, ist das in ordnung.
Mit billy ist alles normal. Wir sind nicht mehr zusammen, aber noch gute freunde. Ich will nur dass er nach der geburt unterhalt zahlt und sich ab und zu um phillys kümmern wird. Aber ich werde nach der geburt natürlich am meisten mit meinem baby zu tun haben! Ich liebe phillys und freu mich unglaublich auf sie. Nur vor der entbindung hab ich angst.
Mum sagt, es sei schon schlimm, aber gleich danach hat man alle schmerzen vergessen! Mum findet den namen phillys auch voll schön. Ich denke immer noch jede nacht über den traum nach. Seitdem glaube ich an übersinnliches. Denn warum sollte ausgerechnet ich ein baby bekommen? Das muss einen sinn haben. Denn jedem ist es vorbestimmt, was geschieht.
Oh ich muss schluss machen, dad braucht meine hilfe beim kuscheltiere-für-phillys- suchen:rofl:

Liebe grüße Paige *Die wahnsinnig glücklich ist* :feiern:
 
Yuhu der neue Teil ist da!!!

Hi Suesse,:)
endlich der neue Teil ist da! *riesenfreu* :jump:
Ich kann nur sagen, dass ich total begeistert bin,von Paiges Diary!:zustimmen

Und da ich nur noch eins zu sagen habe werde ich es auch tun:
Wann kommt der naechste Teil? :gemein: Ich hoffe bald!!!:zustimmen

hdl *Anelia*
 
Spitze.
Du hast Paige gut getroffen, genau so kann man sie sich vorstellen, in ihren Jungen jahren. Auch interessant ist, das die Geschichten um Prues und Paiges Tagebüchern inneinander übergreifen.

Da fragt man sich doch, was aus Phyllis geworden ist, schliesslich wird sie bei der Geschichte um Prues Tagebuch nicht erwähnt.
 
Wow , der Teil ist richtig gut . Mir gefällt der Name Phillys sehr :)
Kann mir gar nicht richtig vorstellen , dass Paige in der Schule sitzt mit einem Kind im Bauch , aber ich finde es auch gut ,dass Paige jetzt mehr Ordnung in ihr Leben gebracht hat ;)

Ich freue mich schon auf den nächsten Teil :zustimmen

Schreib weiter .
LG
 
Werbung:
Echt spitze! der neue Teil ist echt super! Paige und ein Baby - ich find's immer noch total ulkig! Mach nur weiter so!
*LG* Melinda
 
Zurück
Oben