• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed Der Pilotfilm"Das Buch der Schatten" Mit Alyssa Milano

Wollt ihr das Pro7wie bei WB immer vor einer neuen Staffel die erste Folge senden?

  • Ja wäre cool zu wissen wie die drei hexen zu ihrer Zauberkraft gekommen sind!

    Stimmen: 15 65,2%
  • Nein will nicht wissen!

    Stimmen: 9 39,1%

  • Umfrageteilnehmer
    23
  • Umfrage geschlossen .
AW: Charmed Der Pilotfilm"Das Buch der Schatten" Mit Alyssa Milano

Also meiner Meinung nach brauch das nicht unbedingt sein, dass die erste Folge immer zu Beginn einer Staffel gezeigt wird.
Besser wärs wenn zu Beginn jeder Folge nochmal gezeigt wird, was in der vorrigen Folge passiert war.:blobred:
Wisst ihr was ich meine?:)''In der letzten Folge geschah...usw" . Wär cool, wenn es so laufen würde...dann hat man immer einen Überblick, was in der vorrigen Folge passiert war.:foto:

Aber ich immer noch heilfroh, dass Alyssa Milano die Rolle von Phoebe gekriegt hat...!!:blobred: :blobred: Oh man...Wie wär wohl die Serie, wenn Lori Rom Phoebe wäre...:schmoll: voll ätzend.
Alyssa Milano ist die geborene Phoebe Halliwell!!:jump2: :jump2:
 
Werbung:
Zurück
Oben