• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed Der Pilotfilm"Das Buch der Schatten" Mit Alyssa Milano

Wollt ihr das Pro7wie bei WB immer vor einer neuen Staffel die erste Folge senden?

  • Ja wäre cool zu wissen wie die drei hexen zu ihrer Zauberkraft gekommen sind!

    Stimmen: 15 65,2%
  • Nein will nicht wissen!

    Stimmen: 9 39,1%

  • Umfrageteilnehmer
    23
  • Umfrage geschlossen .
Ich denke schon, das es hilfreich wäre für alle, die die erste Folge verpasst haben.
Ich habe sie zwar schon oft gesehen aber es geht ja nicht allen so :zustimmen
Andererseits stimmt das mit Pure, das führt schon irgendwie zur Verwirrung, weil ja jetzt paige dabei ist.

Liebe Grüße :hase: Piper
 
Werbung:
Ich würde es schön finden wenn sie nochmal die 1. und 2.Staffel wiederhlen würden das ich noch nicht diese Staffeln gesehen habe. Ich bin erst seit der 3.Staffel Charmed Fan.
 
Ich finde sie sollten den pilotfilm zeigen, wenn eine neue Staffel beginnt. Wäre total cool. Dann würde man jedesmal wieder sehen, wie sie an die Kräfte und das Buch der Schatten gekommen sind. Aber für die, die das Ende der dritten Staffel und den Anfang der 4. nicht gesehen haben wirds dann schwer, weil Prue auf einmal nicht mehr da ist, aber Paige. Vielleicht wäre es dann sinnvoll, dass auch nochmal kurz anzuschneiden... :D
 
Ich fände es irgnedwie schon Cool müsste aber nicht unbedingt sein. Aber schlecht wäre es nicht aber wie schon gesagt viele kämen dann nicht mehr mit.
 
na eigentlich hat es ja mit der aktuellen Staffel nichts zu tun... eine Zusammen fassung der letzten gelaufenen Staffel wäre cool..... :zustimmen
 
stimmt das wäre super! Dann könnte man sich nochmal so richtig zurückversetzen, was in der letzten staffel so gelaufen ist!
Außerdem wäre dann der anschluss zur nächsten staffel viel leichter! denn wenn zwischen den staffeln ne pause ist u. man dann die wiederholung am samstag anschaut, kennt man sich vielleicht nicht mehr so aus.
Deshalb wäre eine zusammenfassung der letzten staffel genial

glg sandra
 
Nein... Mag zwar die erste Folge wirklich sehr gerne aber das würde den Bogen überspannen und die Folge würde bald langweilig werden.
Wenn dann sollte man die ganze Serie von Vorne beginnen... aber nicht nach jeder neuen Staffel sondern erst nach längerer Zeit ( so wie bei Akte X zum Beispiel).
 
Das mit der Zusammenfassung wär nicht mal so ne schlechte Idee. Für die, die Charmed nicht regelmäßig gucken, wär das echt toll wenn am Anfang kurz berichtet wird was in der letzten Folge geschah.
 
Werbung:
Zurück
Oben