• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed Der Pilotfilm"Das Buch der Schatten" Mit Alyssa Milano

Wollt ihr das Pro7wie bei WB immer vor einer neuen Staffel die erste Folge senden?

  • Ja wäre cool zu wissen wie die drei hexen zu ihrer Zauberkraft gekommen sind!

    Stimmen: 15 65,2%
  • Nein will nicht wissen!

    Stimmen: 9 39,1%

  • Umfrageteilnehmer
    23
  • Umfrage geschlossen .
Ich hab die erste Folge auf Video und kann sie mir immer anschauen wenn ich will. Aber es wäre sicher auch nicht so schlecht wenn man sie öfter sieht, das würde nämlich vielen gefallen!!!
Aber für der der Charmed zum ersten Mal sieht wird sich vielleicht manchmal nicht auskennen!
z.B.(Wenn man die 1.Folge sieht und es nachher mit der 4. Staffel weitergeht)
Warum bei der ersten Folge eine Hexe namens Prue ihre Kräfte bekommt und warum diese Hexe bei der ersten Folge der vierten Staffel nicht mehr dabei ist, aber stattdessen eine junge Frau namens Paige mitspielt

Ich glaub dass ist auch das was Ben meint, oder
 
Werbung:
Hy,

habe die Folge zwar nicht gesehen, habe aber das Buch. Und ich finde, dass die Folge nicht gezeigt werden muss! Da gebt ich Eden-thewitch Recht: Zuschauer, die dann erst zuschalten, werden wahrscheinlich verwirrt sein! Geht mir auch immer so, wenn ich auf VOX alte Folgen von GZSZ guck und dann am Abend auf RTL die neuen, dann denk ich immer: Ja, wo bleibt den Natalie *g*

Bye,

Phoebe90
 
ich fand's auch nicht wirklich soo toll. sicher freu ich mich diese folge öfters zu sehen, aber ich kenn mich ja auch aus, andere leute hingegen nicht und das ist dann schon doof. es hat echt keinen sinn sich die allererste folge anzusehen und dann bei der 5. staffel weiterzuschauen. da fragt man sich: wer ist die neue? wie haben sich leo und piper kennengelernt? wieso heult phoebe jeden tag um cole? und so weiter... sollte jemand sich charmed anschauen wollen, dann müsste er/sie es auch von anfang an sehen und nicht irgendwo beginnen!
 
Geschrieben von LittlePiper
also ich hab zwar die erste folge schon ein paar mal gesehen aber ich find sie total cool und außerdem gäbs dann immernoch ne folge mehr :flash:
wäre doch geil!!!!! :D

finde ich auch

eure sweetAlyssa
 
Also ich finde nicht, dass das so viel Sinn machen würde, außerdem würde es doch nerven, wenn diese Folge jedesmal wieder gezeigt werden würde.
So viel zur Erklärung, warum die drei ihre Zauberkräfte haben, bringt die Episode außerdem meiner Meinung nach auch nicht, und außerdem würde es doch ab der 5. Staffel eher Verwirrung stiften, denn in der Pilotfolge war Prue noch dabei und nun auf einmal Paige, dann müsste man ja auch immer die ersten beiden Folgen der 4. Staffel nochmal zeigen.
Für diejenigen, die wirklich wissen wollen, wie alles begann oder auch wie Paige dazu kam, gibt es die Folgen auch als Buch zu kaufen, ich finde das müsste reichen.

Mira
 
Ich fänds garnicht schlecht!
Ich bin damals bei der 2.Staffel"eingestiegen" und wollte umbedingt sehen wie sie ihre Kräfte bekommen!
Also, für jemanden der neu einsteigt ist es sicherlich
von Vorteil.
 
naja, ich würde das nicht so gut finden, immerhin würde das glaub
ich zu verwirrungen führen (bei leuten, sie sich bei charmed
nicht so auskennen)
außerdem hab ich diese serie eh schon öfter gesehen.
 
Ich find die Folge ziemlich langweilig, also würde es mich nicht interessieren, ich fänd es besser wenn sie die ganze 1 & 2 staffel mal wieder wiederholen würden...
 
naja der pilot ist doch eigentlich der, in dem lori rom doch noch mitspielt? (und andy ist auch ein anderer schauspieler)!
Aber ich fäde es nicht nötig, die erste folge auszustrahlen, denn da würde man einen, der fast nie charmed guckt verwirren!!

@PiperLoveLeo : ich würde es ebenfalls gut finden, wenn die 1&2 staffel wiederholt wird, denn da habe ich nicht alle folgen gesehen!
 
Werbung:
also einerseits fände ich es gar nicht schlecht wenn sie die 1. Folge vor einer neuen staffel brächten, aber andererseits liegen da ja sdehr viele Folgen dazwischen und wer Charmed wirklich nicht oft oder eigentlich nie sieht wer soll das dann noch verstehen?? Ich meine in der ersten Folge spielt Prue noch mit und aufeinmalk ist sie dann gar nicht mehr dabei! Also ich glaube es würde nur zu Verwirrungen führen!
 
Zurück
Oben