• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed Dateien!?

Wie groß ist dein Charmed Ordner?


  • Umfrageteilnehmer
    19

Rainbow

1.000er-Club
Registriert
2 März 2003
Beiträge
1.202
Ort
In mEineR verQueRen WeLt
Mich interessiert es sehr, wie groß eure Charmeddateien sind, also Ordner in dem ihr Bilder, Clips, Steckbriefe usw. der Charmedones, aus dem Internet gespeichert oder eingescannt habt und auf eurem PC gepeichert habt.

Bei mir gibt es 117 Ordner 2.134 Dateien und der CHARMED-Überordner ist 1,4 GB groß. Ich habe da noch Unterodner wie:

Charmed-Word-Dateien _ faque _ hintergrundbilder _ musiccharmedones _ pics (pics ist der größte 1,14 GB, der gliedert sich wiederum in:)
6.staffel promo _ animatedpics _ grafiken _ lesezeichen _ man of charmed _ my homepages _ other scenesofcharmed _ other stuff _ piper&leo _ women of charmed _ episodenpics _ forumbattlesa&s _ spiele
(der größte hierbei ist women of charmed 961MB, gliedert sich in: )
actors and private _ charmed characters _ promopics _ wocios (women of charmed in other scenes) _ Trio
actors and privat (enthält:) alyssa milano _ holly marie combs _ alyssaundholly _ rose mcgowan _ shannen doherty _ shannen und holly _ promopics;
pro darsteller gibt es noch unterodner die beinhalten: fotografien, privat + family, events und other TV .

bin mal auf eure Charmed Ordner gespannt ;)
 
Werbung:
Mein Hauptordner ist 951 MB (998.021.369 Bytes) goß.
Ich habe 323 Ordner und 4288 Dateien.

Habe die unterodner:
fertig geschriebebe FF's; Forum Zeug; Lieder und Videos von Charmed und anderem, Privat ( unterordner sind : Charmed, andere,), Projekte ( unterordner: ava+sig, Avatare, banner, Bestellung, bettles, du musstest gehen-gedichte, eiinzelbilder für Picture it, fan art ordner deinge, Hintergründe für fan arts, in arbeit, Picture it kopien, Power Point, Front Paige, veränderte Bilder, versuchsreihen, versuche auf eigener bildbasis, Wallpaper versuche, wetbewerbe);
das ist alle unter charmed

mehr überordner in kategorien hab ich nicht. in charmed- etc. habe ich dutzende unterordner. Alles hat seienn platz
 
Mein Hauptordner ist 884MB (927.758.184 Bytes) groß.
Ich habe dann noch 480 Ordner und 11.470 Dateien.

es sind sehr viel datein,aber die meisten sind bilder! ich habe unterordner wie z.b. paige/rose/alyssa/phoebe/cole/holly/prue/gruppenbilder/brian usw.
 
Mein Hauptordner ist 4.00 KB (4'096 Bytes)
Mein Charmedordner ist 257 MB

Ich hatte vor einen Monat oder so sehr viele Ordner und so und mein PC fang an störungen zu haben dann musste ich alles löschen :(
 
Ich lösche auf regelmäßig sachen. Sonst wird es einfach zu voll.
Außerdem muss ich auch oft meine Krativ ecke am PC ausleeren, weil cih sonst nichst mehr finde:(
 
mein charmed ordner ist wirklich groß hab auch nicht direkt einen ordner sonder eine 40gb platte nur mit charmed sachen wovon ca. 38gb aber videos sind und der rest sind bilder und ein paar Zaubersprüche :D
 
Auch wenn ich total auf Charmed stehe ist mein Ordner auf dem PC dafür jetzt nicht so groß, ich habe nur ein paar Wallpaper als Hintergrund, die sind nicht so groß...
 
Ich kopiere meinen Order öffter mal auf cd und lösche ihn dafüre auf meinem pc sonst wird es zu viel ^^**
Aber der momentane hat 300 und noch was MB
 
Ich habe alles von charmed von meinem PC verbannt :D
außer so ein paar komische selbstgemacht videos 222 MB
Bilder hab ich überhaupt keine mehr drauf, das war mir zu unübersichtlich. Jetzt hab ich da nur noch ordner wie "banner" usw.
 
Werbung:
Ziemlich gross

Bei mir ist mein Charmedordner so ziiiiiieeeeeemlich gross.Also bei mir ist der Ordner im Moment genau 1,63 GB gross. Auf meine charmedsammlung bin ich richtig stolz. Ich habe so jede Menge Sachen über Charmed, über die Stars u.s.w ... Aber halt das ist noch nicht alles, das war alles ohne die bilder. Der Bilderordner ist 46,2 MB gross!!!

Peace,
Light,
And Love,
Alyssa
 
Zurück
Oben