• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

charmed darsteller bei "wetten dass...?"

charmed darsteller zu gast bei "wetten dass...."?

  • ja unbedingt!!!

    Stimmen: 6 100,0%
  • oh gott bitte nicht!!!

    Stimmen: 0 0,0%
  • ist mir relativ egal

    Stimmen: 0 0,0%
  • ich hasse "wetten dass...?"

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    6
  • Umfrage geschlossen .
P

Phoebemaus

Guest
wie würdet ihr es finden wenn einige der charmeddarsteller bei wetten dass....? zu gast wären! ich fände das einfach genial!! das wäre mal was neues,alle anderen kommen x-mal hin!!! am besten wären julian,alyssa und holly als gäste! was haltet ihr davon!
 
Werbung:
ja, das gabs schon mal mit holly. aber egal:
ich bin dafür!!!
ich möchte die gern mal alle in der show sehen.
aber wie können wir die leuts von wetten dass rumkriegen?
ich glaub, die halten nicht viel von seriendarstellern (auch wenn die noch so erfolgreichsind!)
 
Werbung:
ich fänd das super die sendung würd ich mir dann aufnehmen.
am besten wären rose,alyssa,und holly-marie
 
Zurück
Oben