• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

charmed bücher?fragen!

Phoebe!

Mitglied
Registriert
3 Dezember 2005
Beiträge
42
Ort
Bremen
Hallo , muss zugeben ich bin noch nie eine große leserin gewesen :rofl: aber hab irgendwie interesse an den charmed büchern gekriegt da ich sehr großer fan der serie bin.

Fragen :

1.Lohnt es sich die Bücher zu kaufen?

2.Was meint ihr sind die Charmed Bücher eher für uns Mädels?oder lesen auch jungs charmed bücher?
 
Werbung:
AW: charmed bücher?fragen!

1. also bei manchen büchern find ich lohnt es sich schon, vorallem die früheren, wo Prue noch dabei war, weil da die ideen noch nicht futsch waren ^^

2. ich würd sagen, hauptsächlich für Mädchen, aber wenn jungs gerne Charmed schauen, kann ich nicht ausschließen, dass sie die Bücher mögen, ich kenn halt keine
 
AW: charmed bücher?fragen!

1) Ich bin der meinung JA es lohnt sich. Ich habe fast alle Charmed Bücher mir gekauft (8 Stück fehlen) und bis jetzt fand ich jedes toll besnders da nciht jedes verfilmt ist. In den Büchern sind manchmal Geschichten die es nie als Serie gab.

2) Ich weiß nciht ich kenne einen Jungen der sie auch liest aber ich denke das eher überwiegend mädels die Bücher lesen.
 
Werbung:
AW: charmed bücher?fragen!

Also ich habe selbst ein paar Bücher, ich mag sie recht gerne, weil wie Prue16 schon gesagt hat, es sind viele Geschichten und Storys dabei die nie verfilmt wurden.

Ich kenne keine Jungs die die Bücher lesen, aber ich könnte mir schon vorstellen, das es welche gibt die sie lesen würden.
 
Zurück
Oben