• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed-Brettspiel

R

rose_paige

Guest
charmed-spiele

hy charmedlinge! habe jetzt zum geburtstag ein charmed brett spiel bekommen! ist voll zauberhaft! empfelenswert! aber gibt es eigentlich auch andere charmed spiele wie memory oder so?
wenn ja schreibt wo man das herbekommt!

tina
 
Werbung:
Geschrieben von robhexer
Voooolllll Coool hast du das bekommen wie ist es bitte schreibe mir per email mehr darüber

Schreib das bitte ins Forum, das würde bestimmt mehrere (also mich auf jeden fall:D) interessieren.
 
AN ALLE! ICH HAB MEIN BRETTSPIEL ZUM GEBURTSTAG BEKOMMEN! ICH WEIß NICHT GENAU WO DAS HER IST ICH WEI? AUCH NICHT WIE TEUER DAS IST! ICH WEI? NUR VON FREUNDEN DAS ES BEI UNS IM HANDEL ERHÄLTLICH IST!
villeicht könnt ihr es euch bei amazon oder so bestellen!

tina
 
also bei ebay ist es glaub ich 25 Euro und in der Schweiz ist es 69.90 Franken,voll krass der Unterschied weil eigentlich 25 Euro in Schweizer Franken umgerechnet gibt nur 37.50

Und wen man die 69.90 in Euro umrechnen würde gäbte es 47.70 sparst also 10 Franken/Euro wen es bei Ebay kaufst
 
bin deiner meinung. nur weil da charmed drauf steht und alles drum und dran, brauche ich es noch lange nicht.
aber das ist meine meinung, ich freu mich natürlich für alle, die es haben und die freude daran haben
 
Werbung:
Zurück
Oben