• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

[Charmed] - Baby on Board

Werbung:
Echt tolle fortsetzung, wie immer!!!
schreib ganz schnell weiter !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bitte bitte bitte.
 
Tut mir soo unendlich leid dass ich nichts geschrieben habe aber mir fiel nichts ein, doch hier die langersehnte Fortsetzung:

Phoebe blickte auf die zwei vor ihr stehenden Gestalten und konnte erstmal
gar nichts sagen. "Paige?" brachte sie schließlich heraus. "Siehst du was ich
sehe?" Paige schien genauso geschockt. "Wenn du meinst dass vor uns zwei Ausgaben von Paris stehen, dann ja." Es war verrückt. Diese zwei Personen
sahen gleich aus. Und zwar wie Paris. Und eine von Ihnen war definitiv die
Richtige. Aber wer? "Phoebe, erkennst du micht nicht? Ich bin's Paris!" sagte
die Erste. "So ein Unsinn, ich bin Paris!" erwiderte die Zweite. "Wer redet hier
Unsinn?" kam die Antwort und sie kamen sich ziemlich in die Haare. Phoebe
nutzte die Gelegenheit und zog die restlichen zu ihr. "Okay Leute, ich denke
dass mir Paris diese Vision geschickt hat, also die echte Paris." "Wie?" fragte Leo. "Dazu hat sie nicht die Macht"- "Ja aber die Seherin schon." "Häh?" Paige
kam sich vor wie in der High-school. "Ich hab keinen Schimmer wovon du redest!" "Das ist doch ganz klar" erklärte Phoebe. "Die Seherin hat Paris Gestalt angenommen und dann ihre Kräfte vertauscht, mit den Kräften der Seherin konnte mir Paris eine Vision schicken, als Warnung." "Aber wofür?" "Na für jetzt! Paris wusste dass so ein Zusammentreffen kommt und schickte sie mir damit ich weiß wer die Echte ist." Cole blickte ungläubig zu seiner Frau. "Und weißt du es?" Phoebe nickte und sagte: "Das hab ich in 2 Sekunden raus. Haben wir einen Trank?" Paige drückte ihr einen Flankon in die Hand. "Ich hoffe du weißt was du tust." Phoebe nahm das Fläschchen und versteckte es hinter ihrem Rücken. Sie ging auf die erste Paris zu und sah sich ihren nacken an. Nichts. Dann blickte sie auf den Nacken der zweiten. Der Schmetterling! "Tja, Liebe kann man nicht kopieren," grinst sie die falsche Paris an. "Paris Mom gab ihr das zum Abschied. Ein Zeichen der Liebe. Du hast es nicht weil das Böse keine Liebe kennt. Die Seherin fühlte sich entlarvt. "Mist" murmelte sie und sprach einen Zauber woraufhin die Kräfte wieder vertauscht wurden und sich die seherin wieder zurückverwandelte. Die richtige Paris lächelte phoebe an. "Ich wusste du würdest meine Botschaft erkennen" Sie umarmten sich. "Ich störe das Familienidyll ja nur ungern" sagte die Seherin nichtsahnend von der Tinktur. "Aber ich werde noch viel mehr tun wenn du mir nicht sofort dein Baby gibst" "Das glaub ich kaum" lächelte Phoebe und löste sich aus der Umarmung. "Tu mir einen Gefallen, behalt dein grünes Blut für dich!" Sie hielt das fläschchen in die Höhe und wollte es auf die Seherin schleudern. Doch plötzlich stockte sie. Ihr Blick wurde starr und das Fläschen glitt ihr aus der hand und zerbrach am Boden. Cole rannte sofort zu ihr. "Phoebe, was ist los mit dir?" Sie sah ihn entsetzt an. "Cole meine...meine Fruchtblase ist geplatzt."
 
ich stimme ´holly_virginia´ ganz und gar zu deine Story ist mega spannend.
und echt super geschrieben.
lg
 
Schreibst du dann auch bald weiter? Bite Bitte Bitte
machs nich so arg spannend ich will wissen wie´s weiter geht.

lg
 
HEY, schreib doch endlich weiter und hör auf uns auf die folter zu spannen :ärger:
also schreib doch endlich weiter biiiiiiiiiiiitttttttttteeeeeeeeeeee
 
Hallo ihr Lieben! Es tut mir leid dass ich so lange /das ist gar keien Ausdruck) nicht geschrieben habe, aber ich hab zurzeit so viel zu tun und kann nicht so oft on, aber ich bemüh mich bald wieder weiterzuschreiben!
 
Cleopatra schrieb:
Hallo ihr Lieben! Es tut mir leid dass ich so lange /das ist gar keien Ausdruck) nicht geschrieben habe, aber ich hab zurzeit so viel zu tun und kann nicht so oft on, aber ich bemüh mich bald wieder weiterzuschreiben!
Kann dich total verstehen... hab grad auch nur Stress und komm zu gar nix mehr. Aber freue mich dann auf die Fortsetzung
 
Werbung:
Na dann wart ich halt noch ä bissle bis du wieder zeit hast.
Lass uns aber ja nimmer so lage warte jaaaaaaaa??
Ich freu mich schon auf die nächste forzetzung
LG
 
Zurück
Oben