• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

[Charmed] - Baby on Board

Werbung:
Sie ist doch im Urlaub!!! Also allen, die hier schreiben, dass sie wissen wollen, wie es weiter geht, den kann ich nur zustimmen, doch müsst ihr euch, wie ich, gedulden, bis Cleopatra wieder aus dem Urlaub zurück ist (in einer Woche). Vorher kann sie ja sowieso nichts schreiben.

Trotzdem nochmal ein Lob: ECHT TOLLE FF!!
 
Meine Süßen! Ihr seid vielleihct lieb! JAja und weil ich soooo lange ncihts geschrieben hab ist der Teil ein wenig länger. Also:

Piper saß nervös beim Arzt und rieb sich die Fingerspitzen. Dr. Harold setzte sich zu seinem Tisch und las sich die Testergebnisse gründlich durch. ER wirkte besorgt. :Ist es sehr schlimm, Dr. harold?: fragte piper beunruhigt. :Eigentlich nicht Mrs. Halliwell, ich darf Ihnen gratulieren; Sie sind schwanger!: Piper machte innerlich einen Freudensprung doch irgendetwas hielt sie ab nur die geringste Freudenreaktion zu machen. :Aber irgendetwas stimmt nicht, oder?: Piper wusste sich nciht zu helfen. :Nun ja,: begann Dr. Harold. :Sie haben starke innere Blutungen, wenn sihc das bis zur Geburt nicht ändert könnte das ihrem Baby das Leben kosten.: Piper kam es vor als würde ihr Herz stehen bleiben. Sie musste sich zwingen nicht zu Weinen beginnen und drückte schwer ein paar worte heraus :Und...wie...: begann sie. :Wie kann man die Blutungen stoppen?: - :Nun ja, treiben sie irgendwelche Kampfsportarten?: Piper schluckte. Naja, wenn man Dämonen verprügeln eine Kampfsportart nennt. :Nein,: sagte sie schließlich. :Gut, denn sie sollten das und irgendwelche belastbaren Dinge in nächster Zeit lassen, auch wenn sie erst im 1. Monat schwanger sind.: Piper nickte. : Danke Dr. Harold! Ich werde mich gewissenhaft an ihre Anweisungen halten.: sagte sie und verließ das Sprechzimmer. :Und ihc werde noch mehr tun als das...:


Phoebe befand sich im Visionsmodus. Sie sah eine fremde Frau. Nicht völlig fremd. Phoebe bildete sich ein dass sie ihr Gesicht mit den blauen Augen udn den blonden Haaren schon einmal gesehen hat. Aber wo? Neben der Frau war ein kleines Mädchen. Phoebe glaubte dass sie die Tochter ist. Denn die beiden spielten und lachten. Dann erschien ein Mann im Hintergrund. Er will das kleine Mädchen mitnehmen. Die Frau umarmt es ncoh einmal und legt ihr zwei Finger auf ihren Nacken. Auf einmal ist dort ein kleiner Schmetterling zu sehen. Das Mädchen schreit und wehrt sich als es der Mann mitnimmt. Aber es ist unmöglich. ER nimmt es einfach weg von seiner Mutter. Phoebe atmet tief ein und keuchte. Paige und Leo rannten sofort zu ihr. :Was hast du gesehen?: fragt Leo. Phoebe beschreibt ihre Vision. :Und du meinst du kennst die Frau?: meinte Paige dann. :naja ich glaube ihr Gesicht...: Phoebe kam ins Stocken. :Sagt mal habe ich irgendetwas berührt?: Leo zuckte die Schultern. :Ich denke nicht allerdings wenn was ist hier das mit deiner Vision zusammenhängt?: Phoebe nickte. : Das kann nur heißen...: - :...dass dir jemand die Vision geschickt hat.: beendete Paige den Satz. :Aber wer?: meinte Leo. Phoebe erhob ihren Kopf. :paris...:​
 
Hi, auch noch so langer zeit immer noch ne super fortzetzung parat, was?
Tolle fortzeung, wie immer.
Auch wenn du ihn erst gestern hingepostet hast kann ich nur fragen: wann gehts weiter?
lg
Phobe-Kitten
 
So sorry leute ich war auf Wienwoche aber dafür gehts jetzt gleich weiter:

Piper betrat das Halliwellhaus und schmiss die Tür zu. Ihr Blick war gerade. Es schien als hätte sich bei Piper alles abgeschaltet. Nur noch ein Wunsch im Kompf. Ein einziger. Sie musste etwas tun sonst...Piper verdrängte diesen GEdanken durch ihre pure Wut. Sie rannte die Treppen rauf und sah wie Paige, Phoebe, Cole und Leo diskutierten. Es war ihr egal. Phoebe machte sich sorgen um Paris. Es war ihr egal. Sie griff das Buch der Schatten und blätterte heftigst darin. Phoebe stand erbost auf. :Hey was zur....:-:HALT DIE KLAPPE!: brüllte Piper. In ihrem herzen wollte sie sich sofort entschuldigen. Aber es war ihr egal. Es war ihr alles egal. Leo stand sofort auf. Sie mussten dringend reden. Wenn piper so drauf ist dann ist sie vom Kaffe-tasse-zerbrochen-Wutheitsgrad weit entfernt. ERst recht wenn sie im Buch der Schatten blättert. :piper,: Leos stimme war ruhig aber bestimmt. :Was zur Hölle ist mit dir los?: :Nichts.: PIper warf die Arme in die Luft. :IN diesem bescheuerten Buch gibt es keine einzige Lösung mein B....mein Badehandtuch wiederzufinden.: Mit diesen Worten rannte sie in ihr Zimmer und überlegte fieberhaft. Am Dachboden war die Situation nciht besser. :O-kay: meinte Paige langsam. :Was war das?: - :Vergiss es: meinte Phoebe auf einmal. Sie hatte dringendere Sorgen. :Ich brauche jetzt einen Zauberspruch um...: - :Suchst du mich?: meinten zwei Stimmen hinter Phoebe. Zwei bekannte oder besser gesagt.... Phoebe brachte den GEdanken nciht zu ende. Sie drehte sich langsam um. Dann stockte ihr, angesichts des Bilds das sich ihr bot, der Atem.

vielleicht kurz...aber gebt mir bitte Feedbacks!
 
Werbung:
Also, jetzt hab ich mir alles durchgelesen *puh* , aber , ich muss sagen es hat sich gelohnt. Eine super FF ich bin echt begeistert, sehr gut geschrieben :zustimmen ! Und wahnsinnig spannend, schnell weiterschreiben!

lg :hase:
 
Zurück
Oben