• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

[Charmed] - Baby on Board

P

phoebefan132

Guest
OK das ist meine erste FF also seids nicht bös wenns nicht so super ist und es kommt darin eine Paris vor wird allerdings noch erklärt wer das ist. Phoebe ist im 9. Monat schwanger und Cole ist gut und ich habe ins. schon 13 Seiten geschrieben schreibe aber immer nacheinander sonst werd ich nie fertig and now ENJOY

:paris: schrie Phoebe:paris Watkins, du bewegst sofort deinen hübschen Hintern aus dem Badezimmer: Phoebe war genervt. Seit einer geschlagenen halben Stunde besetzte Leo's kleine uneheliche Tochter das Bad und für einen 13-jährigen Teenager war das doch sehr viel. Paris hat nicht viel von Leo geerbt. Sie war halb Hexe, halb Wächterin des Lichts, halb Safer. Safer sind ungefähr dasselbe wie Wächter des Lichts nur sind sie genauso unerfahren wie Hexen und sind auf eine bestimmte Hexe fixiert. Sie kämpfen auch mit Dämonen und übernehmen die Kräfte der Hexen bei denen sie gerade sind. Natürlich sind die Kräfte der Hexen bei den Safers viel schwächer zu benutzen. Außerdem besitzen sie die eigentlich dämonische Kraft blinzeln. Da bei Paris so viel zusammenkommt hat sie noch die Macht, Gefühle zu erkennnen und je nach dem derzeitigen Gefühl eine Kraft auszuüben. Paris ist speziell für Phoebe da, auch jetzt in der Schwangerschaft.:paris!:brüllt Phoebe nocheinmal.:Du weißt das ich in der Schwangerschaft sehr reizbar bin!: Wie aufs Wort geht die Badezimmertür auf unf Paris setzt ihr breitestes Lächeln auf.:Sorry, Phoebe!:sagte sie:Du weißt die Schönheit: :Du weißt die Gesundheit!:erwiderte Phoebe wütend und knallte die Badetür zu. : Ein bisschen gereizt die Gute: dachte Paris.
 
Werbung:
OK, weiter gehts:
:Morgen!: rief Paris in die Küche aber so laut dass Piper aufschreckte.
:Stimmt was nicht?:fragte Paris :Nein:erwiderte Piper die noch unter dem Kater vom gestrigen Abend im P3 stand:Es wäre nur nett wenn du denn Lautsprecher vor deinem Mund weggeben würdest: :Na klar!:sagte Paris grinsend. Auf einmal klingelte es über dem reichlich gedeckten Früstückstisch und wie aus dem heiterm Himmel materalisierte sich Paige über dem Früstückstisch und krachte voll in die Cornflakesschüssel, woraufhin der Tisch krachend auseinanderbrach. :Oh Paige: rief Piper wütend :Hast du eine Ahnung wie oft dieser Tisch schon kaputtgegangen ist?: :Tut mir wirklich leid: flehte Paige : Ich wollte nur mal wieder meine Beamkünste testen aber das dann wohl schiefgegangen.: : Oh ja,: meinte Piper. : Morgen: rief Phoebe in die Runde. Auf einmal sah sie den Frühstückstisch. :Nur eine Frage,: sagte Phoebe : ist schon wieder Krieg?: :Ja, der Krieg des Beamens: erwiderte Piper. :Ich sagte doch dass es mir leid tut: sagte Paige die sich noch immer die Cornflakes vom Leib wischte. Phoebe verdrehte seufzend die Augen. : Na, toll: murmelte sie. : Das hat mir noch gefehlt : : Phoebe, wie gehts dir? : fragte Piper mitfühlend. : Besser, nachdem Paris die Dusche freigegeben hatte.: sagte sie mit einem vielsagenden Blick zu Paris. :Aber ich hatte heute eine eigenartige Visio. Ich sah die Geburt des Babys und........


Tja, Leute ich mache es ein wenig spannend bis ich wieder schreibe *gg*
 
Kallisto schrieb:
Wie bist du eigentlich auf den Namen "Paris" gekommen? Von der Hauptstadt von Frankreich?
schreib weiter!!!
Nein, ich dachte mir ein P fehlt noch und zuerst hieß ja Patricia aber dann fiel mir ein das Patty ja die kurzform von Patricia ist also fiel mir nur noch Paris ein(schreibe vielleicht morgen weiter)
 
....und alles erschien im glänzenden Licht. Total Seltsam. :Ich werd mal gleich sehen was es mit deinem Baby auf sich hat: sagte Paris. :Vielleicht steht darüber was im Buch der Schatten: :Danke: sagte Phoebe:Und ich werde mal zu meinem völlig dämonenfreien Mann gehen: Die Charmed-Ones haben das letzte Mal nicht ihn sondern nur die Quelle ihn ihm vernichtet. Mit diesen Worten verschwand sie in den ersten Stock. Kaum verklangen die Schritte auf der Stufe schwirrte Leo herein. :Daddy!: rief Paris fröhlich und gab ihm ein Küsschen. Dieser Kuss versetzte Piper einen kleinen Stich in ihrem Herzen. Schließlich wünschten sie und Leo sich schon lang ein Kind. Und dann kommt eines Tages Paris. Sie war das Ergebnis einer heimlichen Affäre, die aber lange vor Piper,genau vor dreizehn Jahren, war, nämlich mit der Hexe, Milly Watkins. Für Piper ist es nicht leicht ein Kind von Leo unter einem Dach zu haben, von dem sie weiß, dass es nicht ihres ist. Piper hatte Angst Leo würde nun kein kind mehr von ihr wollen wenn er schon eins hat und Leo sah einfach so glücklich aus. :Morgen Schatz!: sagte er und drückte Piper einen Kuss auf die Wange. Auf einmal sah er Paige, die gerade damit beschäftigt war, den Frühstückstisch aufzuräumen. :Glaub mir das willst du nicht wissen.: sagte sie. :Tut mir leid, Leo aber ich muss den Club für heute Abend vorbereiten: sagte Piper :Schließlich steigt Phoebe's + Cole's 1-jähriges Jubiläum: :Oh ja, und ich muss mal im Buch der Schatten blättern was es mit Phoebe's Baby auf sich hat:sagte Paris als sie Leo fragend anblickte. :Frag nicht ich mach das schon. Also bis später Leute.: Mit diesen Worten huschte sie aus der Küche. :Ja ich muss dann auch gehen. Ciao, leo.: rief Piper und verschwand durch die Hintertür. Als beide verschwunden waren rief Leo: Und was soll ich jetzt tun?: :Mir helfen wäre nicht schlecht: sagte Paige und Leo ließ sich überreden.

To be continued
 
Warum meldest du dich eigendlich nicht an, phoebefan132?

Aber die FF ist cool, schreib bald weiter! ;)

Bis bald, *°~Shannen°~*
 
hey, Phoebefan 132: ist Paris also gar nicht Pipers Tochter??? das hab ich nämlich immer geglaubt, bis jetzt ... :lol:
Und die FF spielt um die Zeit, wo die Quelle in der 4. Staffel vernichtet wurde, oder wie???

guter neuer Teil :zustimmen
 
Nein also wie gesagt die Paris war mal ne Affäre von Leo und Piper hat noch kein Kind und wann das spielt ist eigentlich egal hauptsache Seherin ist noch da und irgendeine Quelle
 
So Leute, the Show must go on, weiter gehts...

Eine Szene in der Unterwelt. Die Seherin mit einem scheinbar hochrangigen Dämon. Sie benutzt ihre kraft für einen Blick in die Zukunft. :Was siehst du?: fragte der Dämon wissbegierig. :Ich sehe...: begann die Seherin : Die Geburt eines mächtigen Babys. Ein sehr mächtiges sogar. Es wird dich, oh zukünftige Quelle, übertrumpfen: :Das ist unmöglich!: schrie der Dämon wütend. : Niemand kann mich besiegen.: :Das Baby kann es: sprach die Seherin : und die Mutter auch. Sie ist eine der mächtigen Drei und KANN dich besiegen: Der Dämon gab ein dumpfes Grollen von sich und beschwörte die Seherin. :Bring mir dieses Kind und trage es aus so wird seine unglaubliche Macht böse. Aber beeile dich: sprach der Dämon. :Denn du weißt wo keine Quelle....da keine Seherin: Mit diesen Worten verschwand er in einem Flammenwirbel.

:Morgen Schatz!: rief Phoebe hinein in Cole's Decke. :Gratulation zum Jubiläum: Cole murmelte etwas das Phoebe nicht verstand aber er kroch mit einem Lächeln aus der Decke hervor. :Guten Morgen, Misses Turner: strahlte er sie an. :Wollen Sie noch immer meine Frau sein?: Phoebe dachte eine Weile grinsend nach. :Ja: sagte sie schließlich glücklich :Mein allerliebster Engel und Vater meines Kindes: Zärtlich strich Cole Phoebe übers Haar und küsste sie. Auf einmal stürmte Paris ins Zimmer und unterbrach das Liebestreiben. :Oh entschuldige bitte,: sagte sie peinlichst berührt. :Aber Phoebe das solltest du dir ansehen.....

geht bald weiter! *gg*
 
Werbung:
So Leute habe mich ENDLICH registriert und es tut mir sooooooooooo leid das ich nicht weitergeschriegen habe ich war nur so :müde2:
Also eigentlich nur faul aber jetzt gehts weiter:

: Das mächtigste gute Wesen aller Zeiten: sprach Phoebe nun aus dem Buch der Schatten. :Und das soll mein Baby sein?!?: :Alles deutet darauf hin: sagte Paris :Außerdem denk an deine Vision. Hier steht: Wenn dieses Baby geboren wird erstrahlt alles im glänzenden Licht. Das hast du gesehen.: :Nein!: sagte Phoebe erschöpft : Das kann einfach nicht sein: :Aber es ist so: mischte sich nun cole ein. :Und das heißt du musst jetzt gut aufpassen, die Quelle hat es bestimmt auf dein Baby abgesehen: :Ich werde mein Baby nicht töten lassen und hergeben werde ich es schon gar nicht!: sagte Phoebe bestimmt. :Ich will ein normales Leben, so normal wie möglich: :Es tut mir leid: sagte Paris nun. :Aber Cole hat recht, du musst einen Schutzzauber aussprechen und besonders aufpassen: :Willst du das ich eine Einsiedlerin werde?: fragte Phoebe wütend :Ist es das was du willst?: :Ich will vor allem das dir und dem Baby nichts geschieht: sagte Paris nicht weniger wütend. :Mein Gott Phoebe, weißt du eigentlich was hier auf dem Spiel steht? Mit der Macht deines Babys kann das Böse unbesiegbar werden. Wie kannst du nur so egoistisch sein?: Phoebe blickte beschämt auf den Boden und sagte schließlich: Wenn ich nicht einmal eine normale Mutter bin, wie kann ich dann eine gute Hexe sein?: Paris wurde schlagartig klar was sie das getan hatte. Doch Phoebe sprach in Tränen weiter: Sag mir bitte was ich davon halten soll Tag und Nacht auf der Lauer zu liegen und dann auch noch das Böse zu bekämpfen? Nein, ich habe genug, ich will das nicht mehr.: Mit diesen Worten verließ sie heulend den Dachboden. Paris und Cole standen nun sprachlos auf dem Dachboden. :Worauf wartest du noch?: schrie sie ihn an :Rede mit ihr: Cole blickte sie an und sah dass sie auch schon weinte. Er nahm sie in den Arm und sagte: Sie wird es schon schaffen, sie wird nicht aufhören: :Und wenn doch: sagte Paris schluchzend : Dann sind wir verloren: Mit diesen Worten ging sie zum Buch der Schatten und blätterte hektisch darin herum. :Was tust du da?: fragte Cole. :Ich suche einen Schutzzauber für Phoebe's Baby: antwortete Paris. :Ich muss sie irgendwie retten!: :paris......: begann Cole doch er wurde von ihr unterbrochen. : Du gehst zu Phoebe und redest mit ihr, ohne sie schaffen wir es nicht.:
Cole wollte noch etwas erwidern doch er ließ es lieber sein und verließ den Dachboden. Übrig blieb eine von Sorgen zerfressene paris. :nichtgut:
 
Zurück
Oben