• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed Autogramm!!!

icecrusher777

Neues Mitglied
Registriert
18 März 2010
Beiträge
5
Liebe Charmed-Fans.

Ich selbst liebe die Serie Charmed noch immer und verkaufe nach und nach meine gesamte Autogrammsammlung (zum Großteil nur Serien-Cast-Autogramme). Darunter befindet sich auch noch immer ein ORIGINAL US-zertifiziertes Autogramm der 3 Schwestern "Paige, Phoebe und Piper" (kommt aus einer Charity-Auktion)! Ich trenne mich nur schweren Herzens, aber ich sammle derzeit eher Requisiten aus US-Serien... Die Autogramme sind alle echt - kein Druck, kein Repro, es handelt sich um die original Unterschriften der Stars! Ein vom Cast unterschriebenes Bild ist eher selten, meist erhält man nur Einzelunterschriften! Hier sind 3 Unterschriften enthalten! Alle ORIGINAL, kein Druck, kein Repro. 100 % echt (bestätigt durch das COA aus den USA).

Das Autogramm kann für einen potenziellen Käufer auch bei eBay für einen Fix-Preis eingestellt werden... einfach eine PM an mich!

Ein Foto des Autogramms um welches es geht könnt ihr hier sehen: http://www.roswellian777.de/sale/charmed.jpg

Größe: ca. 20x25cm! Der Charmed-Schriftzug gehört nicht zum Autogramm.

Bei Interesse einfach eine PM/Mail an mich senden. Danke!

Liebe Grüße
Florian

PS: Ich habe noch folgende Autogramme (der Rest ist bereits verkauft): Desperate Housewives (4 Unterschriften), Grey's Anatomy (9) und Numbers (2). Zahlung kann übrigens auch per PayPal erfolgen!
 
Werbung:
AW: Charmed Autogramm!!!

Hallo icecrusher,

erstmal willkommen im Forum. Dann wollte ich dir sagen das deine Anfrage/dein Angebot [url="http://www.tverlebnis.com/forum/forumdisplay.php?f=5]hier[/url] wohl besser aufgehoben ist.

Will nicht Klugscheißen oder so...naja ein bisschen vielleicht :rofl: ist mir nur aufgefallen.

Na denn...

Bis die Tage und Liebe Grüße
RobertCraven
 
AW: Charmed Autogramm!!!

Hi und danke für die Info! Hatte ich echt übersehen!!!! Sorry... naja, jetzt habe ich aber gesehen, dass dort die letzten Beitrage auch schon ziemlich alt sind... :rofl:
 
AW: Charmed Autogramm!!!

@ icecrusher777
Ist ja eigentlich egal, wie alt die letzten Beiträge dort sind. Deiner ist ja trotzdem neu, der wird schon nicht so schnell übersehen, keine Sorge.
Hab daher auch dein Thema in das entsprechende Unterforum verschoben.

@RobertCraven
Für genau diese Fälle gibt's den kleinen "Melden"-Button unterhalb der Beitragszahl. Macht es uns Mods ein wenig leichter, schnell auf so etwas zu reagieren :)
 
Werbung:
AW: Charmed Autogramm!!!

@RobertCraven
Für genau diese Fälle gibt's den kleinen "Melden"-Button unterhalb der Beitragszahl. Macht es uns Mods ein wenig leichter, schnell auf so etwas zu reagieren :)

Den Button habe ich übersehen...sorry werde das nächste mal dran denken ;)

Bis die Tage und Liebe Grüße
RobertCraven
 
Zurück
Oben