• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed auf TSR1?

Phoebe_w

1.000er-Club
Registriert
11 Januar 2003
Beiträge
1.163
Ort
Schweiz
Ich hoffe das es diesesThema noch nicht giebt!
Ich hab auf einer Page gelesen das auf TSR am 24.August
die 5.Staffle von Charmed wieder kommt,
aber am 24.8 ist es nicht gekommen,
weis vielleicht jemand wann es auf TSR wieder gezeigt wird?
 
Werbung:
Charmed (inédit)

le 21.09.2003
à 17:25

Les leprechauns
(Son bicanal Français/Anglais)

Les soeurs Halliwell doivent pourchasser un démon qui a massacré plusieurs bonnes créatures, des farfadets, pour voler leurs pouvoirs.

Durée: 42 mn.

Avec : Alyssa Milano; Holly Marie Combs; Rose Mcgowan; Brian Krause; Julian Mcmahon

Das hab ich gefunden, aber weis nicht welche Episode es ist.
Julian und Rose spielt mit dass heisst das es die ,4 oder anfangs 5.Staffel sein könnte.
Ich denke es ist die 5.Staffel weil TSR hörte plötzlich mit der 5.Staffel auf! Weis nichtwieso vielleicht eine Pause!

Am 21.09.2003
Um 17:25 Uhr

Freu mich schon jetzt!
Auf TSR kann man nämlich auch auf englisch umstellen!
 
Ja, siehst du!! Du hast etwas gefunden :D

Übersetzung (?):
Die Halliwell Schwestern müssen einen Dämonen verfolgen, der mehrere gute Geschöpfe, von den Irrwichten, getötet hat, um ihre Mächte zu stehlen.

Leider kann ich fast kein Französisch, ich glaube oder hoffe, das steht dort! Welche Folge ist das überhaupt? Ich glaube, ich hab falsch übersetzt *g*
 
also deine übersetzung versteh ich nicht ganz, aber ich würde auch sagen, dass es sich um die fünfte staffel handelt, ich hoffe das es dort weitergeht wo sie aufgehört haben...
 
Werbung:
Zurück
Oben