• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed auf TSI1.

Phoebe_w

1.000er-Club
Registriert
11 Januar 2003
Beiträge
1.163
Ort
Schweiz
Für alle Schweizer unter euch, die es noch nicht wussten:
Die 4.Staffel von Charmed läuft jedes Samstag um ca. 22:20 Uhr auf TSI1.
Muss euch aber auf zwei Dinge aufmerksam machen.
Zwei Sprachig, heisst also das mans auf vom italienischen aufs englischen um stellen kann!
Im italienischn heisst Charmed nicht Charmed sondern Strega
(Irgend so was).
Warum es nicht Charmed heisst, ist mir umbekannt!
 
Werbung:
Also da ich eine Italienerin bin schau ich mir das auch immer an! Das wusste ich schon, auf Italienisch heisst es Streghe wil das auf Italienisch Hexen heisst!

charmed-best :hase:
 
Ich hab es mir jetzt gestern angesehen, und fand es noch witzig. Da ich die Folgen schon kenne verstehe ich den Zusammenhang wenigsten, aber sonst nichts. *gg*
Aber egal, hauptsache Charmed. :D
 
Ich habs gestern wieder mal auf englisch geguckt,
aber bis jetzt hab ichs nie gechaft wach zu bleiben.
Jedes mal bin ich gegen Ende eingeschlafen.
Eins ist aber sicher:
Es liegt nicht an der Story
ich bin nur zu müde um am 23.00 Uhr wach zu bleiben :)
 
Also ich schaus mir immer an und bis zum Schluss weil ich j adann am Sonntag ausschlafen kann für das mach ich mir keine Sorgen! ;)
 
@ PiperLoveLeo
Genaue Ausgeban kann ich dir nicht geben,
wie ich gesehen habe wohnst du nicht in der Schweiz, darum kann es sein das due TSI1 gar nicht empfangen kannst, TSI1 ist nämlich wie schon gesagt ein Schweizersender.
Aber wenn du erfahren willst ob man TSI1 auf Kabel oder Satelit empfangen kann aus Köln dann musst du schon ein Spezialisten fragen, ich weis es nämlich nicht.
Wenn du willst kann ich meinen Bruder fragen der ist nämlich Multimediaelektroniker, der weis das bestimmt!
 
Oh manno.
Am Samstag war ich entlich mal allein zuhause und hab mich total gefreut um mir mal richtig Charmed anzusehen, aber als ich auf TSI1 schaltete kam leider kein Charmed *heul*
 
Werbung:
ja ich hab mich auch riesig gefreut bin extra früher nach Hause gekommen um mir das anzuschauen...
Ich hoffe aber das es das nächste mal klappt!
 
Zurück
Oben