1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed auf Spanisch

Dieses Thema im Forum "Staffeln 1 & 2" wurde erstellt von Claire, 1 Mai 2002.

  1. Claire

    Claire Guest

    Ich habe ein paar Charmedausschnite auf Spanisch gefunden. Es höt sich echt lustig an, wenn man sich sie anhört. Viel Spaß damit. *g*

    Spanisch:
    "http://www.angelfire.com/tv2/abdalacmv/phoebe.rm"
    (1.01-Algo Nuevo En Nuestras Vidas : Phoebe sagt den Spruch zur erweckung ihrer Kräfte auf)

    "http://www.angelfire.com/tv2/abdalacmv/piper.rm"
    (1.01-Algo Nuevo En Nuestras Vidas : Chef Moore redet mit Piper)

    "http://www.angelfire.com/tv2/abdalacmv/prue.rm"
    (1.02-Te Llevo Bajo La Piel : Prue bekommt den Job bei Bucklands)
     
  2. Phoebe601

    Phoebe601 Guest

    Ich kann die mir irgendwie nicht anschaun  :no: Mein Computer kann die Datei nicht öffnen...
     
  3. Phoebe&Cole

    Phoebe&Cole Guest

    Ja, meiner leider auch nicht... :snief2:
     
  4. Claire

    Claire Guest

    Hhm, komisch. Also, bei mir gehts einwandfrei. Ich benutze dafür den realplayer.
     
  5. Caro

    Caro Guest

    Bei mir hats auch funktioniert.
    Hört sich wirklich witzig an.
     
  6. Yuki Natsukawa

    Yuki Natsukawa New Member

    Registriert seit:
    16 April 2002
    Beiträge:
    15.955
    Ort:
    Berlin
    Das hört sich ja schräg an! Ich habe ja auch ne ganze Folge auf arabisch!  :blush:
     
  7. Zauberhafte Phoebe

    Zauberhafte Phoebe .Nightskiny. Mitarbeiter

    Registriert seit:
    20 Januar 2002
    Beiträge:
    4.939
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Schweiz
    Ich hab auch mal eine spanische Folge in spanisch logisch :D gesehen! :D Hörte sich echt lustig an!
     
  8. Claire

    Claire Guest

    Auf arabisch ? Gott, *g*, auf machen Sprachen kann ich mir das einfach nicht vorstellen. (japanisch...usw)
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Ich bin grade dabei mir die Ausschnitte auf Spanisch anzugucken. Hört sich echt lustig an. Nur leider versteh ich kaum was, obwohl ich in der Schule Spanisch lerne. *heul*
     
  10. Wusst gar net das meine große Schwester spanish lernt, muss wohl noch viel lernen *g*. Also ich versteh nichts, aber sonst ist es lustig *lol*.
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Wusstest du nicht? Na schäm dich. *g* Ich lern aber erst seit diesem Jahr Spanisch. Musst du also nicht wissen, Kleine! :)
     
  12. Claire

    Claire Guest

    Ich lern auch seit 2 Jahren Spanisch un versteh auch kaum was. Die sprechen alle etwas zu schnell. *g* Doch, eins hab ich verstanden: Hola
    *lol*
     
  13. Guest

    Guest Guest

    @Claire: Ich find aber, dass die Leute auf der Spanischkassette in der Schule schneller reden. da versteht man ja gar nix. *g* Bei den Ausschnitten kann man wenigstens noch so einzelne Wörter erkennen. :)
     
  14. Claire

    Claire Guest

    Ja, ok, aber da kann man sich dann wenigstens noch den Text dazu angucken. *g*
     
  15. Guest

    Guest Guest

    @Claire: Wir dürfen nie in unser Buch gucken, wenn wir die Kassette anhören. Frechheit! Ich glaub ich geh mich beschweren. *g*
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden