1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed auf Spanisch

Dieses Thema im Forum "Staffeln 1 & 2" wurde erstellt von Claire, 1 Mai 2002.

1. Claire

Claire Guest

Ich habe ein paar Charmedausschnite auf Spanisch gefunden. Es höt sich echt lustig an, wenn man sich sie anhört. Viel Spaß damit. *g*

Spanisch:
    "http://www.angelfire.com/tv2/abdalacmv/phoebe.rm"
    (1.01-Algo Nuevo En Nuestras Vidas : Phoebe sagt den Spruch zur erweckung ihrer Kräfte auf)

"http://www.angelfire.com/tv2/abdalacmv/piper.rm"
    (1.01-Algo Nuevo En Nuestras Vidas : Chef Moore redet mit Piper)

"http://www.angelfire.com/tv2/abdalacmv/prue.rm"
    (1.02-Te Llevo Bajo La Piel : Prue bekommt den Job bei Bucklands)

2. Phoebe601

Phoebe601 Guest

Ich kann die mir irgendwie nicht anschaun  :no: Mein Computer kann die Datei nicht öffnen...

3. Phoebe&Cole

Phoebe&Cole Guest

Ja, meiner leider auch nicht... :snief2:

4. Claire

Claire Guest

Hhm, komisch. Also, bei mir gehts einwandfrei. Ich benutze dafür den realplayer.

5. Caro

Caro Guest

Bei mir hats auch funktioniert.
    Hört sich wirklich witzig an.

6. Yuki Natsukawa

Yuki Natsukawa New Member

Das hört sich ja schräg an! Ich habe ja auch ne ganze Folge auf arabisch!  :blush:

7. Zauberhafte Phoebe

Zauberhafte Phoebe .Nightskiny. Mitarbeiter

Ich hab auch mal eine spanische Folge in spanisch logisch :D gesehen! :D Hörte sich echt lustig an!

8. Claire

Claire Guest

Auf arabisch ? Gott, *g*, auf machen Sprachen kann ich mir das einfach nicht vorstellen. (japanisch...usw)

9. Guest

Guest Guest

Ich bin grade dabei mir die Ausschnitte auf Spanisch anzugucken. Hört sich echt lustig an. Nur leider versteh ich kaum was, obwohl ich in der Schule Spanisch lerne. *heul*

10. Wusst gar net das meine große Schwester spanish lernt, muss wohl noch viel lernen *g*. Also ich versteh nichts, aber sonst ist es lustig *lol*.

11. Guest

Guest Guest

Wusstest du nicht? Na schäm dich. *g* Ich lern aber erst seit diesem Jahr Spanisch. Musst du also nicht wissen, Kleine! :)

12. Claire

Claire Guest

Ich lern auch seit 2 Jahren Spanisch un versteh auch kaum was. Die sprechen alle etwas zu schnell. *g* Doch, eins hab ich verstanden: Hola
    *lol*

13. Guest

Guest Guest

@Claire: Ich find aber, dass die Leute auf der Spanischkassette in der Schule schneller reden. da versteht man ja gar nix. *g* Bei den Ausschnitten kann man wenigstens noch so einzelne Wörter erkennen. :)

14. Claire

Claire Guest

Ja, ok, aber da kann man sich dann wenigstens noch den Text dazu angucken. *g*

15. Guest

Guest Guest

@Claire: Wir dürfen nie in unser Buch gucken, wenn wir die Kassette anhören. Frechheit! Ich glaub ich geh mich beschweren. *g*

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden