1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed auf Französisch

Dieses Thema im Forum "Charmed" wurde erstellt von Caro, 26 Februar 2002.

1. Caro

Caro Guest

Ich weiss das charmed auf Französisch läuft und ich weiss auch auf welchem Sender aber ich hab keine Ahnung an welchem Tag und um welche Zeit.
    Kann mir da jemand helfen??

2. Zauberhafte Phoebe

Zauberhafte Phoebe .Nightskiny. Mitarbeiter

Hi!

Welchen Sender denn? Auf TSR1 läuft es jeden Sonntag, immer zu anderen Zeiten jedoch, da musst du im Teletext nachschauen! Auf M6 läuft er jeden Samstag! Glaub um 20.50...

3. Caro

Caro Guest

Danke!
    Was ist denn M6 für ein Sender ist der auch auf Französisch?

4. Phoebe601

Phoebe601 Guest

Ja,ich denke schon, zumindest ist er in französischen Fernsehmagazinen immer abgedruckt :D

5. Zauberhafte Phoebe

Ja, M6 ist auch ein französischer Sender... aber eben, schau lieber wegen der Zeit nochmal nach am Samstag... wenn du ihn empfängst... :)

6. Wo wohnt ihr denn ,wenn ihr solche Sender empfangen könnt ?
    Ich kann nichtmal ORF empfangen, die anderen kannte ich gar nicht. Ich würde Charmed echt gerne mal auf französisch sehen, aber nein, das geht ja nicht. *sauersei*

7. Caro

Caro Guest

Ich hab alle unsere Fernsehkanäle durchgesehen und ich konnte leider keinen M6 finden.
    Ist ja auch egal dann guck ich eben TSR.

8. Caro

Caro Guest

Ich wohn in der Schweiz.
    Ich bin soooo froh das ich ORF empfange.
    Auf Pro7 kommt es ja nur am Samstag aber wenigstens etwas......

9. Zauberhafte Phoebe

Ja, ich wohne auch in der Schweiz und TSR ist ein Schweizersender. Es kann also gut sein, dass du ihn nicht bekommst Alyssa Jayne Milano. *mitdirdarübersauersein*

10. Phoebe601

Phoebe601 Guest

@ AJM: Ich bekomm auch nur ORF2 :sneaky2: M6 kenn ich nur aus meinem Urlaub in Frankreich, weil ich mir da ein paar Zeitschriften gekauft habe, wo was über Charmed drinstand!
    Aber sehen konnte ich Charmed auch noch nie auf Französisch! Ich schließe mich euch also an und bin auch sauer ;)

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen