• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed auch in den Ferien?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

didem

Guest
Ich will wissen ob es in den Ferien Charmed gibt
denn ich bin nicht da aber ich will auch nicht die6.Staffel bez. 5,.Staffel verpassen
 
Werbung:
gib mir genauere angaben!ich kapiere deine frage schon mal nicht!in welchen ferien?von wann bis wann?
mb dann kann ich dir vielleicht helfen!

shiny

ps:zur info:die 6. staffel kommt doch nicht mehr vor 2005!!!
 
Das hab ich mich auch schon gefragt... und leider, leider: Es gibt Charmed, in den Ferien, aber nur so lang bis die 5. Staffel zuende ist! (Wenn du jetzt Charmed am MIttwoch meinst).

Also ich weiss es nicht totsicher, aber ich geh mal davon aus, denn wieso sollten sie eine Pause machen?! :nein:

Es ist schade, da auch ich nicht da bin, aber man es kann es ja aufnehmen lassen :zustimmen
 
Ich fahr nach Holland da hab ich Satellit und einen videorecorder kann ich mit nehmen, also werde ich es überleben ;)
 
Hallo....auf den Titel steht aber ab den 20. vieleicht meint sie 20.7!!!!nein ich weiss das nicht....aber am 23.7 bin ich auch weg......und in Malorca gibts nehme ich an keine Charmed sendung....:( naja hoffe sie hört früher auf damit ich alles sehen kann....
lg charmed_pinka
 
Ich gehe nach Spanien und ich kann wahrscheinlich auch nicht alles sehen :( aber es wird sicher 100 mal wiederholt, so wie alle anderen Staffeln. Also keine Sorge. Die Folgen die wir verpassen können wir sicher noch ein paarmal sehen!!
 
SHINYPIPER schrieb:
gib mir genauere angaben!ich kapiere deine frage schon mal nicht!in welchen ferien?von wann bis wann?
mb dann kann ich dir vielleicht helfen!

shiny

ps:zur info:die 6. staffel kommt doch nicht mehr vor 2005!!!


Ich frag doch nur ob es ab dem 20.7.04 auch noch Charmed gibt bis am. 22.August
 
Ja dann hast du doch die Antwort? Wenn du weißt das es das bis zum 22. August gibt? Also Frage geklärt ;)
 
Werbung:
Pro7:
bis 11. oder 18.8. ( je nachdem ob ich mich verzählt hab oder ob die wieder mehr Folgen zeigen sollten) gibts Charmed auf Pro7

ORF: bestimmt, da muss ich nicht rechnen, die sind noch etwas sehr hinten nach, die zeigen die 5. Staffel sicher auch noch nach dem 20.8. zumal die das ja auch nur einmal die Woche zeigen.


Im Grunde sollte deine Frage nun geklärt sein und das Thema könnte so nun geschlossen werden.

Ansonsten -> PM an mich :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Zurück
Oben