• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed-Artikel in der "Woche"

Katki

5.000er-Club
Registriert
26 Juli 2003
Beiträge
6.988
Ort
Tirol
Habe mal in einigen TV-Zeitschriften durchgeblättert.
In der " Woche" ist ein größerer Charmed Artikel.
 
Werbung:
ja, was denn für einer? würde mich auch sehr dafür interessieren. über charmed? oder über holly und baby?
 
Ich schreibe den Artikel mal ab:


Moderne Hexen brauchen keinen Besen


" Phoebe" Alissa Milano, " Paige", Rose McGowan und " Piper" Holly Marie Combs, die drei " Zauberhaften Hexen" aus der Reihe " Charmed", bekämpfen das Böse. Von Montag bis Freitag, jeweils 17.35 Uhr, wiederholt der ORF frühere Hexe-Aberteuer, die neuen Folgen sind an den Samstagen um 16.25 Uhr zu sehen.

Die Serie "Charmed" rund um die drei Magischen Schwetsern, die magische Kräfte besitzen und diese gegen die finsteren Mächte des Bösen einsetzten, wird seit 1998 produziert. Vater der " Hexerei" ist der " Seifenopern-Papst" Aaron Spelling, der unter anderem auch schon mit " Beverly Hills 90210" und " melrose Place" bewies, das er es versteht, Intrigen, Hintelist und Verlogenheit perfekt mit strahlendem Zahnpastaläheln und attraktiveb KUrven zu kombinieren.
Bisher wurden sechs Staffeln von " Charmed" gedreht, ein Ende ist aufgrund des anhaltenden Puplikumerfolges nicht abzusehen.
Beim ORF und Pro7 hält man derzeit bei Staffel fünf, in der es- angesichts der märchenhaften Geschichte fast sensationell- eine echte PArallele zum Leben abseits der Kamera gibt:"Hexe Piper" ist schwanger- und ihre Darstellerin Holly Marie Combs wurde es nach den Dreharbeiten zur fünften Staffel auch in der Realität. Mittlerweile hat sie die Handlung schon überholt und brachte am 26. april einen Buben zur Welt. eine längere Babypause ist dennoch nicht eingeplant: Erstenss wird schon bald wieder " Gehext", und zweitens nützen alle drei Darstellerinnen ihre Bildschirm Popularität, um auch zu Rollen für Kinofilme zu kommen.

"Piper", Holly M;arie Combs, 30
" Mama zu sein ist keine Hexerei"

Was den frühen Start ins Showgeschäft angeht, übertrift sie sogar ihre "Hexenkolegin" Alyssa Milano: Schon mit zehn Jahren wirkte die aus San Diego in Kalifornien stammende Holly M. Combs in zahlreichen Werbesports mit Und ihre ersten Filrolle spielte sie mit 13 in "Sweethearts Dance- Liebe ist mehr als nur ein Wort" an der Seite der Weltstars Susan Sarandon und Don Johnson (" Miami Vice"). Ihre Ihren vorleufig letzten Kinohit hatte die mittlerweile 30 Jährige als Partnerin von George Clooney in dem Kassenschlager " Ocean's Eleven". In der aktuellen Staffel von " Charmed" wird sie dämnächst Mutter- ein ein ereignis, dem sie in der Realität voraus ist: Am 26.- April brachte sie ihren Sohn Finley David auf die Welt, " aber Mama zu sein ist keine Hexerei", schmunzelt die Darstellerin. Den Vater David Donoho ( er gehört zum Produktionsteam der Serie) hatte sie im Februar geheiratet. Es ist bereits Holly Marie Combs zweite Ehe, die erste mit Bryan Smith scheiterte 1997.
Als "Piper" spielt Combs eine gefühlvolle und sensible Hexe, die dazu neigt, mit anderen mitzuleiden. Besonders zu schaffen macht ihr, wenn ihre Schwestern streiten. Piper behärscht zwei magische Fähigkeiten: Sie kann die Zeit anhalten und bei heftigen Gefühlsausbrüchen die Molekühle einer Person oder einers Gegenstandes zerstezen. Kein zweifel, die frischgebackene Mama ist von den drei Hexen die gefährlichste....

" Phoebe", Alyssa Milano, 31
"Ich strebe nicht nach einem Oscar"

Die 31 Jährige Alyssa Milano wuchs praktisch vor den Augen des TV-Puplikums auf: Ab 1984 war sei acht Jahre lang als Tony Danzars Tochter in der Comedyserie " Wer ist hier der Boss?" zu sehen. Danach erfolgten zahlreiche Rollenangebote, sie wirkte unter anderem in der Serie " Melrose Place" mit, aber auch in Rund 20 Kinofilmen, darunter " Goldrausch", Tötliche Sünde- Schreie hinter Klostermauern" und zuletzt in " Dickie Roberts: Former Child Star". Alyssa Milano war elf Monate mit Cinjun " August" Tate, dem Liedsängefr der Band " Remy Zero" verheiratet. Es folgte eine ebenfalls eine fast einjährige Beziehung mit dem " Charmed Kollegen" Brian Krause ( Leo), derzeit ist sie mit einem Baseballspieler liiert. 2003 sie von den lesern eines Männermagazins auf Platz 4 der " 100 Sexiest Frauen der Welt" gewählt. Trotz ihres bis dato recht regen Männerwechsels träumt die gebürtige New Yorkerin angeblich von einem Trauten Familienleben mit drei bis vier Kindern. Ein beruflicher Traum ging für sie bereiz in erfüllung: " Etwas besseres als " Charmed" konnte mir nicht passieren. Die Aufgabe ist Originell, die Serie ist beliebt, und mir bleibt genug Zeit, mich auch anderen künstlerischen Projekten zu widmen. Aber damit kein Missverständnis entsteht: Ich strebe nicht um jeden Preis einen " Oscar" an." Als " Hexe Phoebe" besitzt sie die Gabe, bei Berührung von Personen und Gegenständen in die Zukunft und in die Vergangenheit zu sehen.

" Paige", Rose McGowan, 28
" Ich wollte schon als Kind ein Star sein"

Die heute 28 Jährige Rose McGowan wurde als Tochter einer Französin und eines Iren in Florenz geboren. Sie hat fünf Geschwister und wuchs bis zu ihrem neunten Lebensjahr in Italien auf, ehe die Familie nach Amerika zog. Nach ihrem Schulabschluss nahm sie Schauspiel- Unterricht ( " Ich gebe es ehrlich zu, ich hatte schon als Kind den Wunsch, ein Star zu werden") und agierte danach in etlichen kleinen Rollen, ehe ihr mit dem Horror Steifen "Scream" der durchbruch glückte. Ende der neunziger Jahre verlobte sie sich mit dem Rockstar Marilin Manson, die Beziehung scheiterte 2001. Seither lebt sie mit ihrem Schauspielkollegen Kip Pardue zusammen. Im " Hexen" Trio ist sie der Neuling, sie sties als lange verschollene Halbschwester erst in der vierten Staffel zum Team, nachdem Shannen Doherty nach einem Streit aussteigen wollte und sie in der Handlung das Zeitliche seegnete. Sie verfügt als " Paige" über telekinetische fähigkeiten und kann Gegenstände von einem Ort zum anderen "Teleportieren". das würde Rose McGowan gerne auch in der Wirklichkeit beherschen:" Wenn ich mir vorstelle, das die oft grauenhafte Unordnung in meinem Haus allein durch Mobilisierung meiner Gehirnzellen beseitigen ließe, werde ich auf " Paige" neidisch." 2003 wurde sie wie Alyssa Milano unter die " 100 Sexiest Frauen" gewählt- und belegte Platz drei.








Das ist der Artikel. Für die Zahlreichen Fehler ( die ich warscheinlich gemacht habe) entschuldige ich mich.

Hoffe euch interresiert der Artikel
 
Aha mal schauen ob wir das auch in der Schweiz haben...hat dieser Artikel auch Bilder??
 
Wäre nett wenn du den weiterschreiben würdest Katki :D
der interessiert mich jetzt :zustimmen
 
Paige Halliwell: Ja Drei Bilder von den Hexen.
Holly ganz links neben dem Text über ihre Person
Alyssa in der Mitte ( auch vión Text umgeben
und Rose rechts.

*~Piper~*: Ich editiere den obrigen Beitrag und schreibe mit absatz weiter. Ok
 
Cool... danke für den Artikel Katki!!!!

Freut mich dass du den jetzt extra abgetippt hast :D

Danke!! :D
 
Bitte. War ne Höllen Arbeit. Ich kann, wenn ich die drei Bilder die dabei sind, im Web finde, hier reinsetzen.
 
Wäre cool :D

Nochmals danke dass du dir die Mühe gemacht hast ;)

Sind es denn bekannte Bilder?? Beschreib sie doch mal :)
 
charmed_001.jpg
Das von Paige habe ich gefunden. ( nur Paige nicht die beiden anderen)


Das von Piper habe ich im Web nicht gefunden. Beschreibung: Piper trät ein schwarzes Top und eine schwarze Hose ( könnte sein das die Hose und das Shirt zusammengenäht sind); ihr Körper dreht sich nach rechts, aber ihr Kopf sieht gerade aus; Sie trägt ein breites Armband


Alyssa_Milano_32.jpg
und das Bild von Alyssa.


Alle Bilder sind ohne Hintergrund
 
Ist doch in der Woche gewesen, nicht in der Yam oder bin ich jetzt dumm :D Sag lieber aus welcher Folge es inder Woche war.
 
Werbung:
@katiki_prue vielen vielen vielen vielen... dank für den artikel, ich glaub dir, dass das eine Höllenarbeit war...

cya eure *~Paige~*
 
Zurück
Oben