• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed als Uni - Projekt

B

Bewitched

Guest
Hi!
Ich bin Kommunikationswissenschaftlerin aus Österreich und führe derzeit ein Forschungsprojekt zu "Charmed" durch. Wenn ihr mir bei meinem Projekt helfen und ein paar Fragen beantworten wollt, dann besucht bitte folgende Seite:
www.scheer.cc/charmed/umfrage.html

Ich wäre euch für eure Hilfe wirklich sehr dankbar!!

Have a charming day!

Johanna
 
Werbung:
Nich schon wieder, das wird ja in allen Foren gepostet-
@Piperchen Ich denk jetzt mal schon, weil es is ja sozusagen keine Werbung, sondern sozusagen eine Umfrage über Umwege
 
Tut mir echt Leid, wenn euch das schon lästig wird!!
Das ist wirklich keine Werbung sonder Teil einer großen Studie zu Charmed, die ich im Rahmen meiner Dissertation durchführe.
Ich bitte euch um ein bisschen Geduld und Hilfe!!
 
ich finde die fragen auch zu viel... wenn du was so mit "ankreuzen machen würdest, wäre echt besser. z.b. ja, nein und wenn ja, dann so ein kästchen, wo man das direkt reinschreiben kann, verstehst du was ich meine? so ist das echt zu umständlich!
 
find ich auch.
hat sogar spaß gemacht.
und mir ist klar geworden, warum ich charmed mag usw.
weil ich mal drüber nachdenken musste!
 
Nachdem viele Fans geschrieben haben, dass das viel zu viele Fragen sind, hab ich sie jetzt auf 17 reduziert. Ich hoffe, dass euch das Antworten jetzt leichter fällt!!
Ich würde mich jedenfalls sehr über ein paar weitere mails freuen!
 
Werbung:
Es wäre mir natürlich eine ganz, ganz große Hilfe, wenn ihr mir den Link auch in anderen Foren setzen würdet!!

Und ganz lieben Dank, dass ich von eurer Seite soviel Unterstützung bekomme!! Seit von meiner Studie auf eurer Startseite zu lesen ist, bekommen ich viel mehr Antworten!!

Danke!!!
 
Zurück
Oben