• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed als Hörspiel-Serie?

L

Liesi

Guest
Hi! Nachdem ich Hörspiel-Casetten sehr mag und Charmed meine Lieblingsserie ist, würde ich gerne wissen, was ihr von einer Hörspielserie halten würdet.

Es sollten dann meiner Meinung nach schon die entsprechenden Sychron-Sprecher dafür ihre Stimmen "verleihen".
Was meint ihr dazu?

PS: Gibt es vielleicht Hörspiele, die mit Charmed,(Thematik, Sprecher usw.), vergleichbar sind?
Würde mich über Antworten freuen,
Liesi
 
Werbung:
Hallo!

Ich würde ein Hörspiel von Charmed interessant finden. Ich hab noch nix gehört, dass es welche gibt. :(

cu >>Phoebe<<
 
Ich weiß nur, dass es ein spezielles Gerät gibt mit dem man sich zum Beispiel Charmed vom TV auf Hörkasette aufnehmen kann. Wie eben ein Videorecorder nur mit Hörkasette. Hab nämlich mal in einem Blindenheim Praktikum gehabt + ich hatte jemanden zu betreuen die sich so Charmed aufgenommen hat weil sie sowieo nur hörte + nicht sehen konnte.
 
ich finde,dass es eine coole idee ist;)
hörspiele sind echt gut zum einschlafen und man toll relaxen:zustimmen
ich hoffe aber erst mal auf charmed dvds*freuschon*
bussi ~shiny~
:hase:
 
Also ich fürde das bestimmt kaufen, denn so kann ich die zauberhaften Geschichten hören wann und wo ich will :)
Aber ich denke nicht das es irgendwan solche Kasetten von Charmed geben wird!
Zuhause habe ich ein Diktafon, habe es an den Fernseh gehängt und manche Folgen konnte ich so auf das Gerät ausfnehemn und immer wieder hören!
So kann man das auch machen,wäre aber nicht das gleiche denn es gibt manche Szene in denenn nichts gesprochen wird, darum sollte es solche Kastetten geben in dem eine Stimme sagt was sie machen!
Für die Blinden wäre auch vielbesser!
 
Naja ob ichmir es kaufen würde, bezweifele ich, aber ich ekiß auch nicht so recht ob es so eine tolle idee ist, also mich interessiert es nicht.
 
@ PiperLoveLeo ich bin deiner Meinung. Ich glaub auch nicht, dass es so eine tolle Idee ist. Da solln sie lieber erst mal die dvds rausbringen. Und zum einschlafen kann man ja auch ne dvd nebenbei laufen lassen
 
Ich finde die Idee zwar in Ordnung, dennoch find ich dvd´s von Charmed, wären besser.
Hörspiel - Casetten finde ich eher langweilig...selbst wen sie von Charemed wären....... :)
 
Eine offizielle Charmed Hörspielkassette gibt es ja noch nicht, ich fände es aber auch eine tolle Idee. Noch besser wäre es natürlich wenn Charmed so schnell wie möglich auf DVD herauskommen würde. Aber da müssen wir leider noch einbisschen warten. :verwirrt:

Peace,
Light,
And Love,
Alyssa
 
Werbung:
Da hat deine Freundin recht, denn das habe ich auch gelesen und ich freue mich auch schon total darauf. Kann es kaum abwarten.

Peace,
Light,
And Love,
Alyssa
 
Zurück
Oben