• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed als Comic?

Werbung:
Naja, ich nehme mal an, das die Hefte dann überteurt wären und die Storys auch immer das selbe, oder zumindest aufgewärmtes Zeug. Das sieht man ja schon an einigen Star Trek Comics, manches ist auch nur aufgewärmt bzw. schon mal in einer Episode erwähnt worden. Noch dazu sind einige Zeichungen absolut mies, also müssten die Comic-Hersteller einen guten Zeichner finden. ;)

Shannen
 
Hi!
Also ich würde mir mein Taschengeld aufsparen und mir das Comic jede Woche kaufen!
Bye ::hase::
Vera ::flash::
 
die idee wäre schon noch witzig, aber ich würde es mir eh nicht kaufen, da etwas nachgemachtes nie so gut ist wie das original. Und so gute Zeichner gibt es gar nicht, dass der Comic an das original herankommen würde
 
Hm, würden unsere Zauberhaften dann nicht zu der Gattung "Actionhelden in Comics" zählen?
Weiß nicht, es ist eine tolle Idee, aber ob sie auch realisierbar ist, bleibt fraglich, da stimme ich Sania zu!

@Phoebe_w
Bist du künstlerisch begabt?
Wenn ja, könntest du es doch mal wagen und ein eigenes Comic zeichnen! Habe ich früher oft mit verschiedenen Dingen getan!
War sehr lustig! Wer weiß, vielleicht postet du es hier und wir haben alle schönen Lesestoff, ohne Unmengen zu bezahlen!

!was eigenes ist immmer schöner als etwas gekauftes!
 
Hey book_of_shadows!
Mein Lehrer sagt immer das ich in ein paar Jahren viel erfolg haben werde mit Zeichnen oder Malen!
Aber das denk ich glaub nicht :)
 
Werbung:
in der yam war schon ein paar mal beider witzeseite galub ich bei dem "star-spion" oder so, was von charmed. naja, schlecht wars net, aber gut......hm.
wenns aber gut gemacht ist: warum nicht??
 
Zurück
Oben