• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed 2* pro Woche ?!

Kleene_Fee

1.000er-Club
Registriert
16 November 2001
Beiträge
2.502
Ort
Ufg/München
Am Samstag kommt doch immer die 2. Staffel.
Theroetisch müsste die am 30.November zu Ende sein,
aber das würde ja heißen, das wir über 1 Monat 2*Charmed pro Woche zu sehen bekommen.

Das klingt jetzt irgendwie schlecht, aber das is es ja net
 
Werbung:
Ja das stimmt!Mittwochs laufen die neuen Folgen und Samstags die alten!!!!!*freu*


Bye Piper88
 
Ich fände das echt super, wenn Charmed 2-mal die Woche kommt. Ich kenne die alten Folgen zwar schon, aber ich schaue sie mir immer wieder gerne an.
 
*trommelwirbel* *freu* Das ist klasse! Zweimal pro Woche Charmed! Das ist doch riesig! Das ist eine Entschädigung! Es hat jetzt über ein Jahr gedauert bis Staffel 4 beginnt wo Staffel 3 begonnen hat! Kommt ihr mit? Ach egal! *freu*

Yuki  :eyes:  :D  :p  ;)
 
So wie ich Pro7 kenne, wird er die 2. Staffel, mit Beginn der 4. Staffel, nicht mehr senden.

may
 
Sorry, dass ich mich einmisch, aber ich kann Charmed jeden Tag (außer Sams- und Sonntag) sehen. Ich hab ORF und leider kein Pro7...  :snief2: Deswegen 4. Staffel erst ab September...
 
Das wär ja voll cool.Aber bei Pro7 könnte ich mir vorstellen das sie die 2. Staffel einfach abbrechen. Man weiß ja nie.




                    Piper :colgate:
 
Werbung:
Zurück
Oben