• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed 1x02 Die Macht des Einzelnen

Pyro

1.000er-Club
Registriert
12 Oktober 2003
Beiträge
4.079
Ort
Düsseldorf
CharmedStaffel1.bmp





The power of one


Nun ist es schon drei Wochen her, als Cyra, Kay und Wyatt ihreKräfte bekamen. Wärend Cyra und Kay fleißig an ihren Kräften arbeiteten, regte Wyatt sich nur über sie auf. Er weigerte sich sie einzusetzen.,,Wyatt, du kannst nicht dagegen an. Du must sie zu lassen. Du must lernen, sie zu kontrolieren. So kann es nicht weiter gehen. Nimm sie an, sonst haben wir bald kein Haus mehr.'' erklärte Cyra nun schon zum vierten mal.,,Die ``Magie`` bringt doch nur unser Leben durch einander. Warum sollte ich sie denn zu lassen??!!'' erwiederte Wyatt verärgert. ,, Jetzt versteh doch, du hast schon mindestens 25 Dinge hoch gehen lassen, so kann das nicht weiter gehen. Nimm dir mal ein beispiel an Kay, er kann zwar immer noch nicht perfekt schweben, aber er lernt dazu, DU nicht.'' schrie Cyra zu Wyatt.,,Das interesiert mich nicht!!! Außerdem muss ich zur Uni, streite dich doch besser mit der Wand weiter, die hört die wenigstens zu!!!''schrie Wyatt zurück und verschwand in seinem Wagen.,,Mistkerl!!!''rief Cyra ihm hinterher. Sauer lief Cyra in die Küche und schickte seinen Cousin, Kay, zur Schule.
Um sich abzureagieren, schlug Cyra das Buch der Schatten auf, und las alles durch. Als sie dann auf der Seite der Wächter dea Lichts war, verschlig es ihr die Sprache.,,Wow. Das ist heftig. Wenn das da stimmt, was da steht, dann müsste ich alles können was da steht.''
Cyra fand an diesem Tag auch herraus, das ihre Kräfte an ihre Gefühle gebunden sind.'' Als Kay aus der Schule kam, erzählte Cyra ihm alles.
,,Unsere Kräfte sind also an unsere Gefühle gebunden. Das müsste es eigentlich erleichtern, sie zu kontrolieren.Oder?? stellte Kay fest.,,Genau. Und wie es aussieht, lässt Wyatt Dinge explodieren, wenn er wütend ist. Aber das wird der so und so nicht verstehen.'' erwiederte Cyra genervt.
Plötzlich kam ein starker Wind auf.,,Was ist das??''fragte Kay beängstig.,,Ich weiß nicht, aber ich glaube ein D...''doch bevor Cyra zu ende sprechen konnte, materialiesierte der Dämon sich, und warf sie per Telekienese an die Wand.Kay wurde direkt an die Wand geschleudert, und lag bewustlos da, doch Cyra konnte sich in letzter Sekunde noch rechtzeitig orben.Doch auch das nützte nichts, da der Dämon sie mit einem Blitz traf und neben Kay schlug. ,,Zwei sind tot, fehlt noch der dritte.''sagte der Dämon und verschwand in einem kleinem Tornado.
Wyatt war noch in der Uni und paukte fleißig in der Bibliothek. Doch plötzlich spürt er einen stechenden Schmerz.,,Was ist das???''fragte Wyatt sich. Plötzlich schrak er auf.,,Sie sind tot??!!! Das kann nicht sein, so wie die trainiert haben.....''sagte Wyatt beängstigt. Doch Wyatt bemerkte nicht, das er diese Kraft,Visionen, nicht haben durfte. Die Blibiothek war menschenleer. Wyatt bemerkte nicht, das ein starker Wind aufkam. Doch dann drehte er sich um und sah dem Dämon, der seine Familie getötet hatte in die Augen.,,Jetzt ist auch dein ende gekommen. HEXER!!!!!!'' sagte der Dämon und warf einen Blitz auf Wyatt, doch er sprang und schwebte weg.
Der Dämon und Wyatt waren sehr erstaunt, das Wyatt diese Kraft besaß, doch das schreckte den Dämon nicht ab, gerade als er ihn weg schleudern wollte, hob Wyatt seine Hände und ließ den Dämonm explodieren, doch Wyatt wusste auch, das der Dämon nicht tot sein konnte, da er stark genung war, um seine Familie zu töten. Wyatt rannte zu seinem Wagen und fuhr auf dem schnellsten Weg nach Hause, wo er dann Cyra und Kay tot auffand.,,CYRA!!! KAY!!! NNNNEEEEEEIIIINN!!'' schrie er, und lief in die Küche, wo Cyra das Buch der Schatten liegen gelassen hatte. Er schug das Buch auf und suchte nach einem Spruch um sie wieder zuholen, doch das einzigste, was er fand war ein spruch um sie zu rufen.
Er stellte10 Kerzen einen Kreis und setzte sich in die Mitte, dann sprach Wyatt den Spruch, der im Buch der Schatten stand:
,,Hör die Worte,
hör mein flehen,
muss dich heute wieder sehen.
Überquer die große Schwelle
komm zurück an diese Stelle.''
Als Wyatt den Spruch beendete, kam ein kleiner Wind auf, und Cyra und Kay erschienen.,,Wieso konntet ihr euch nicht gegen ihn verteidigen?? Und warum kann ich schweben????'',,Jetzt mal ganz ruhig!! Wir konnten uns nicht verteidigen, da wir zu schwach waren!!! Und du kannst schweben, weil ich einen Spruch gesprochen hab, der bewirkt, dass wenn einer stirbt die Kräfte auf den anderen übertragen werden. Ich hatte so ein Gefühl!!!'' erklärte Cyra Wyatt. ,,Du bist also jetzt im Besitz der Kräfte, der Mächtigen Drei!!! Und wenn du uns retten willst, schlag im Buch nach, und vernichte diesen Dämon.Verstanden!!'' ,,Ja ja. Denkt ihr denn, dass ich stark genug bin??''fragte Wyatt verunsichert.,,Natürlich, du bist dir verköperung, der Mächtigen Drei und der stärkste von uns!!! Das einzigste, was du machen musst...ist...die Magie zu lassen!!!!Bitte, es ist nicht das wahre, ein Geist zu sein.Also, mach dich mal an die Arbeit!!!!''sagte Kay Wyatt. ,,Wir müssen jetzt gehen!!! Mach dir keine Sorgen um uns. Vernicht lieber diesen Dämon. Und denk dran, du kannst unsere Kräfte auch benutzen!!! bis dann!!'' sagte Cyra und verschwand.,,Bis dann!!!'' nach diesem Satz verschwand auch Kay. Wyatt löschte die Kerzen, und ging mit dem Buch der Schatten in die Küche und suchte verzweifelt nach der Seite, von dem Dämon. Nach langem suchen fand er ihn.,,Shiva...Der Dämon, der mit Telekiense und Blitzen angreift. Er ist aslo ein auftrags Killer. Ein Spruch..aha..warte Mal, einfrieren?? Das, das hat ja meine Mutter geschrieben!!! Den sonst kann keiner die Zeit manipulieren!!!Zeit anhalten kann ich garnit!!!Aber Cyra meinte ja, das ich alle Kräfte in mir trage!! Und eben hab ich einen Spruch gefunden, der meine Kräfte verdreifacht!!''sagte Wyatt zusich.
Nach einigen Minuten Suchen, fand Wyatt den Spruch:
,,Nim meine Kraft,
verdreifache sie!''
Kurz nachdem Wyatt den Spruch genannt hat, leuchtete er weiß auf und fühlte sich stärker den je.,,So, jetzt noch den anderen Spruch.'' Nach kurzem Suchen fand er Shivas Seite auch schon und schrieb sich den Spruch auf.,,So, alles erledigt. jetzt wird getestet, ob meine Kraft funktioniert.'' sprach Wyatt hob seine Hand und lies etwas explodiere. Kurz darauf drehte er seine Hände, und die Scherben erstaarten.,, Gut, dann ruf ich jetzt mal Shiva.'':
,,Ihr mächtigen Geister hier auf Erden
von diesem Dämon befreit wir nun werden.
Geschöpfe ihr seit böse
Fahrt zur Hölle mit Getöse.''
Kaum hatte Wyatt den spruch beendet, erschien Shiva in einem Tornado, und wollte gerade einen Blitz auf Wyatt schleudern, doch bevor er das tun konnte, orbte Wyatt sich gekonnt hinter Shiva und ließ ihn erstaaren. Dann sprach er:
,,Ihr guten Mächte hier und dort,
schickt diesen Dämon von nun an fort.
Nun ist es für ihn vorbei,
durch die Macht der Drei!''
schrie Wyatt. Der Dämon kreischte und explodierte kurz danach. Auch wenn Wyatt Shiva besiegt hatte, wustte er immer noch nicht, wie er Cyra und Kay wieder beleben konnte. Doch obwohl Wyatt angestrengt im Buch der Schatten suchte fand er nichts. Kein Spruch um jemanden wieder zu beleben.,, Einfach garnichts!!! Wie soll ich sie den dan wieder beleben??'' fragte sich Wyatt. Doch dann fiel Wyatt ein, das seine Kräfte verdreifacht wurden, und er rein Theoretisch die Zeit auch zurück drehen könnte. Nach einigen versuchen die Vase, die er explodieren ließ wieder zusammen zusetzen, durch zurück drehen der Zeit, klappte es auch nach einigen versuchen. Dann stellte er sich vor die Leichen von Cyra und Kay und fing an seine Hände nach oben zu werfen und drehte sie dabei von außen nach innen. Langsam verzweifelte er, und brach in tränen aus.Doch dann, nach ungefähr 20 versuchen, kamen zwei weiße Schleier auf die Leichen zu, und verschmelzten mit ihnen. Von Wyatts Körper aus lösten sich ein grünes und ein rotes Licht, und kehrten in die Körper der Verstorbenen ein. Langsam fing Cyra an ihre Augen zu öffnen, kurz danach öffnete auch Kay sie.,,Cyra...Kay..seit ihr Ok???''fragte Wyatt die beiden.,,Alles wieder in Ordnung.''antwortete Kay erleichert kurz naach diesen Worten leuchteten die drei weiß auf.,,Was war das??''fragte Cyra .,,Ich habe einen Spruch benutz, um unsere Kräfte zu verdreifachen, und dadurch konnte ich mich an andere Orte orben, die Zeit anhalten und sie zurück drehen. Der Spruch müste sich jetzt aufgelöst haben.'' erklärte Wyatt beruhigent. Danach ließen die Drei sich gelassen auf die Couch fallen und guckten sich alle erleichtert an.,, Ich bin froh, dass du die Magie doch noch angenommen hast!''sagt Cyra.,,Und dadurch hab ich auch gelernt, sie zu gebrauchen. Doch ich muss mir die Kraft der Zeit erstaarung wieder aneignen, das wird ei agnzes Stück arbeit.''meinte Wyatt froh. Nach diesen Worten schaltete Kay den TV ein und die drei saßen Arm in Arm davor und gingen später beruhigt zu Bett.
 
Werbung:
Hey,
einige Sprüche da kommen mir als aufmerksamem Charmed-Fan doch irgendwie bekannt vor :D ;)

Doch, gefällt mir ;) Dritte Folge, ich komme ...
 
Werbung:
Zurück
Oben