• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

celine Dion

Holly's#1_Fan

500er-Club
Registriert
2 Januar 2003
Beiträge
584
Ort
Im Himmlischen Dorf
ich bin ein rieser Celine Dion Fan und wollte fragen wer sie auch mag. Und wer ihre aller Neuste Cd schon gekauft hat nämlich one Heart. Ich hab alle Cd's seid ihrem ersten Album das sie mit 14 Aufgenommen hat. und one Heart ist eine cd mit einer Radikalen veränderung des Musiksstyles.

mfg eure Holly
 
Werbung:
Ihr bestes Lied war für mich "my heart will go on" und dann noch das mit den Bee Gees!!!

Love, Eden
 
@Eden-TheWitch: "Immortality" oder? Das mag ich auch! :)

Meine Lieblingssongs von Celine sind die meisten vom Album "Let´s Talk About Love", aber auch der Song "That´s The Way It Is" gefällt mir. Die neueren Songs wie "A New Day Has Come" und "I am Alive" finde ich auch gaaanz gut :)

Yuki
 
Bin eigentlich auch kein Fan von Celine, aber manche Lieder sind schon klasse, z.B. A new day has come oder My heart will go on. Diese Frau ist eine der wenigen, die wirklich singen kann.
 
ich find celine auch total super,das ist eigentlich meine lieblingssängerin,hab aber schon lange keine cd mehr von ihr gekauft,aber ich hab in der schule mal einen vortrag über sie gehalten!das war echt cool,als ich so viel über sie erfahren hatte,und einmal war ich an einem konzert von ihr,und da hat sie noch von sich erzählt,das war soooooooooo rührend,das hätte ich filmen müssen! aber my heart will go on,ist auch mein favorit
 
Hi!

Ich finde Celine Dion auch super!Sie kann wriklich gut singen eigentlich mag ich alle ihre Lieder blöd finden tu ich keines aber so ein richtiger Ohrwurm war nur "My heart will go on"und "A new Day has come"!

Ich finde aber seit den letzten zwei Videos sieht sie immer so künstlich in den Videos aus so kenne ich sie gar nicht so ähnlich wie Michael Jackson oder nicht?

Bye Piper88
 
Celine hat wirklich eine tolle Stimme, höre ihre Musik manchmal ganz gern, wenn ich in der richtigen Stimmung bin.

Mira
 
Ich mag Celine Dion überhaupt nicht... habe zwar auch eine CD von ihr, aber die habe ich geschenkt bekommen. Nein, ich mag ihre Stimme überhaupt nicht...tut mir leid!
 
Hey Leutz!
Kaum zu glauben, aber wahr: Nach langer Zeit bin ich mal wieder hier! :D (Nun ja, kennt ihr mich noch?) :D
Also:
Ich bin bestimmt der größte Céline Dion Fan, den es gibt! Ich hab auch alle ihre Alben ab Incognito (da es die vorherigen nur in Kanada gibt), fast alle Singles usw.
Sie macht ja gerade eine Show in Las Vegas, die ist megageil. Also ich hab Bilder gesehen.. wow!
Nun, die kurzen Haare finde ich nun auch nicht so besonders, aber wenn sie jeden Tag auf der Bühne steht, ist das doch schon stressig, sie auch noch jeden Abend zu waschen, oder? ;)

So, ich prahle jetzt mal: Céline steht im Guiness Buch der Rekorde dafür, dass sie die beliebteste, erfolgreichste, und am besten verkaufteste Sängerin der Welt ist! Noch dazu schafft sie fünf Oktaven, und wer kann das schon von sich behaupten. :D

Shannen
P.S.: Bei Fragen zu Céline fragt mich ruhig. :D
 
Ja, und ein Stimmen rechner oder wie man das auch nennt hat gesagt as Céline nicht Menschlich sei den kein Mensch käme jemals so hoch! Und dazu war sie 3 Mal Königin der Stimme!!!!
Das hat nicht mal Barbara Streisend, Tina Turner oder Cher bisher geschaft!!
 
Ich bin kein Fan von Celine, aber ich höre ihre Musik sehr gerne. Ich habe sogar drei Alben von ihr. Diese heißen "Let's talk about love", "These are special times" und "A new day has come". Mein Lieblingsalbum ist ganz eindeutig "Let's talk about love". Meine Lieblingslieder von diesem Album sind "Immortality", "When I need you", "The reason" und natürlich "My heart will go on". Sehr schön finde ich aber auch "I hate you then I love you". Das Album "These are special times" ist ein Weihnachtsalbum, meine Lieblingssongs sind "I'm your angel" (Duett my R. Kelly) und "The Magic of Christmas Day". Wunderschön! Und von ihrem neuen Album "A new day has come" finde ich die Songs "A new day has come" und "I'm alive" am schönsten. Aber auch ihr ganz neuer Song "I drove all night" ist super.

Chrissie
 
Werbung:
Zurück
Oben